Die Suche ergab 403 Treffer

von Uwe ausm Ländle
11.07.2018, 07:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öldruckmesser/ Öldruckanzeige testen
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Re: Öldruckmesser/ Öldruckanzeige testen

seitdem ich den Wagen habe spackte die Ölrduckanzeige rum. Mal ging sie mal ging sie nicht. Das rote Lämpchen geht bei Zündung an und wenn der Wagen gestartet wurde wieder aus. ööööhmmmmm......die rote kontrollleuchte ist die lichtmaschine, das orangene die öldruck kontrollleuchte......nur so am ra...
von Uwe ausm Ländle
09.07.2018, 16:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stoßstange anbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 312

Re: Stoßstange anbauen

upsi..."NOS" hab´ ich überlesen.... Dann natürlich nur Rostschutzfarbe, ohne vorher die O!!berfläche zu beschädigen! hola, wenn du irgendwo rostschutzfarbe draufschmierst die halten soll musste die chromflächen vorher anschleifen oder strahlen....bei nos teilen innen eine dünne schicht wachs oder m...
von Uwe ausm Ländle
05.07.2018, 19:21
Forum: Spielwiese
Thema: Reservekanister im Reserverad
Antworten: 22
Zugriffe: 693

Re: Reservekanister im Reserverad

sieht doch scheisse aus :mrgreen:
wenn ich von hinten ins reserverad schuen würde :wink:
von Uwe ausm Ländle
05.07.2018, 19:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: U-Halter für Gurtschlösser Kardantunnel
Antworten: 4
Zugriffe: 202

Re: U-Halter für Gurtschlösser Kardantunnel

der u-halter sitzt relativ direkt hinter der mittelkonsole. ist glaub ich ohne plastikprokel -also direkt im blech- verschraubt.
von Uwe ausm Ländle
05.07.2018, 16:09
Forum: Spielwiese
Thema: BILD von heute
Antworten: 20
Zugriffe: 611

Re: BILD von heute

vorhin kam der bericht des mooscommo im mittagsmagazin im zdf....
von Uwe ausm Ländle
05.07.2018, 16:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Solex....seltsames Eigenleben
Antworten: 11
Zugriffe: 394

Re: Solex....seltsames Eigenleben

spatenshifter hat geschrieben:
05.07.2018, 13:11
N Freund von mir hätte noch nen 35/40 INAT im Fundus.
Vielleicht wirds der.
der vorteil des splendit parts vergaser ist, dass die bedüsung für 1,9 und 2,0 motoren schon verbaut ist....aber ein versuch mit dem deines kollegen ist sicher kein fehler. vielleicht passt ja alles.
von Uwe ausm Ländle
05.07.2018, 12:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Solex....seltsames Eigenleben
Antworten: 11
Zugriffe: 394

Re: Solex....seltsames Eigenleben

hola, probleme an den solex teilen kommen oft weil das vergasergehäuse durch die wärmeabstrahlung vom krümmer verzogen sind.... selbst eine komplettüberholung incl. ultraschallbad bringt oft wenig, außer du schleift die krümmen flächen gerade und selbst dann muss er nicht richtig funktionieren... ne...
von Uwe ausm Ländle
26.06.2018, 08:37
Forum: Spielwiese
Thema: Preisfindung Colorverglasung
Antworten: 25
Zugriffe: 1017

Re: Preisfindung Colorverglasung

Commodorea hat geschrieben:
24.06.2018, 09:16
Uwe ich würde so 1800,- aufrufen oder etwas weniger wenn sie im Wege steht :wink:
echt??? wow... noch steht sie nicht im weg, ist ja noch eingebaut :wink: werde sie wohl etwas günstiger abgeben, denke so um die 1200 aufwärts... mal sehen.
von Uwe ausm Ländle
26.06.2018, 08:34
Forum: Angebote
Thema: Rekord C Leichenwagen langer Lieferwagen
Antworten: 22
Zugriffe: 895

Re: Rekord C Leichenwagen langer Lieferwagen

kanne hat geschrieben:
25.06.2018, 21:11
obwohl ......kann jemand ne fotomontage machen :lol:

gruß andreas
:shock: :lol: :lol:
von Uwe ausm Ländle
26.06.2018, 08:33
Forum: Angebote
Thema: Rekord C Leichenwagen langer Lieferwagen
Antworten: 22
Zugriffe: 895

Re: Rekord C Leichenwagen langer Lieferwagen

Jörg hat geschrieben:
24.06.2018, 21:46
Kannes Wagen ist 22cm länger. Damit isser raus. Jetzt hadder nur noch den Vize-Längsten. :mrgreen:
22,5 cm :mrgreen: nichts unterschlagen....bei der länge zählt jeder millimeter :lol:
von Uwe ausm Ländle
21.06.2018, 16:42
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 538

Re: Spurstangenhalter rechts

.....ich meine das Teil welches am achsschenkel unten mit zwei Schrauben befestigt wird und dann ein spurstangenkopf befestigt wird. Es sind dann 2 spurstangenköpfe die dirch ein quasi Rohr mit rechts links gewinde verbunden sind und dann wieder mit der mittleren spurstange verbunden wird. lenkhebel?
von Uwe ausm Ländle
20.06.2018, 12:44
Forum: Angebote
Thema: Zweitakt Tanksäule
Antworten: 17
Zugriffe: 858

Re: Zweitakt Tanksäule

ich persönlich würde das treffen in endingen jedes jahr machen...immer wenn das treffen ausfällt liege ich im krankenhaus- kein witz :| aber wir sind ja ein kleiner demokratischer club und ich hab halt auch nur eine stimme.... aber ich könnte ja auf eine kleine diktatur hinarbeiten :wink: :lol: :lol...
von Uwe ausm Ländle
20.06.2018, 12:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlasser Starter für 3000ccm
Antworten: 19
Zugriffe: 717

Re: Anlasser Starter für 3000ccm

MarkusHe hat geschrieben:
20.06.2018, 11:48
Da würde ich den vom Senator24V empfehlen!
Der ist sogar kleiner und leichter, hat aber unheimlich Dampf!

Grüße aus Franken!
Markus
recht hat er!
von Uwe ausm Ländle
16.06.2018, 13:17
Forum: Angebote
Thema: Zweitakt Tanksäule
Antworten: 17
Zugriffe: 858

Re: Zweitakt Tanksäule

bin wieder mal begeistert über unsere kleine scene :D . kurz kanne angepint ...geht klar. er holt das teil bei jochen für mich ab und bring es nächstes jahr an pfingsten mit nach endingen. danke andreas!!!!! freu mir. grüße uWe