Die Suche ergab 2732 Treffer

von JPS
17.08.2019, 13:07
Forum: Spielwiese
Thema: KFZ Versicherung Errechnung der SF
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: KFZ Versicherung Errechnung der SF

Fängt man wieder mit SF23 an oder wird das hoch gerechnet? Die Versicherer stufen alle Fahrzeuge je nach Schadenshöhe und Häufigkeit etc. ein. Dafür gibt es das Typenklassenverzeichnis: https://www.dieversicherer.de/versicherer/entdecken/typklassenabfrage#orderBy=kh&orderDirection=ASC Da kann man n...
von JPS
10.08.2019, 20:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teile übrig, Solex 30/35
Antworten: 32
Zugriffe: 661

Re: Teile übrig, Solex 30/35

Kann es sein das das Du an der Kaltstartautomatik etwas falsch zusammengesteckt hast? Über den senkrechten Hebel betätigt die Kaltstartvorrichtung auch die Öffnung der Drosselklappe, wenn da was nicht passt steht die offen und das würde deine 4500upm erklären.
von JPS
09.08.2019, 00:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Knarzen/Knacken Lenkung
Antworten: 17
Zugriffe: 488

Re: Knarzen/Knacken Lenkung

Wenn es im Stand in mittelstellung "klack-klack" macht wenn du das lenkrad leicht hin und her bewegst könnte es auch die "Kupplung bzw. Kreuzgelenk" zwischen Lenkstange und Lenkgetriebe sein (im Motorraum kurz über dem Lenkgetriebe falls du die Sicherheitslenksäule hast). Da könnten die verpressten ...
von JPS
08.08.2019, 22:08
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2799
Zugriffe: 155060

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Gestern und heute mal ein bischen die Innenausstattung zusammengesteckt um zu schauen wie das so passt und wo die Reise hingeht. 20190807_222717.jpg 20190807_222726.jpg Dazu noch ein vorher Bild (: 20151208_184800.jpg IMG-20151206-WA0001.jpg als nächstes kommt der Himmel rein, Ablagekaste mit Decke ...
von JPS
08.08.2019, 21:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teile übrig, Solex 30/35
Antworten: 32
Zugriffe: 661

Re: Teile übrig, Solex 30/35

Ist das nicht die Feder der Drosselklappenwelle? Die sitzt doch auf der Welle in Fahrtrichtung ganz vorne.....also gegenüber der Seite des Gasgestängeanschlusses. :kopfkratz

kann mich auch irren.
von JPS
08.08.2019, 20:55
Forum: Gesuche
Thema: Blende für starre Lenksäule
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Blende für starre Lenksäule

Hä?

Das was er sucht ist nur die schmale Blende oben drauf auf der STARREN Lenksäule (Also keine Plaste um das Zündschloss drumherum). Hat mit der Schaltung nix zu tun.

Bei meinem Fehlt sie auch. :wink:
von JPS
01.08.2019, 22:11
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 659
Zugriffe: 40775

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Fällt mir ein Jörg für dich wäre evtl der Uni Lack was. Wo Lack und Klarlack in einem ist. Das hat mein 123er. Die glänzen wesentlich weniger. Gefällt mir aber auch sehr gut.... Unilack in normaler Qualität glänzt auch wie Basislack mit Klarlack, der Unterscheid ist nur das Du beim Polieren mit ode...
von JPS
31.07.2019, 15:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Startprobleme / Zenith Inat 35/40 / Commodore GS 2,5 GS
Antworten: 23
Zugriffe: 3783

Re: Startprobleme / Zenith Inat 35/40 / Commodore GS 2,5 GS

Die Beschleunigerpumpen? Und wodurch spritzen die dann? Kann man das sehen beim Gasgeben? Ja kann das man sehen, unterhalb der Starterklappe ist ein gebogenes Röhrchen. Dort sollte wenn du das Gasgesänge betätigst ein kleiner Strahl rauskommen. Wenn es nur Tropft oder nichts kommt stimmt was nicht....
von JPS
26.07.2019, 13:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wagenstandshöhenregulierung
Antworten: 33
Zugriffe: 811

Re: Wagenstandshöhenregulierung

Aussehen laut ETK soll das so: lkdasldafhjk.jpg Denke aber das das super selten ist und kaum in brauchbaren Zustand zu finden ist. das befürchte ich leider auch... schade. hat außer Buck evtl. noch wer Erfahrungen mit High-Jackers? Von Sachs gibts auch ein schönes Set: 20190726_125730.jpg 20190726_...
von JPS
25.07.2019, 23:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wagenstandshöhenregulierung
Antworten: 33
Zugriffe: 811

Re: Wagenstandshöhenregulierung

Aussehen laut ETK soll das so:
lkdasldafhjk.jpg

Denke aber das das super selten ist und kaum in brauchbaren Zustand zu finden ist.
von JPS
22.07.2019, 02:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Allerseits!
Antworten: 33
Zugriffe: 2794

Re: Hallo Allerseits!

Schnall ich gerade nicht. Wie komme ich an die Kopfschraunen ran wenn der Motor nicht zufällig auf Position steht. Das rankommen ist nicht das Problem. Nur das ganz Komplette herausdrehen der Schrauben, aber dafür löst man einfach alle soweit es geht und hebt den Kopf an, dann dreht man alle wieder...
von JPS
21.07.2019, 23:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was ist das für ein Teil?
Antworten: 15
Zugriffe: 694

Re: Was ist das für ein Teil?

Ich kenn das auch ausm Schweden. Ablenkblech könnte sein, evtl solls beim crash die Bremsteile schützen. Nur ob man nach einem crash der die Kiste soweit deformiert hat noch bremsen muss... Naja, wenn dir hefitg einer hinten drauf brettert, (und Dir nicht gleich dabei das Genick bricht wegen der ni...
von JPS
21.07.2019, 23:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Allerseits!
Antworten: 33
Zugriffe: 2794

Re: Hallo Allerseits!

Also wenn man den 4ten Gang einlegt und den Wagen vor und zurück schiebt und sich der Motor dabei kein bischen dreht, ist er so fest das man ihn eh zerlegen muss. Egal ob mit oder ohne zündkerzen. :wink: Wenn das mit vor-zurück im 4ten nicht geht, dann Zylinderkopf runter und mal nachschauen was los...
von JPS
21.07.2019, 22:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was ist das für ein Teil?
Antworten: 15
Zugriffe: 694

Re: Was ist das für ein Teil?

Könnte es das hier sein? Oder wurde das schonmal Identifiziert?
Das Teil ist ja mit einer Mutter am BKV und mit dem HBZ verbunden. Könnte es wohl sein.
Ablenkblech.png
von JPS
15.07.2019, 21:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Armaturentafel
Antworten: 42
Zugriffe: 1242

Re: Armaturentafel

the Brain hat geschrieben:
15.07.2019, 20:40
I called that Design Black.

Like my whole Car ist.


M


DSC03208.JPG

Das Bild täuscht total, der ist Feuerwehrrot von innen.


:wayne:
jspass 005.jpg
Jetzt besser? :lol:

Das ist aber auch echt Porno mit der Innenausstattung.