Die Suche ergab 595 Treffer

von Herr Wernersen
12.10.2020, 14:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Alte Liebe rostet (nicht)!
Antworten: 94
Zugriffe: 13112

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Hi. Hab gerade erst alles gelesen. Ich wünsche dir alles Gute mit dem Projekt. Solange das Feuer in dir nicht erlischt, kannst es schaffen. Das sage ich mir selber seit 13 Jahren... :lol: Übrigens habe ich damals die alten Verkaufsbilder auch gespeichert, weil ich den Look so cool fand. Ich "ke...
von Herr Wernersen
26.08.2020, 15:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Positionen Zierleisten/Löcher
Antworten: 27
Zugriffe: 2582

Re: Positionen Zierleisten/Löcher

Sehr coole Sache Olli!
Was vom GS brauchst Du?

Grüße
Mario
von Herr Wernersen
24.07.2020, 22:07
Forum: Spielwiese
Thema: Bierdosenhalter
Antworten: 28
Zugriffe: 5319

Re: Bierdosenhalter

Fass mit Kühlung -als Subwoofer getarnt- in den Fussraum, Waschwasserpumpe mit Knopf am Armaturenbrett und eine Waschwasserdüse irgendwo in der Nähe des Mundes (Unter dem Dreiecksfenster?) ...... das wäre mein Ansatz :D Bei der dünnen Leitung kommt doch nur noch Schaum :wink: . Wobei das Subwoofer-...
von Herr Wernersen
24.07.2020, 11:09
Forum: Spielwiese
Thema: Herr Wernersen
Antworten: 9
Zugriffe: 1757

Re: Herr Wernersen

the Brain hat geschrieben: 24.07.2020, 07:23 Endingen? Du bist echt anders beschäftigt aktuell.
:lol:
Sag ich doch...
von Herr Wernersen
24.07.2020, 07:13
Forum: Spielwiese
Thema: Herr Wernersen
Antworten: 9
Zugriffe: 1757

Re: Herr Wernersen

Hallo Männer! Nachträglich noch vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich habe es leider jetzt erst gesehen. Leider ruht mein Projekt seit langem, weil meine Energie komplett in Haus und Hof fließt. Die Scheune die mal meine Werkstatt werden soll liegt immer noch braach (kein Boden, kein Strom, kein Ge...
von Herr Wernersen
30.04.2020, 07:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kotflügel schieben
Antworten: 54
Zugriffe: 8309

Re: Kotflügel schieben

Joan hat geschrieben: 29.04.2020, 12:28 DSC_2767.JPG

Arrgh
LKW mit Linksruck... Ich brauch Tee... Mit Rum... und wilden Kräutern...
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein oder?!...
Was eine Scheisse.
von Herr Wernersen
09.04.2020, 06:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Holm is platt
Antworten: 17
Zugriffe: 3082

Re: Holm is platt

@Metto

Ich bin nach den Jahren immer wieder erstaunt, was Du noch alles liegen hast..
von Herr Wernersen
09.04.2020, 06:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Quecksilberschalter Motorraumleuchte
Antworten: 37
Zugriffe: 5824

Re: Quecksilberschalter Motorraumleuchte

Hi. War vor 9 Jahren schonmal Thema hier.
Da kam ein interessanter Link bei raus.

viewtopic.php?f=7&t=7605&start=30

Grüße Mario
von Herr Wernersen
06.04.2020, 21:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kotflügel schieben
Antworten: 54
Zugriffe: 8309

Re: Kotflügel schieben

Sieht geil aus. Mir gefällt er.

Mario
von Herr Wernersen
03.04.2020, 12:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizungsventil
Antworten: 76
Zugriffe: 12373

Re: Heizungsventil

Das ist wirklich gute Arbeit!
Da ich bisher keine Probleme mit dem Ventil hatte (wie auch, liegt ja im Regal :roll: ), habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.
Mir ist mal ein NOS in die Hände gefallen, aber ob das noch hält wird man sehen.

Aufrichtigen Respekt von meiner Seite!

Mario
von Herr Wernersen
31.03.2020, 20:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kotflügel schieben
Antworten: 54
Zugriffe: 8309

Re: Kotflügel schieben

Tja...ganz blödes Thema. Damals bei der Resto von meinem Kadett habe ich auch freudestrahlend einen anderen, unverbeulten Kotflügel bekommen und nachher geflucht und stundenlang rumgeochst um das Ding gerade dran zu kriegen. Ich musste dann feststellen, dass der Flügel kein originaler war und mein A...
von Herr Wernersen
11.10.2019, 13:10
Forum: Spielwiese
Thema: Heute ist der Henning dran...
Antworten: 11
Zugriffe: 2222

Re: Heute ist der Henning dran...

Ach der Henning...

Alles Gute noch nachträglich!
Es grüßt

Mario
von Herr Wernersen
21.08.2019, 07:20
Forum: Spielwiese
Thema: Alles Gute Jörg
Antworten: 31
Zugriffe: 7046

Re: Alles Gute Jörg

Hallo Jörg,

auch von mir nachträglich noch viel Gutes und noch mehr Gesundheit zu deinem Geburtstag!

Viele Grüße
Mario
von Herr Wernersen
23.07.2019, 20:46
Forum: Spielwiese
Thema: Alles gute der Motorbremse!
Antworten: 18
Zugriffe: 3681

Re: Alles gute der Motorbremse!

Hey Ho, alles Gute auch von mir!

Grüße Mario
von Herr Wernersen
04.07.2019, 19:10
Forum: Spielwiese
Thema: 40 Jahre Herr Wernersen
Antworten: 10
Zugriffe: 2087

Re: 40 Jahre Herr Wernersen

Männer,

Ich danke euch ganz herzlich!
Mein Commo wird nächstes Jahr 50. Zum Glück leben wir uns nicht auseinander. Das kann man nicht von allen behaupten.
Wie dem auch sei, euch Brüdern im Geiste...ich hoffe ich kann bald mal wieder vom Projekt berichten.

Danke euch.
Mario