Die Suche ergab 644 Treffer

von Tom
09.05.2019, 08:56
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Experiment: CommoA GS/E Coupe Restaurierung in BMW-Werkstatt
Antworten: 7342
Zugriffe: 833859

Re: Experiment: CommoA GS/E Coupe Restaurierung in BMW-Werkstatt

Ich habe meinen Omega A Caravan geliebt,aber die Längsträger waren auch komplett durchgegammelt,obwohl die Kiste erst 15 Jahre alt war.Ist einer der letzten gewesen,EZ 7/93
von Tom
08.05.2019, 13:49
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2405
Zugriffe: 201197

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Harry Vorjee hat geschrieben:
08.05.2019, 13:27
mp3 hat geschrieben:
08.05.2019, 13:24
buckrodgers61 hat geschrieben:
08.05.2019, 09:01
....die kann man mit verschiedenen Ringen ausstatten - Weiß / Rot / Breiter / Schmaler ....etc...
Häh
... kannst Du die wechseln?
Ist bestimmt ein RAVAS System, die sind wirklich ziemlich vielseitig geworden.

Gruß

Harry Vorjee
Du meinst bestimmt RAVUS
von Tom
10.04.2019, 12:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Endstellung Scheibenwischer
Antworten: 19
Zugriffe: 577

Re: Endstellung Scheibenwischer

Und immer erst ohne Wischerarme testen! Ein Kumpel von mir hat sich bei seinem frisch lackierten Delta Integrale die Motorhaube zerkratzt,weil die Wischer nach unten gelaufen sind.
von Tom
09.04.2019, 23:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Kraftstoffleitung
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Re: Befestigung Kraftstoffleitung

the Brain hat geschrieben:
09.04.2019, 18:45
20190409_184109.jpg

Das passt. Beides DSP Chromatiert.

Greetz Metto
Perfekt,ich danke dir :D
Schickst du mir ne PN ?
von Tom
07.04.2019, 22:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Kraftstoffleitung
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Re: Befestigung Kraftstoffleitung

@the Brain
Weißte was Metto,das Teil an der Ölwanne laß ich einfach weg,braucht wahrscheinlich kein Mensch :mrgreen:
Aber wenn du das Teil oben am Nockenwellendeckel hast,das würde ich nehmen :D
von Tom
06.04.2019, 11:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Kraftstoffleitung
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Re: Befestigung Kraftstoffleitung

Ich denke mal der Halter unten neben dem Motor wird in 99% der Fälle gebrochen sein und wird dann einfach weggelassen,vielleicht war er ab Werk auch gar nicht immer vorhanden.
von Tom
05.04.2019, 17:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Kraftstoffleitung
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Re: Befestigung Kraftstoffleitung

Ich glaube ich hab’s gefunden,Katalog Nr.669325
von Tom
05.04.2019, 17:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Kraftstoffleitung
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Re: Befestigung Kraftstoffleitung

Hab mal geguckt. Untere Benzinleitung liegt in einem Schutzschlauch, der in einer J-förmigen Blechlasche eingeklemmt ist, welche seitlich am Motorblock angeschraubt ist. Und zwar an der vorderen Schraube der Getriebeabstützung. Das linke Blechstück auf deinem Bild könnte der Rest der abgebrochenen ...
von Tom
05.04.2019, 15:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Kraftstoffleitung
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Re: Befestigung Kraftstoffleitung

the Brain hat geschrieben:
05.04.2019, 14:59
Wenn das ein C-Rekord 19S ist weiß ich welchen Halter du benötigst.
Ja richtig,ist ein 1,9 S
Hab mal ein Bild vom Halter gemacht
von Tom
05.04.2019, 09:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Kraftstoffleitung
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Re: Befestigung Kraftstoffleitung

Halter Ölwanne wäre mir neu, lasse mich da gerne informieren. Kenne bloß das nach der letzten Klammer anne Karosse nen Plaste Schutzschlauch drauf steckt. Halter hats für 6er und 8er Benzinleitung und dann noch für 2 Durchmesser Unterdruck Tom. Also das muss ich wissen. Sollte den passenden am Star...
von Tom
05.04.2019, 02:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Kraftstoffleitung
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Re: Befestigung Kraftstoffleitung

Anner Ölwanne sind nur die Ölleitungen vonne Automatik befestigt. Am vorderen Dreiecksdeckel sitzt auf der beifahrerseitigen Schraube ein Halter wo unten die starre Benzinleitung und darüber Huckepack die Unterdruckleitung vom Verteiler eingeclipst wird. Greetz Metto Ja genau,am vorderen Deckel der...
von Tom
05.04.2019, 01:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Kraftstoffleitung
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Re: Befestigung Kraftstoffleitung

Eine Öse mit Schutzschlauch hab ich am Motor, wo die Spritleitung durchgeht. Muß morgen mal schauen. Ja,ich meine sowas hab ich auch,ist aber leider ein paar Jährchen her das ich das Auto zerlegt habe und man wird ja nicht jünger :D Ich habe bei den Schrauben für die Ölwanne zwei Reste einer Befest...
von Tom
04.04.2019, 21:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Kraftstoffleitung
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Befestigung Kraftstoffleitung

Ich hab da mal ne Frage,die Kraftstoffleitung hat doch einen Halter der an einer Schraube der Ölwanne befestigt ist,oder täusche ich mich da? Hat jemand vielleicht ein Foto von dem Teil und die korrekte Stelle wo es befestigt wird? Und vielleicht noch eins vom Halter oben am Ventildeckel,da ist doch...
von Tom
28.03.2019, 23:16
Forum: Spielwiese
Thema: Delle oder original Mulde
Antworten: 34
Zugriffe: 880

Re: Delle oder original Mulde

Hinten ist keine Delle
von Tom
24.02.2019, 10:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schlüssel verloren
Antworten: 65
Zugriffe: 1601

Re: Schlüssel verloren

Also meiner persönlichen Erfahrung nach tauchen verlorene Gegenstände in 99% der Fälle wieder auf,meistens wenn man nicht mehr danach sucht :mrgreen: