Die Suche ergab 2651 Treffer

von JPS
20.03.2019, 00:11
Forum: Spielwiese
Thema: Stand jetzt.
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: Stand jetzt.

Einfach mal'n Lebenszeichen. Saisonstart, Karre läuft, 3-4 Baustellchen sollen diese Jahr noch abgearbeitet werden. Wagen enspricht zu ca. 90% meinem Idealbild. gut, dann hoffen wir mal das bei den Restlichen 10% das weisse NANKANG an den Rädern verschwindet und die Hinterradvorwärmung nicht ernstg...
von JPS
17.03.2019, 12:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E
Antworten: 74
Zugriffe: 1469

Re: Öl im Einspritzsaugrohr

Allerdings - der Motor verbraucht auf ca. 250Km einen Liter Öl, bläut auf der Autobahn leicht und nach 3 Tagen heiß abgestellt stark beim Anlassen. Nach Adam Riese verbraucht dein Motor 4 Liter öl auf 1000KM ?? :shock: Motoröl oder Olivenöl? Ne ernsthaft, ich hab das mit ?? versehen und hochgerechn...
von JPS
16.03.2019, 13:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öl im Einspritzsaugrohr GS/E
Antworten: 74
Zugriffe: 1469

Re: Öl im Einspritzsaugrohr

mp3 hat geschrieben:
16.03.2019, 12:09

Allerdings - der Motor verbraucht auf ca. 250Km einen Liter Öl, bläut auf der Autobahn leicht und nach 3 Tagen heiß abgestellt stark beim Anlassen.

Nach Adam Riese verbraucht dein Motor 4 Liter öl auf 1000KM ?? :shock:
von JPS
16.03.2019, 01:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölaustritt am Peilstab
Antworten: 46
Zugriffe: 2408

Re: Ölaustritt am Peilstab

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat JPS mal ein Bild gepostet wo er Frischhaltefolie oder sowas auf den Öleinfüllstutzen gehalten hat und der Motor hat die Folie angesaugt und das ist wohl dann ein guter Motor. Greetz Metto jep, dazu muss ich aber sagen das der Ventildeckel keinen Druckausg...
von JPS
15.03.2019, 22:49
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2429
Zugriffe: 129656

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Ich kann es euch leider nicht sagen. Hab's selbst nur zugeschickt bekommen. Da der Deckel aber fest saß denke ich auch von der Rad Seite. Zu viel muss aber nicht unbedingt sein. Das Wasser kommt ja noch zusätzlich rein... Ich find's klasse das Video :mrgreen: Die Therorie vom Brian ist schon nah dr...
von JPS
15.03.2019, 14:02
Forum: Gesuche
Thema: Vordersitze Commo A Schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 115

Vordersitze Commo A Schwarz

Ich suche Vordersitze Commo A Schwarz Kunsleder mit "Flechtnarbenprägung". Notfalls gehen auch andere Farben.

Komplett oder auch Rückenlehnen/Sitzflächen Einzelteile.

Wer was hat bitte per PN Bilder schicken und was es kosten soll.

Danke
von JPS
10.03.2019, 13:58
Forum: Gesuche
Thema: Getrag Kardanwelle 240er
Antworten: 42
Zugriffe: 1126

Re: Getrag Kardanwelle 240er

Waren die Körbe (das Gehäuse) vom Mittellager nicht unterschiedlich groß?
von JPS
10.03.2019, 13:09
Forum: Gesuche
Thema: Suche Scheibenwischer und Ablage Getriebetunnel
Antworten: 26
Zugriffe: 664

Re: Suche Scheibenwischer und Ablage Getriebetunnel

Das ist der Arm Jörg. ANdreas meint wahrscheinlich die Plasteführung im Blatt und die würde ich ersetzen mit was aufgeschnittenem Kanister für Scheibenreiniger oder sowas. Aber unterm Strich sind mir die langen Blätter zu wuchtig, mag halt das Oldschool Zeuchs lieber. welche länge haste denn da auf...
von JPS
10.03.2019, 11:46
Forum: Gesuche
Thema: Suche Scheibenwischer und Ablage Getriebetunnel
Antworten: 26
Zugriffe: 664

