Die Suche ergab 464 Treffer

von Uwe ausm Ländle
19.01.2024, 08:59
Forum: Gesuche
Thema: Neue Frontscheibe
Antworten: 19
Zugriffe: 1750

Re: Neue Frontscheibe

Ha super, hab bei TW angerufen, er sollte was haben. Danke für die Tips. Gruß Uwe
von Uwe ausm Ländle
16.01.2024, 08:33
Forum: Gesuche
Thema: Neue Frontscheibe
Antworten: 19
Zugriffe: 1750

Neue Frontscheibe

Jemand eine Idee wo es neue Frontscheiben ohne Blaukeil gibt? Gruß Uwe
von Uwe ausm Ländle
14.01.2024, 11:35
Forum: Angebote
Thema: Bremmsattelpaar Rekord C 48mm orig. ATE
Antworten: 1
Zugriffe: 655

Bremmsattelpaar Rekord C 48mm orig. ATE

Im Austausch, generalüberholt, neue Kolben, neue Dichtsätze, wie original gelb chromatiert. Kein Nachbau. Alles made in Germany. Satzpreis 210 € plus Porto DHL 10.49€. Incl. Ordentlicher Rechnung und 2 Jahren Garantie. 45mm Sättel demnächst wieder lieferbar. Viele ATE Sättel für Opel Fahrzeuge vorrä...
von Uwe ausm Ländle
14.01.2024, 10:11
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671456

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Zusammenbau Commo A Coupe GS 3000. Traumjob 8)
von Uwe ausm Ländle
02.05.2022, 07:25
Forum: Spielwiese
Thema: Uwe
Antworten: 23
Zugriffe: 2113

Re: Uwe

danke Jungs für die guten Wünsche :-) bin wieder einigermaßen gesund und das ist die Hauptsache. Wie gut es einem eigentlich die ganze Zeit ging merkt man erst, wenn es einem ordentlich wegbügelt :-( Grüße uWe
von Uwe ausm Ländle
07.04.2022, 18:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: showdown in der malerwerkstatt
Antworten: 232
Zugriffe: 28997

Re: showdown in der malerwerkstatt

Gerade erst über diesen Bericht gestolpert. RESPEKT Andreas! Finde ich saugut dass- und wie du das Projekt durchziehst! Grüße uWe
von Uwe ausm Ländle
05.08.2021, 11:26
Forum: Spielwiese
Thema: Schusterund ähnliche Berufsgruppen...
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Re: Schusterund ähnliche Berufsgruppen...

mit solchem totrepariertem Mist muss ich mich in letzter Zeit öfters rumschlagen.... gibt halt schon eine Menge Spezialisten..
von Uwe ausm Ländle
06.06.2021, 10:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Blechernes Klopfen
Antworten: 27
Zugriffe: 2007

Re: Blechernes Klopfen

ich hab mal einen 1,9er gehabt, der auch so ein undefinierbares klopfen/geräusch hatte.... alles neu aufgebaut, gebohrt, gehont, sitze gefräst, neue lagerschalen und es war immer noch da :shock: hab mich echt zeit und nerven gekostet.....und was wars??? der besitzer hatte die stössl zu eng eingestel...
von Uwe ausm Ländle
12.05.2021, 08:35
Forum: Spielwiese
Thema: Zugstreben Rekord D und Commodore B
Antworten: 10
Zugriffe: 1256

Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B

hola hendrik,
ja so 1 bis 1,5^kann er gut ab. grüße uWe
von Uwe ausm Ländle
11.05.2021, 08:04
Forum: Spielwiese
Thema: Zugstreben Rekord D und Commodore B
Antworten: 10
Zugriffe: 1256

Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B

Hi Uwe, vielen Dank. Ja ist bisschen her (habe das Auto glaube ich vor 18-19Jahren das letzte mal in Spa gesehen :shock: es war zumindest die Veranstaltung in Spa wo auch Thorsten und die zwei Jungs aus H im Fahrerlager waren) Wenn ja -2,8° pro Seite max waren, dann wäre es mit einer milderen Einst...
von Uwe ausm Ländle
08.05.2021, 08:40
Forum: Spielwiese
Thema: Zugstreben Rekord D und Commodore B
Antworten: 10
Zugriffe: 1256

Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B

Hi Uwe, in welchem Bereich konntest du den Sturz des Racebabe dann einstellen? Sprich waren die -3grad der Minimum oder Maximum Sturz oder Zwischendrin? Du hast damals die VA des Commo A genutzt und dort "nur " die CommoB bis BJ unteren QL verbaut, richtig? Oder war es mehr MischMasch? Vi...
von Uwe ausm Ländle
07.05.2021, 10:07
Forum: Spielwiese
Thema: Zugstreben Rekord D und Commodore B
Antworten: 10
Zugriffe: 1256

Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B

yepp recht der metto,
commo b rekord d zugstreben sind wesentlich länger. untere lenker sind auch länger, hab ich schon im commo a gefahren um die drei grad sturz pro seite hinzubekommen, welche ich für die dunlop slicks brauchte.
obere lenker passen gar nicht.
gruß uWe