Die Suche ergab 394 Treffer

von Uwe ausm Ländle
21.06.2018, 16:42
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Spurstangenhalter rechts

.....ich meine das Teil welches am achsschenkel unten mit zwei Schrauben befestigt wird und dann ein spurstangenkopf befestigt wird. Es sind dann 2 spurstangenköpfe die dirch ein quasi Rohr mit rechts links gewinde verbunden sind und dann wieder mit der mittleren spurstange verbunden wird. lenkhebel?
von Uwe ausm Ländle
20.06.2018, 12:44
Forum: Angebote
Thema: Zweitakt Tanksäule
Antworten: 16
Zugriffe: 556

Re: Zweitakt Tanksäule

ich persönlich würde das treffen in endingen jedes jahr machen...immer wenn das treffen ausfällt liege ich im krankenhaus- kein witz :| aber wir sind ja ein kleiner demokratischer club und ich hab halt auch nur eine stimme.... aber ich könnte ja auf eine kleine diktatur hinarbeiten :wink: :lol: :lol...
von Uwe ausm Ländle
20.06.2018, 12:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlasser Starter für 3000ccm
Antworten: 17
Zugriffe: 357

Re: Anlasser Starter für 3000ccm

MarkusHe hat geschrieben:
20.06.2018, 11:48
Da würde ich den vom Senator24V empfehlen!
Der ist sogar kleiner und leichter, hat aber unheimlich Dampf!

Grüße aus Franken!
Markus
recht hat er!
von Uwe ausm Ländle
16.06.2018, 13:17
Forum: Angebote
Thema: Zweitakt Tanksäule
Antworten: 16
Zugriffe: 556

Re: Zweitakt Tanksäule

bin wieder mal begeistert über unsere kleine scene :D . kurz kanne angepint ...geht klar. er holt das teil bei jochen für mich ab und bring es nächstes jahr an pfingsten mit nach endingen. danke andreas!!!!! freu mir. grüße uWe
von Uwe ausm Ländle
16.06.2018, 13:11
Forum: Spielwiese
Thema: Preisfindung Colorverglasung
Antworten: 14
Zugriffe: 429

Re: Preisfindung Colorverglasung

puh, viel brauchbares ist ja nicht dabei....hm ne neue vordere verbundglas kostet ca 300? werde wenn ich wieder fit bin den kram mal ausbauen und säubern und dann entscheiden...gruß uWe
von Uwe ausm Ländle
15.06.2018, 13:55
Forum: Angebote
Thema: Zweitakt Tanksäule
Antworten: 16
Zugriffe: 556

Re: Zweitakt Tanksäule

nehm ich :D
hast pin. grüße uWe
von Uwe ausm Ländle
15.06.2018, 09:11
Forum: Spielwiese
Thema: Preisfindung Colorverglasung
Antworten: 14
Zugriffe: 429

Preisfindung Colorverglasung

hola zusammen,
was kann man für eine komplette und originale grüncolorverglasung incl. sicherheitsfrontscheibe für eine viertürige limo aufrufen? ist wohl richtigrichtig selten.... kann ich mich dann nach dem verkauf zur ruhe setzen :wink: :lol: :lol: :lol: ???? grüße uWe
von Uwe ausm Ländle
11.06.2018, 09:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?
Antworten: 25
Zugriffe: 698

Re: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?

kenne den doppelten auch nur vorn. wenn man wie mp3 stefan ein wattgestänge fährt lässt man den stabi hinten eh weg...gruß uWe
von Uwe ausm Ländle
10.06.2018, 14:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?
Antworten: 25
Zugriffe: 698

Re: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?

Wie vom Commo? Es gibt nen langen und nen kurzen oder? Ich habe nen langen dran aber es gibt jetzt net noch einen längeren der nur für Commo und deren Stabi ist oder? rekord bis und commo bis = kurz = IDENTISCH = montage zwischen den oberen längslenkern rekord ab und commo ab = lang = IDENTISCH = m...
von Uwe ausm Ländle
10.06.2018, 11:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?
Antworten: 25
Zugriffe: 698

Re: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?

Brender hat geschrieben:
09.06.2018, 18:12
Ah danke! Das heißt den ich habe ist vom Commo.
nö, ist auch rekord ab fgstnr. sind identisch mit denen vom commo ab fgstnr....
von Uwe ausm Ländle
09.06.2018, 10:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?
Antworten: 25
Zugriffe: 698

Re: Was ist das für ein Hinterachsstabilisator?

hola,
das ist ein ab fgstnr stabi, der sitzt auf den oberen schubstreben drauf und wird mit haltebügeln befestigt.
IMG_0020.JPG
ich glaube das maß dass du aus dem whb hast ist der frühe stabi der zwischen den oberen schubstreben sitzt....
gruß uWe
von Uwe ausm Ländle
08.06.2018, 12:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Delco Verteiler Kabelschuhe
Antworten: 9
Zugriffe: 268

Re: Delco Verteiler Kabelschuhe

Commo404 hat geschrieben:
07.06.2018, 12:43
..... muss dabei auch das Kabel zwischen Spule und Unterbrecher neu machen....
"spule" = kondensator :wink:
von Uwe ausm Ländle
06.06.2018, 08:59
Forum: Gesuche
Thema: Befestigungsgummi dbilas Luftfilterkasten Webervergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Befestigungsgummi dbilas Luftfilterkasten Webervergaser

das sind ganz normale o-ringe, bekommste im gut sortierten fachhandel. gruß uWe
von Uwe ausm Ländle
05.06.2018, 08:37
Forum: Gesuche
Thema: Drei Ventilkeile
Antworten: 6
Zugriffe: 244

Re: Drei Ventilkeile

hola heiko,
hab ich ausgebaut da, kann ich dir schicken. bei interesse deine adresse per pin. gruß uWe
von Uwe ausm Ländle
04.06.2018, 09:44
Forum: Gesuche
Thema: Heizungsventil für Commodore A
Antworten: 9
Zugriffe: 431

Re: Heizungsventil für Commodore A

Adrian hat geschrieben:
03.06.2018, 19:38
Hallo,
.z.B. hier

https://m.ebay.de/itm/NEU-ORIGINAL-OPEL ... nav=SEARCH
das passt auch nicht....das rechte wäre das richtige...
IMG_0146.JPG