Die Suche ergab 7 Treffer

von Olli H.
01.04.2022, 18:32
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4225
Zugriffe: 563572

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

https://www.ebay.de/itm/403577740035 ob es wohl dazu auch noch altes Öl, Ölfilter und Luftfilter gibt. Schließlich macht man ja einen kompletten Service ... :lol: "Wir sind Erben einer kleinen Ansammlung von Opel- Autoteilen der 70er und 80er Jahre geworden...." kommt drauf an was die noc...
von Olli H.
14.03.2022, 10:30
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2363
Zugriffe: 345096

Re: Ich war heute in:

:D Heute am Commodore Ölwechsel und so nen Kram gemacht und ein wenig durch die homezone gefahren. Unterwegs sind mir zwei Record C in Menden (Sauerland) entgegen gekommen... Jemand von hier...? Gruß Olli Ich wohne zwar in Menden, aber ich war es nicht, ich muss erst meinen Motor wieder einbauen. o...
von Olli H.
13.03.2022, 11:48
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2363
Zugriffe: 345096

Re: Ich war heute in:

Jörg hat geschrieben: 12.03.2022, 20:55
Olli H. hat geschrieben: 12.03.2022, 19:46 ...Unterwegs sind mir zwei Record C in Menden (Sauerland) entgegen gekommen...
Jemand von hier...?
Gruß Olli
Sowas gibt's hier nicht. Aber Rekord C schon... :wink:
okey, da haste Recht :mrgreen:
von Olli H.
12.03.2022, 19:46
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2363
Zugriffe: 345096

Re: Ich war heute in:

Heute am Commodore Ölwechsel und so nen Kram gemacht und ein wenig durch die homezone gefahren.
Unterwegs sind mir zwei Record C in Menden (Sauerland) entgegen gekommen...
Jemand von hier...?
Gruß Olli
von Olli H.
04.03.2022, 17:20
Forum: Vorstellungen
Thema: N'Abend
Antworten: 24
Zugriffe: 2503

Re: N'Abend

hui :D ... danke für die vielen Grüße :wink: Hallo Olli, bist du da in den 90ern evtl schon auf diversen Treffen gewesen ?…ich werf mal Brauerei Wülfel in den Raum… 8) …ansonsten natürlich viel Spass hier …. jepp, war ich, lange ist es her... :shock: Hallo Olli, willkommen im Forum. Dein schöner Com...
von Olli H.
03.03.2022, 20:49
Forum: Vorstellungen
Thema: N'Abend
Antworten: 24
Zugriffe: 2503

Re: N'Abend

Olli457 hat geschrieben: 03.03.2022, 20:43 Hallo, guten Abend und viel Spaß hier :D

LG Oliver
...gibt viel zu lesen :D
von Olli H.
03.03.2022, 20:19
Forum: Vorstellungen
Thema: N'Abend
Antworten: 24
Zugriffe: 2503

N'Abend

Schönen guten Abend :) ...dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olli, habe 44 Jahre in Hannover gewohnt und bin vor 8 Jahren ins Sauerland gezogen. Nu wisst ihr auch wie alt ich bin. Mein Fahrzeug: Commodore A Bj.71 Ich hatte in den 90zigern schon mal einen Rekord C Bj.66, den i...