Die Suche ergab 598 Treffer

von kanne
16.07.2018, 20:17
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 306
Zugriffe: 19430

Re: Ich war heute in:

tapeten abkratzen,bier holen baustelle sauberhalten sowas halt

aber ok ich will das nicht weiter vertiefen

gruß kanne
von kanne
15.07.2018, 20:42
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 306
Zugriffe: 19430

Re: Ich war heute in:

Ich habe letzte Woche mit Arbeitskindern eine Fahrradtour an die Ostsee gemacht. Freitag bin ich dann einmal quer durch die Republik gegurkt um die ganzen kaputten Fahrräder einzusammeln. Es ist echt unfassbar mit was für Krücken manche Eltern ihre Gören losschicken. http://up.picr.de/33236585um.jp...
von kanne
14.07.2018, 20:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Probleme beim anlassen !?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 346

Re: Probleme beim anlassen !?!?

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das unser Commo beim anlassen nicht immer starten will. Dachte erst es wäre der Anlasser, oder der Magnetschalter des Anlasser, jedoch habe ich den Anlasser gerade getauscht und zwar gegen einen mit einem neuen Magnetschalter - Das Problem is...
von kanne
05.07.2018, 21:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Handbremsseil scheuert
Antworten: 21
Zugriffe: 560

Re: Handbremsseil scheuert

Jörg hat geschrieben:
05.07.2018, 18:26
Unnötiger Ballast genauso wie die 2 Reservezylinder, die manche spazierenfahren? :mrgreen:
nur 2 ? :icon_denk_01
von kanne
05.07.2018, 21:17
Forum: Spielwiese
Thema: BILD von heute
Antworten: 20
Zugriffe: 623

Re: BILD von heute

die reden im Bericht von einem Jahr - dann soll die Kiste wider laufen :shock: na nicht das denen noch ein Strich durch die Rechnung gemacht wird..... aber ansonsten :icon_daumen_01 wenn die den in den 90ern richtig gemacht haben mit konservieren und so,wirds mit der karosse nicht so schlimm. gruß ...
von kanne
25.06.2018, 21:11
Forum: Angebote
Thema: Rekord C Leichenwagen langer Lieferwagen
Antworten: 23
Zugriffe: 983

Re: Rekord C Leichenwagen langer Lieferwagen

sorry leute,

nicht mit mir........... :shock:

obwohl ......kann jemand ne fotomontage machen :lol:

gruß andreas
von kanne
24.06.2018, 20:46
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Einblick in meine Restauration
Antworten: 34
Zugriffe: 1931

Re: Einblick in meine Restauration

Der Kollege mit seinem E-Rekord hat den Wagen nun zu sich genommen. Da haben wir einen Lift für den Rest... Mehr zum E-Rekord: http://sungy-ag.com/?page_id=81 @Schyrjajew Hallo Moritz, interessant. Aber bei E-Rekord wird niemand (außer mir?) den Link ansehen :? Hättest Elektro - C - Rekord schreibe...
von kanne
17.06.2018, 20:38
Forum: Angebote
Thema: Zweitakt Tanksäule
Antworten: 17
Zugriffe: 860

Re: Zweitakt Tanksäule

bin wieder mal begeistert über unsere kleine scene :D . kurz kanne angepint ...geht klar. er holt das teil bei jochen für mich ab und bring es nächstes jahr an pfingsten mit nach endingen. danke andreas!!!!! freu mir. grüße uWe aaaaah.....ja......nächstes Jahr ist wieder Endingen angesagt.....👍 dam...
von kanne
12.06.2018, 20:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 48
Zugriffe: 1444

Re: Abgasgeruch

ich hab seit einigen jahren das gleiche problem.

könnten auch poröse dichtungen der heckleuchten sein

(fiel mir grad so ein,muß ich mal schauen)
von kanne
11.06.2018, 23:16
Forum: Termine
Thema: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni
Antworten: 42
Zugriffe: 1697

Re: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni

2013
von kanne
11.06.2018, 21:14
Forum: Termine
Thema: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni
Antworten: 42
Zugriffe: 1697

Re: Oldtimermarkt Bockhorn 8.-10.Juni

Kanne ist in solchen Dingen recht ungewöhnlich und sprunghaft. Kommt und geht, wie er will, manchmal auch ohne Moin und Tschüss. Ob es am Pinselreiniger liegt?..... :roll: :mrgreen: :icon_totlach_02 ich bin halt ein komischer vogel.wer sich aufm schlips getreten fühlt hat bestimmt recht. ist aber k...
von kanne
07.06.2018, 13:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: neue Spielregeln H-Kennzeichen
Antworten: 34
Zugriffe: 1749

Re: neue Spielregeln H-Kennzeichen

das Problem werden die Neuabnahmen für H-Kennzeichen sein. War selber mit dem Rekord beim Tüv, Endspitze nur gefüllert, nicht lackiert, Motor ölt, Nebelscheinwerfer haben nicht getan (ich seh die als Deko, ich wusste gar nicht das die inzwischen aufgegeben haben), Stempel ohne Probleme....:-) Wohin...
von kanne
31.05.2018, 20:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 29
Zugriffe: 1124

Re: Scheinwerfer

doch die wollen wir sehen :roll:

gruß andreas
von kanne
30.05.2018, 21:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorhaube geht verloren
Antworten: 28
Zugriffe: 799

Re: Motorhaube geht verloren

die bügel waren verbogen.und ich hab sie durch gebrauchte ersetzt.

gruß andreas
von kanne
30.05.2018, 20:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorhaube geht verloren
Antworten: 28
Zugriffe: 799

Re: Motorhaube geht verloren

Wie oben schon geschrieben wurde: Vermutlich wurden die orginal vernieteten befestigungsbolzen ausgebohrt weil die Scharnierbügel ersetzt wurden. .... Vermutlich..... IMG-20150929-WA0007.jpg ...danach Offen ist momentan die Frage, wie sehen die Bohrungen im Blech aus, nach solch einer Aktion. Was e...