Re: Suche Scheibenwischer und Ablage Getriebetunnel

und probier mal 9er Arme, dann jackelt auch nichts rum. :wink: Deine Kombo ist aus meiner Sicht f.A. . :mrgreen: Ne, die Arme gehören zum Wagen und kommen wieder dran. Sind ja nur die Wischer wo die graue Plastikführung fehlt, da muss ich halt mal sehen ob ich die nicht aus anderen alten Wischern t...
von JPS
10.03.2019, 10:08
Forum: Gesuche
Thema: Suche Scheibenwischer und Ablage Getriebetunnel
Antworten: 26
Zugriffe: 664

Re: Suche Scheibenwischer und Ablage Getriebetunnel

und probier mal 9er Arme, dann jackelt auch nichts rum. :wink: Deine Kombo ist aus meiner Sicht f.A. . :mrgreen: Ne, die Arme gehören zum Wagen und kommen wieder dran. Sind ja nur die Wischer wo die graue Plastikführung fehlt, da muss ich halt mal sehen ob ich die nicht aus anderen alten Wischern t...
von JPS
10.03.2019, 00:11
Forum: Spielwiese
Thema: Help ! Restaurierter P1 Caravan gestohlen
Antworten: 32
Zugriffe: 1245

Re: Help ! Restaurierter P1 Caravan gestohlen

Wie kann man denn die Kacknase mit dem Grafen vergleichen? wo haste das denn gelesen?? :lol: Der Graf war ne Hausnummer für sich, genau wie Metto.... oder Buck oder viele andere hier, alles korrekte Individuen. Kacknasen sind die Leute die alles Falsch verstehen WOLLEN um adnere vermeintlich vorzuf...
von JPS
09.03.2019, 23:16
Forum: Gesuche
Thema: Getrag Kardanwelle 240er
Antworten: 42
Zugriffe: 1126

Re: Getrag Kardanwelle 240er

Also mein 70er Commodore hatte diese Abstandhülsen auch nicht. Der 69 Rekord den ich geschlachtet habe und der 66er Rekord der 70er Rekord von meinem Kollegen und mein ehemaliger 68er Commodore GS hatten die verbaut. Gibt es darüber überhaupt keinen Hinweis im Teilekatalog? kann ja nur mit Getriebel...
von JPS
09.03.2019, 23:03
Forum: Spielwiese
Thema: Help ! Restaurierter P1 Caravan gestohlen
Antworten: 32
Zugriffe: 1245

Re: Help ! Restaurierter P1 Caravan gestohlen

Jörg hat geschrieben:
09.03.2019, 22:33
Der Graf war schon nicht schlechteste und ich vermisse seine Beiträge. Aber solche Leute sollte man keine Admin Funktion in die Hand geben. Das war damals der Fehler.
tzzzz.... Peter Lustig hat auch "Löwenzahn" moderiert, und der konnte auch keine Kinder leiden. :floet
von JPS
09.03.2019, 22:58
Forum: Gesuche
Thema: Suche Scheibenwischer und Ablage Getriebetunnel
Antworten: 26
Zugriffe: 664

Re: Suche Scheibenwischer und Ablage Getriebetunnel

Auch für die 7mm Arme gibt es beide Sorten Wischer: Die für die dicken Gummis, wo es ums verrecken kein Ersatz gibt. :shock: Aber auch Wischer, wo die normalen heutigen Gummis von Aldi reinpassen. 8) jaa die gummis passen. es gibt aber kaum ganze polierte va Wischer. und wenn die plastikführung kap...
von JPS
09.03.2019, 22:41
Forum: Gesuche
Thema: Suche Scheibenwischer und Ablage Getriebetunnel
Antworten: 26
Zugriffe: 664

Re: Suche Scheibenwischer und Ablage Getriebetunnel

@ Brain er sucht bestimmt diese hier in edelstahl poliert. 20190309_222938.jpg 20190309_222912.jpg 20190309_222955.jpg es gab die auch in Edelstahl aber in der matten "gebürsteten" Ausführung. Bei den Gezeigten sind die Arme schmaler (ca. 7mm), braucht man auch bestimmte Wischerblätter. Bei den Spät...