Die Suche ergab 511 Treffer

von Tom
19.06.2018, 19:23
Forum: Gesuche
Thema: Kleine Uhr oder jemand der meine heile machen kann
Antworten: 16
Zugriffe: 278

Re: Kleine Uhr oder jemand der meine heile machen kann

Von dem Anbieter aus dem Link habe ich mir eine Öltemperaturanzeige und ein Voltmeter für die Zusatzkonsole anfertigen lassen,er hat sehr gute Arbeit abgeliefert :icon_daumen_01
von Tom
18.06.2018, 16:37
Forum: Gesuche
Thema: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?
Antworten: 36
Zugriffe: 729

Re: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?

..............im übrigen,fake hin oder her. Wenn ich was suche und kohle habe,dann postet man doch so ein gutes angebot nicht wenns ein reales angebot ist. Hinfahren kaufen fertig. Ich wecke doch nicht noch schlafende hunde :twisted: Greco hat vollkommen recht. Wie der Interessent am Anfang schrieb...
von Tom
18.06.2018, 16:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 15
Zugriffe: 596

Re: Hallo aus der Pfalz

Herzlichen Glückwunsch!
Der sieht doch gut aus,und die kleineren Probleme wirst du sicherlich mit Hilfe des Forums lösen können.Dann hat es sich doch gelohnt etwas mehr auszugeben,oder ? :icon_wink
von Tom
17.06.2018, 12:19
Forum: Angebote
Thema: Hauptbremszylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Hauptbremszylinder

Freut mich auch :D
von Tom
17.06.2018, 11:22
Forum: Angebote
Thema: Hauptbremszylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Hauptbremszylinder

Würde ich nehmen,wenn er noch da ist :D
von Tom
15.06.2018, 18:15
Forum: Angebote
Thema: Zweitakt Tanksäule
Antworten: 15
Zugriffe: 428

Re: Zweitakt Tanksäule

Achso,ich dachte immer das Öl wird erst beigemischt,wenn der Zylinder in der Säule voll ist.Aber wenn zu wenig Öl im Sprit gewesen wäre,hätte dein Motor sich bestimmt verabschiedet :mrgreen:
von Tom
15.06.2018, 17:48
Forum: Angebote
Thema: Zweitakt Tanksäule
Antworten: 15
Zugriffe: 428

Re: Zweitakt Tanksäule

Motorbremse hat geschrieben:
15.06.2018, 17:41
Bei mir dauerte das Vollpumpen der Säule länger, weil ich gleichzeitig schon was in den Tank laufen ließ 8)

Konnte sein, dass ich nur noch nen Liter aus der Säule brauchte :wink:
Guter Trick,aber war dann nicht zu wenig Öl im Sprit ?
von Tom
15.06.2018, 16:59
Forum: Angebote
Thema: Zweitakt Tanksäule
Antworten: 15
Zugriffe: 428

Re: Zweitakt Tanksäule

Das erinnert mich an früher,allerdings muste man bei uns noch Münzen an der Kasse holen.
Eine Münze gleich ein halber Liter Gemisch.
Meine Hercules hatte einen 14 Liter Tank,da dauerte Volltanken immer etwas länger :mrgreen:
von Tom
13.06.2018, 15:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 31
Zugriffe: 716

Re: Abgasgeruch

mp3 hat geschrieben:
13.06.2018, 13:40
Ich habe auf jeden Fall keinen Abgasgeruch im Innenraum. Aber Leuchten wechseln wird wohl schwer werden. Hab nämlich NOS da liegen.
Wenn Du Pech hast,geht der Lack mit ab.Warum klebt man die mit Silikon fest? :icon_denk_01
von Tom
09.06.2018, 18:46
Forum: Angebote
Thema: Ankündigung Caravan
Antworten: 12
Zugriffe: 659

Re: Ankündigung Caravan

El Greco hat geschrieben:
09.06.2018, 18:10
Wenn du ihn kaufst ist es deiner :D
Wenn ich die Scheine über hätte sofort :D
von Tom
09.06.2018, 17:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kalter Motor läuft schlecht
Antworten: 50
Zugriffe: 1777

Re: Kalter Motor läuft schlecht

Oft ist es die Summe aller Teile,Hauptsache er läuft jetzt ordentlich :mrgreen:
von Tom
09.06.2018, 17:56
Forum: Angebote
Thema: Ankündigung Caravan
Antworten: 12
Zugriffe: 659

Re: Ankündigung Caravan

Also ich würde den behalten,wenn es meiner wäre :D
von Tom
07.06.2018, 14:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kalter Motor läuft schlecht
Antworten: 50
Zugriffe: 1777

Re: Kalter Motor läuft schlecht

hol's mal hoch, weil sich bei mir etwas "interessantes" getan hat. hab' mal -weil's längst überfällig war- das zündungsgedönse (verteilerkappe, finger, kabel, kerzen) getauscht und seitdem ist die nummer geschichte. :!: wagen läuft merklich ruhiger und auch die kaltstartautomatik tut das, was sie t...
von Tom
05.06.2018, 15:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bezugsquelle Serienfedern Commodore A
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: Bezugsquelle Serienfedern Commodore A

180 für 2 lächerliche Spiralfedern ist schon ne Ansage. Schon teuer, aber gibt's andere Möglichkeiten? Wer hat denn noch neue Federn in vernünftiger Qualität für einen gefühlt vernünftigen Preis? 8) :D Bei meinem Alltagsauto (Vectra C) hatte ich einen Federbruch hinten links,der freundliche Opelhän...
von Tom
05.06.2018, 15:05
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)
Antworten: 418
Zugriffe: 27605

Re: 5-Türer carAvan Schnellrestauration (hoffentlich!)

Ja der 1,9S braucht generell Superplus :mrgreen:
Damaliges verbleites Super hatte 98 Oktan :icon_alt_01