Die Suche ergab 620 Treffer

von kanne
24.09.2018, 22:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 101
Zugriffe: 3232

Re: Abgasgeruch

Jörg hat geschrieben:
24.09.2018, 22:09
kanne hat geschrieben:
24.09.2018, 21:20
ich kann mich noch gut an die 80er jahre erinnern....
Wenn du dich noch gut an die `80er erinnern kannst, warst du garnicht dabei.
:icon_joint_01 :icon_joint_01 :icon_beer_01 :icon_beer_01 :icon_beer_02 :n070 :smoke18
das waren die 70er du eimer 8)
von kanne
24.09.2018, 21:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 101
Zugriffe: 3232

Re: Abgasgeruch

ich kann mich noch gut an die 80er jahre erinnern.

die karre konnte noch so runter gekommen sein wie nur möglich incl undichter abgasanlage.

vergast wurde man nicht.

das ist mal fakt.
von kanne
22.09.2018, 22:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 101
Zugriffe: 3232

Re: Abgasgeruch

bekommste im baumarkt

tesa moll o.ä. ich habe sie bis auf die kannte oben einmal rumgeklebt,so das sie auf der anderen dichtung aufliegt.

viel glück
von kanne
22.09.2018, 20:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 101
Zugriffe: 3232

Re: Abgasgeruch

Den Caravan betrifft es auch, ich habe ja einen, bei meinen beiden Coupes bestand das Problem nicht. schau dir mal genau die kanten der heckklappe von innen an.bei mir konnte man deutliche abzeichnungen von rauchschwaden sehen. hab dann eine selbstklebende dichtung an der heckklappe angebracht. gru...
von kanne
18.09.2018, 21:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Starke Vibration zwischen 60 u. 80 Km/h
Antworten: 17
Zugriffe: 343

Re: Starke Vibration zwischen 60 u. 80 Km/h

mp3 hat geschrieben:
18.09.2018, 16:58
Joan hat geschrieben:
18.09.2018, 16:29
... Geschwindigkeit abhängig ...
So ists.
Auch ausgekuppelt bei 60-80 sind die Vibrationen.
Ebenso ist die Schaltknüppelbewegung geschwindigkeitsabhängig. Irgendetwas muss gewaltig am Getriebe zerren.
So als ob die Ausgangswelle krumm wäre.
ich tippe auch auf motorlager

gruß andreas
von kanne
14.09.2018, 20:39
Forum: Spielwiese
Thema: Va soll ca 2cm höher
Antworten: 11
Zugriffe: 303

Re: Va soll ca 2cm höher

sable kennt sich damit aus

gruß andreas

p.s. ich hab bin mit kunsstoff unterlage ca 3 cm höher gekommen
von kanne
11.09.2018, 20:42
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 377
Zugriffe: 26318

Re: Ich war heute in:

Stadtparkrennen wird von mir boykottiert, seitdem die da einen drei Meter hohen Zaun drumbauen. Es könnte ja jemand, der nicht bezahlt hat, etwas sehen. mir geht das da auch aufm kecks abzocke wo du hin siehst, 3 euro ermäßigung wennde mit dem oldtimer kommst :shock: dann der ganze lärm ohne gehörs...
von kanne
09.09.2018, 20:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Originaler Ort Benzinfilter GS/E
Antworten: 41
Zugriffe: 2180

Re: Originaler Ort Benzinfilter GS/E

es sei den du hast nen gammeltank :shock:

gruß andreas
von kanne
05.09.2018, 21:21
Forum: Spielwiese
Thema: ladungssicherheit
Antworten: 14
Zugriffe: 564

Re: ladungssicherheit

Da ist jetzt alles versiegelt. Trocknen lassen und anmalen wie Originalausstattung. Kanne, du wirst der einzige mit Bodenfresko! :D das beste wäre wirklich erst mit dem reinigen anzufangen wenn die farbe durchgetrocknet ist. das sie auf kunststoff nicht hafted,geht das dann recht gut. aber ich kann...
von kanne
05.09.2018, 21:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenksäulenverkleidung
Antworten: 24
Zugriffe: 636

Re: Lenksäulenverkleidung

ich seh halt zu das es oben schick aussieht :lol:
untenrum is nich so wichtig :shock:

und wenn jetzt einer sagt das ist wieder typisch..........

..........dann hat er recht 8)
von kanne
03.09.2018, 21:50
Forum: Spielwiese
Thema: ladungssicherheit
Antworten: 14
Zugriffe: 564

Re: ladungssicherheit

sind ja die malerwochen bei aldi,
da hab ich mir dann eine palette eingeladen.der eimer stand auch im kofferraum :!:
mußt dann aber heftig bremsen.

bin nur froh das ich heute nicht den rekord genommen habe
von kanne
03.09.2018, 21:15
Forum: Spielwiese
Thema: ladungssicherheit
Antworten: 14
Zugriffe: 564

ladungssicherheit

tach

für heute reichts

Bild

gruß kanne
von kanne
02.09.2018, 20:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hilfe,Oelverlust und andere Dinge
Antworten: 17
Zugriffe: 547

Re: Hilfe,Oelverlust und andere Dinge

Scheich hat geschrieben:
01.09.2018, 21:13
was habt ihr alle für siff Kisten :D

habe vor 5 Jahren mein kompletten (überholten) Motor abgedichtet ist immer noch alles trocken :wink:

also schön weiter wischen :lol:
würd mich mal interessieren ob du schon 10 000km mit dem hobel abgespult hast :shock:

gruß andreas
von kanne
01.09.2018, 21:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hilfe,Oelverlust und andere Dinge
Antworten: 17
Zugriffe: 547

Re: Hilfe,Oelverlust und andere Dinge

ich fahr vorm tüv immer zum autowaschplatz. dann bock ich da die karre auf einer seite hoch.dann nehm ich den hochdruckreiniger,stell ihn auf heißwäsche und mach alles schön sauber. vorteil es sieht danach knochentrocken aus.beim abwischen selbst mit bremsen reiniger haste immer noch nen schmierfilm...