Die Suche ergab 362 Treffer

von Eremit
29.11.2018, 20:59
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 110
Zugriffe: 7108

Re: Andere Schätze und Träume

Schyrjajew hat geschrieben:
29.10.2018, 18:21
Gruss von Vali zu Vali :)
Ist deiner auch ein Schinznacher? IMG_1639.JPG
Hey, warte...
Das ist ein Missverständnis. Meiner ist der Roller. ;-)

vlG
Uli
von Eremit
16.11.2018, 14:21
Forum: Gesuche
Thema: möglichst einbaufertiger Vergaser für einen 17s
Antworten: 16
Zugriffe: 931

Re: möglichst einbaufertiger Vergaser für einen 17s

Geld spielt keine Rolle!
(Jedesmal wenn ich das sage kriege ich danach immer Ärger mit meiner Frau.)

Also ich habe mich damit überhaupt noch nicht beschäftigt. Wenn ein Zenith ohne großartige Umbauten passt bin ich da offen.

Auf jeden Fall erstmal Danke fürs nachfragen.

vlG
Uli
von Eremit
16.11.2018, 11:04
Forum: Gesuche
Thema: möglichst einbaufertiger Vergaser für einen 17s
Antworten: 16
Zugriffe: 931

möglichst einbaufertiger Vergaser für einen 17s

Moin, die Alltagsschlürre ist gerade verreckt. Der Opel macht also gerade ein paar mehr Kilometer. Und da frage ich mich natürlich ob 13,5l Verbrauch wirklich sein müssen. Ausserdem misstraue ich schon immer der Vergaservorwärmung. Ich habe das Gefühl, dass ich immer im Kaltstartmodus fahre. Wenn ic...
von Eremit
21.09.2018, 16:03
Forum: Spielwiese
Thema: Voll OT,schade um die Zeit fürs Video?! Porsche-Sammler...
Antworten: 13
Zugriffe: 767

Re: Voll OT,schade um die Zeit fürs Video?! Porsche-Sammler...

Das ist wirklich schwer zu ertragen.

Der Antwort von Baldrian ist nichts hinzuzufügen.

vlG
Uli
von Eremit
21.09.2018, 06:15
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 405
Zugriffe: 31505

Re: Ich war heute in:

Ich hoffe für dich, dass die Dame nicht nur unter Hobby läuft.
von Eremit
18.09.2018, 09:50
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 110
Zugriffe: 7108

Re: Andere Schätze und Träume

Selbst die billigsten Plymouth, die nunmal das mieseste sind was die Amis verkauft haben, fahren mit Drehstabfedern rum und sowas....... :mrgreen: Also ich bin ja eher kein Fan von Amischleudern, aber wenn mich mal ein Ami vom Design her anspricht ist es oft ein Plymouth. http://up.picr.de/33853548...
von Eremit
04.09.2018, 14:04
Forum: Spielwiese
Thema: Wo/wer sind die Designer hier ?
Antworten: 5
Zugriffe: 532

Re: Wo/wer sind die Designer hier ?

Ich glaube nicht, dass ich die Antwort weiss, aber ich fürchte, ich habe nicht einmal die Frage verstanden. :oops:
von Eremit
29.08.2018, 09:40
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2152
Zugriffe: 110744

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Moin,

ist das links und rechts wie auf dem Bild?

Also hast du pro Seite einen abgefahrenen und einen wo es schon zu spät war rausgeholt oder hat sich eine Seite schneller abgenutzt als die andere?

vlg
Uli
von Eremit
22.08.2018, 21:33
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2152
Zugriffe: 110744

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Joan hat geschrieben:
17.08.2018, 14:39
So, die Zenithbande ist Geschichte:
DSC_1625.JPG
2 olle Vergaser mit einem kleinlich überholten zu vergleichen ist zwar unfair aber... Was für ein Unterschied!
Was ist da jetzt für einer drauf?
von Eremit
22.08.2018, 21:30
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2277
Zugriffe: 188729

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Dodthy hat geschrieben:
21.08.2018, 22:53
Superschnapper,für alle die,die am Freitag noch schnell sechs Richtige haben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 72-216-405
Diese Innenausstattung ist ja wirklich zum fürchten...
von Eremit
18.08.2018, 05:29
Forum: Spielwiese
Thema: Käse im Kaffee
Antworten: 12
Zugriffe: 588

Re: Käse im Kaffee

Joan hat geschrieben:
17.08.2018, 14:32
Populärmusik aus Vittula, gibt's auch als Film. Sehr zu empfehlen.
Ein Film, der mich für lange Zeit verstört zurück liess, wirklich großartig!

vlG
Uli
von Eremit
05.08.2018, 10:29
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 110
Zugriffe: 7108

Re: Andere Schätze und Träume

@ dematerialisierer: Wenn du bei deinem Berlinroller irgendwann mal eine Frage hast oder dir Teile oder Bezugsquellen fehlen meld dich einfach. Das war meine erste und bisher einzige Vollresto. Am Ende ist mir sogar noch ein Campi in der passenden Farbe zugelaufen. vlG Uli http://up.picr.de/33495404...
von Eremit
27.07.2018, 16:39
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2152
Zugriffe: 110744

Re: was habt ihr heute geschraubt?

mp3 hat geschrieben:
25.07.2018, 18:12
Kosmetischer Eingriff
20180725_181119.jpg
Ich check es nicht. Wasn das für ne Abdeckung?
von Eremit
26.07.2018, 05:59
Forum: Spielwiese
Thema: Rappold Leichenwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 572

Re: Rappold Leichenwagen

Ein sehr schöner Wagen. Und wenn ich das mit den Coupepreisen vergleiche, die hier manchmal gepostet werden klingt das für mich extrem preiswert.