Die Suche ergab 242 Treffer

von Spike
28.01.2018, 23:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Harry Vorjee
Antworten: 8
Zugriffe: 267

Re: Harry Vorjee

moin bzw guten abend auch von mir! der c-caravan ganz oben ist ja nurnoch schwer als solcher zu erkennen, quasi nach dem motto "bis zur unkenntlichkeit und noch viel weiter" :lol: hatte den schonmal irgendwann irgendwo gesehn und dachte eher, dass der gewiss aus holland is ;) ich vertrete aber auch ...
von Spike
28.01.2018, 18:38
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 455
Zugriffe: 22274

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

neid! am caravan ist auch ein quecksilberschalter an der heckklappe verbaut. da muss ich immer ans scharnier klopfen, damit das licht "automatisch" angeht :D
manuell am licht selber schalten geht aber auch.
von Spike
28.01.2018, 18:35
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)
Antworten: 412
Zugriffe: 25254

Re: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)

ohje.. da werd ich doch sicher gesteinigt ;) auf jeden fall wirds mir wehtun, da zu bohren. hast du detailbilder, oder bilder von der montage? bzw.: wenn ich mich richtig erinnere, hat die tür ja doppelwandige bereiche, die würde ich gern meiden. bleibt zwischen tür und a/b-säule genug platz, um das...
von Spike
28.01.2018, 17:34
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 692
Zugriffe: 42974

Re: On the Way back to the Road

wow, du hast es getan :shock: :icon_daumen_01 ich war schon mehrmals an dem punkt, dass ich mir sicher war "wenn ich zuhause bin, bestell ich das teil!". zuhause angekommen haben mich dann immer die 400 und.. euro in die schranken gewiesen, bzw. mich denken lassen "sooo viel unterschied wird der auc...
von Spike
28.01.2018, 17:10
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)
Antworten: 412
Zugriffe: 25254

Re: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)

Hey, In unseren Firmenwagen habe ich welche nachgerüstet, die Arbeiten mit einem in der Empfindlichkeit einstellbaren Erschütterungssensor. Zusätzlich greifen sie den Bus ab, um zu erkennen ob: auf, zu, an oder aus. ^^ Da es bei dir keinen Bus gibt :lol: müsstest du entweder außerhalb einen Schalte...
von Spike
27.01.2018, 21:27
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)
Antworten: 412
Zugriffe: 25254

Re: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)

aha, das mit dem birne besser ausrichten ist ein guter ansatz, da geh ich nochmal bei :icon_daumen_01 hätt nicht gedacht, dass da so wenig so viel ausmacht. das mit dem alptraum tut mir leid, möge es sich nicht bewahrheiten! :lol: (nachtrag zum unfallhergang: durch die parkenden autos ist die straße...
von Spike
27.01.2018, 20:54
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 455
Zugriffe: 22274

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

noch ein gedanke zum warmgewordenen wischerkontakt: wenn der rekord logischerweise einst als ganz normales auto im ganz normalen winter fuhr, ists gut denkbar, dass die wischerblätter im festgeeisten zustand aktiviert wurden oder unmengen schnee schaufeln mussten.. und wenn die einmal unterwegs sind...
von Spike
27.01.2018, 20:40
Forum: Spielwiese
Thema: Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..
Antworten: 6
Zugriffe: 268

Re: Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..

ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen... Ein Freund hat ein altes Druckereimuseum. Da könnte ich bei Bedarf bestimmt mal eine kleine Auflage starten... ;-) kannst ihn ja mal fragen, ob er lust drauf hat und das techisch umsetzbar ist. so lange die teile unbeschadet zu mir zurückkommen, ...
von Spike
26.01.2018, 19:30
Forum: Spielwiese
Thema: Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..
Antworten: 6
Zugriffe: 268

Re: Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..

ja, das bisher auch das einzige, was mir dazu einfiel. dann standen sie ne weile im regal, kamen zum umzug in die deko-kiste und wurden dort vergessen :lol:
von Spike
26.01.2018, 19:20
Forum: Spielwiese
Thema: Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..
Antworten: 6
Zugriffe: 268

Originale Werbe-Druckplatten wiedergefunden..

bin zwar rekordmäßig gerade inaktiv, hab aber die tage in meiner dekokiste gekramt und diese vergessenen teile wiedergefunden, die ich euch mal zeigen wollt. ich denke nicht, dass die was wert sind, will mich auch nicht von ihnen trennen. aber wenn jemand lust hat, italienische werbung nachzudrucken...
von Spike
14.12.2017, 01:07
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)
Antworten: 412
Zugriffe: 25254

Re: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)

die wapu is neu, oder meinst du, dass zwischen den schaufeln alles zugesetzt sein könnte? ab jetzt wirds etwas wirr, da die bilder überall verteilt sind und mir der zeitliche überblick fehlt.. die front im endgültigen zustand (wobei, die stoßstange kann glaubich bei gelegenheit ne bessere werden :mr...
von Spike
13.12.2017, 23:41
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)
Antworten: 412
Zugriffe: 25254

Re: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)

das päckchen mit den teilen, die ich mir vom coupe geborgt hab :icon_daumen_01 IMG_2093.JPG IMG_2094.JPG endlich wieder mit kotiecken, haubenleiste und eigener stoßstange. letztere glänzt zwar nicht so schön, wie die vom qp, aber geborgt is geborgt.. IMG_2101.JPG IMG_2103.JPG fehlen noch "eigene" la...
von Spike
13.12.2017, 22:32
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)
Antworten: 412
Zugriffe: 25254

Re: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)

ohmann, bin ich raus. jetzt schieb ich das letzte update schon seit 5 monaten vor mir her.. also sitz ich jetzt hier mit 2 digicams und ner mobilen festplatte und versuch den sommer zu rekapitulieren :lol: das erste, was mir einfällt, ist, dass ich das klingeln nochimmer nicht ganz losgeworden bin. ...
von Spike
13.12.2017, 21:09
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 455
Zugriffe: 22274

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

so viel schleiferei! da krieg ich direkt rückenschmerzen, muskelkater und blasen an den fingern, nur von hinschauen/ lesen :shock: aber die ergebnisse können sich, wie immer, sehen lassen. respekt! wenn die bude mal fertig wird, kannste den doch niemals auf die straße lassen, jedes staubkorn, jeder ...