Die Suche ergab 640 Treffer

von Dirk
16.03.2019, 19:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorhaube geht nicht mehr auf
Antworten: 30
Zugriffe: 468

Re: Motorhaube geht nicht mehr auf

20190316_191822.jpg
20190316_191948.jpg
20190316_192041.jpg
....wenn du Glück hast , kannst du den Dorn von unten abschrauben. Verkeil den Zug im Innenraum mit etwas, wenn du alleine bist.Mit Klebeband fixieren. Vorher ziehen nicht vergessen :D
von Dirk
15.03.2019, 13:59
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Auch mal "wieder" was gemacht
Antworten: 182
Zugriffe: 33443

Re: Auch mal "wieder" was gemacht

....wäre ja noch schöner, wenn der nutzbare Raum dir gehören würde. :D Bei mir kommt nichts in den Kofferraum, es sei denn- Jacke mit Schlüssel :lol:

Wartungsöffnung-um den Verfall der Bananen zuvorzukommen
von Dirk
15.03.2019, 11:44
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Auch mal "wieder" was gemacht
Antworten: 182
Zugriffe: 33443

Re: Auch mal "wieder" was gemacht

....habe mich mal wieder was bewegt und mich an dem Kofferraum rangemacht



.....ich glaub`das war`s dann wieder für ein Jahr :D
von Dirk
15.02.2019, 20:04
Forum: Spielwiese
Thema: Sparrekord
Antworten: 28
Zugriffe: 1211

Re: Sparrekord

Hi Henning,

puristisches Teil und coole Halle, wo ist diese? Überdies schöne Schuhe, die du da hast :-)
von Dirk
20.01.2019, 21:12
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 32
Zugriffe: 1084

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

..ich lese des Öfteren, dass mit dem Bremspedal, bei der Servo. Habe in meinem Rekord(`71)eine Servo verbaut und das vorhandene besagte Pedal belassen, zwar recht knapp-aber in Ordnung.

Dirk
von Dirk
12.01.2019, 16:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung GSE
Antworten: 50
Zugriffe: 3633

Re: Vorstellung GSE

20190112_162404.jpg
20190112_162354.jpg
Dirk
von Dirk
29.11.2018, 18:36
Forum: Gesuche
Thema: Bremssattelschrauben
Antworten: 38
Zugriffe: 2289

Re: Bremssattelschrsuben

Hi,

frage mal den Uwe

Gruss
von Dirk
29.10.2018, 16:25
Forum: Spielwiese
Thema: Für was soll das gut sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 510

Für was soll das gut sein?

.......um die Kiste hinten `nen cm höher zulegen?????????

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-18818

Dirk
von Dirk
25.10.2018, 18:20
Forum: Spielwiese
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 41
Zugriffe: 1430

Re: Fahrgestellnummer

Ok Jörg, die Teile kannte ich gar nicht.
Also, zurückrudern ist angesagt :D
von Dirk
25.10.2018, 16:45
Forum: Spielwiese
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 41
Zugriffe: 1430

Re: Fahrgestellnummer

....... Sieht man auch wenn man die Blenden aussem Rekord Schalter ubereinander legt. Das Aluding ist symmetrisch und die Plasteblende nicht und das is balles Modellplege. Das stimmt so nicht, Metto-das Aluding für`n Rekord mit 4 Zylindern ist genauso asymmetisch, wie die Plastikdinger( s.o.3er-Abb...
von Dirk
25.10.2018, 12:22
Forum: Spielwiese
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 41
Zugriffe: 1430

Re: Fahrgestellnummer

..das diese symmetrisch sind-war doch klar, sonst hättest du die Mittelkonsole doch gar nicht verschrauben können. Wollte eigentlich damit ausdrücken, dass wenn es ein Rekord gewesen wäre, es an der rechten Seite, eine doppelte "Mutter" gegeben hätte, wenn man diese nicht geschlossen hätte.
von Dirk
25.10.2018, 11:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wellendichtring hinten wechseln
Antworten: 28
Zugriffe: 1265

Re: Wellendichtring hinten wechseln

...hatte die Abgasanlage gelöst-mehr nicht.War allerdings ein Schaltgetriebe, habe eine Grube.
von Dirk
25.10.2018, 11:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wellendichtring hinten wechseln
Antworten: 28
Zugriffe: 1265

Re: Wellendichtring hinten wechseln

Beim 6er sind die oberen Getriebeschrauben das Problem. Hatte es so gelöst, indem ich die Motordämpfergummis ein wenig gelöst habe und den Motor im vorderen Bereich hochgebockt hatte. Vorher noch ein Brettchen oder so am Ventildeckel gesetzt, dami dieser nicht an die Spritzwand knallt. Trotzdem eng,...
von Dirk
25.10.2018, 10:58
Forum: Spielwiese
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 41
Zugriffe: 1430

Re: Fahrgestellnummer

....mach`langsam-das Entfernen der Mittelkonsole reicht!!!!!!! Notfalls die Blechabdeckung noch, damit du unter den Teppichboden sehen/fühlen kannst.
Die Löcher sind mit Kunststoffeinsteckmuttern versehen, wie bei den Stosstangen-Hörnchen im unterem Bereich- also nicht zu übersehen.
von Dirk
25.10.2018, 10:14
Forum: Spielwiese
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 41
Zugriffe: 1430

Re: Fahrgestellnummer

...hast du das Teil auch demontiert und dann nachgesehen?