Die Suche ergab 613 Treffer

von Dirk
03.04.2018, 21:09
Forum: Spielwiese
Thema: Verfügbarkeit Rep. Bleche
Antworten: 21
Zugriffe: 708

Re: Verfügbarkeit Rep. Bleche

sable hat geschrieben:
03.04.2018, 10:56
Das von dir gesuchte Blech baut doch niemand komplett ein. Dafür wäre ein massiver Eingriff in die Karosse notwendig Teilersatz reicht meist vollkommen aus.
Doch-der Daniel

viewtopic.php?f=18&t=16569&start=45
von Dirk
01.04.2018, 19:59
Forum: Spielwiese
Thema: Verfügbarkeit Rep. Bleche
Antworten: 21
Zugriffe: 708

Re: Verfügbarkeit Rep. Bleche

....hier ist auch noch was- zum Staunen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 75-223-265
von Dirk
01.04.2018, 14:42
Forum: Spielwiese
Thema: Verfügbarkeit Rep. Bleche
Antworten: 21
Zugriffe: 708

Re: Verfügbarkeit Rep. Bleche

....es gibt einfach alles und die "Betriebe" geben sich wirklich Mühe: die kompletten Reproduktionen passen 100 % und die Haltbarkeit der angepriesenen Gummiteile halten jetzt ein lebenlang. Das ist alles besser als original. Bin immer total sprachlos, was ich so sehe und in den Händen halte-unfassb...
von Dirk
26.03.2018, 12:49
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2138
Zugriffe: 167925

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

HAMMER :D :D :D :D........und dann der Preis-perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
von Dirk
08.03.2018, 21:03
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 519
Zugriffe: 24978

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

....und die Kackteile sind von OTR-das zur Info.
von Dirk
08.03.2018, 21:02
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 519
Zugriffe: 24978

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

....dann benötige ich deine Adresse per PN
von Dirk
08.03.2018, 20:54
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 519
Zugriffe: 24978

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Jo, wie willst du das auch anders Händeln, wenn es den Dreck nur in Meterware bekommst. Los-erzähl mal.
von Dirk
08.03.2018, 20:44
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 519
Zugriffe: 24978

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

....sind neu und unverbaut.
Insgesamt 6 mit 2 verschiedenen Längen-keine Ahnung warum-ist mir aber auch Latte.
P1090178.JPG
P1090179.JPG
P1090180.JPG
P1090181.JPG
P1090182.JPG
Teile mit Metallschiene und in Samtausführung.

Musst du halt checken, ob es mit den Längen hinhaut
von Dirk
08.03.2018, 20:30
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 519
Zugriffe: 24978

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Stimmt hast recht. Danke!!! Ich glaube da verbaue ich neue. Der Preis geht in Ordnung finde ich. Die alten hebe ich mal auf. Glaube die habe ich noch-brauche ich nicht mehr. Schaue nachher mal nach und stell ein Pic rein. Wenn sie dir zusagen, kannste die haben zum Nulltarif. Allerdings kommt dann ...
von Dirk
04.03.2018, 15:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Windabweiser
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Windabweiser

....hätte da auch einen im Angebot. Farblich würde ich mir an dener Stelle keine Gedanken machen, Carwappingfolie und gut ist. Auf einem Bild sieht man nur eine runde Kunststoffmutter-sind aber beide vorhanden. 40 Pocken + Versand P1080100.JPG P1080099.JPG P1080098.JPG P1080097.JPG Gruss Dirk
von Dirk
20.01.2018, 22:38
Forum: Gesuche
Thema: N paar Kleinigkeiten......
Antworten: 13
Zugriffe: 711

Re: N paar Kleinigkeiten......

....was fahrt ihr denn alle für komische Autos.
von Dirk
18.01.2018, 13:20
Forum: Gesuche
Thema: N paar Kleinigkeiten......
Antworten: 13
Zugriffe: 711

Re: N paar Kleinigkeiten......

"N satz kunstlederlappen die an der C-Säule hinterm Himmel gepappt sind." Da sitzt kein Kunstleder, sondern silikonisiertes Papier-original ist es bräunlich.Ich habe dafür das Trägermaterial genommen, welches unter einer Plottfolie sitzt. Die silikonisierte Seite kommt dann auf das Metall, damit kei...
von Dirk
05.01.2018, 18:50
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2138
Zugriffe: 167925

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Auch ein Spassvogel , Zitat:"Seltener ungeschweißter Coupe zum Wiederaufbau. " Siehe Endspitzen-was ein Spacken.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-5212
von Dirk
03.01.2018, 14:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin ! Verkaufe Rekord C-Coupe
Antworten: 23
Zugriffe: 1129

Re: Moin ! Verkaufe Rekord C-Coupe

Was ist denn hier los-WINTERLOCH. Da will einer seine Kiste verticken, die noch im Aufbau ist. Man hat einen Kontakt für weitere Info`s. Sonst steht da nichts-fertig. Wer interesse hat, fährt da sowieso hin und das Ganze mit einer Western Union-Aktion zuvergleichen-einfach lächerlich. Ich habe zumin...