Die Suche ergab 1785 Treffer

von El Greco
27.03.2024, 12:19
Forum: Spielwiese
Thema: NATO-Russland-Grundakte
Antworten: 19
Zugriffe: 808

Re: NATO-Russland-Grundakte

Auch ich stoße im Bekanntenkreis immer auf Unverständnis, wenn ich strikte Waffenlieferungen fordere. Die Geschichte hat schon einmal gezeigt wie sehr dies nötig ist. Hitlerdeutschland konnte damals nur besiegt werden weil fast die gesamten damaligen Großmächte zusammen gehalten haben und nur ein m...
von El Greco
25.03.2024, 21:23
Forum: Spielwiese
Thema: Anzeigenhauptmeister
Antworten: 52
Zugriffe: 2968

Re: Anzeigenhauptmeister

Asbestos hat geschrieben: 25.03.2024, 16:02 …und Reizhusten.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von El Greco
25.03.2024, 12:50
Forum: Spielwiese
Thema: NATO-Russland-Grundakte
Antworten: 19
Zugriffe: 808

Re: NATO-Russland-Grundakte

Das ist insofern schade, da ich mit solchen Usern, denen ich für all die Tipps und Hilfe i. A. dankbar bin, nicht mehr wirklich kommunizieren möchte. Ich kann solche Ansichten nicht wegwischen/tolerieren. Solche Leute sind für mich schlicht Personae non gratae. Auf dieses Forum bezogen: Schuster, b...
von El Greco
20.03.2024, 12:37
Forum: Angebote
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Re: Zusatzscheinwerfer

80€
von El Greco
20.03.2024, 08:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: VA 185/65 + HA 195/65 14?
Antworten: 28
Zugriffe: 1105

Re: VA 185/65 + HA 195/65 14?

Kann mir doch keiner erzählen, dass hier niemand Mischbereifung fährt. 8) Meine Rad/Reifen-Kombi war eigtl. noch nie eingetragen, mit den umgeschweißten Schüsseln hatte sich das dann eigtl. komplett erledigt. Da die Felgen vorne 6 und hinten 7 Zoll haben, sind 185er hinten eh raus. Und vorne haben ...
von El Greco
19.03.2024, 19:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: VA 185/65 + HA 195/65 14?
Antworten: 28
Zugriffe: 1105

Re: VA 185/65 + HA 195/65 14?

Kann mir doch keiner erzählen, dass hier niemand Mischbereifung fährt. 8) Meine Rad/Reifen-Kombi war eigtl. noch nie eingetragen, mit den umgeschweißten Schüsseln hatte sich das dann eigtl. komplett erledigt. Da die Felgen vorne 6 und hinten 7 Zoll haben, sind 185er hinten eh raus. Und vorne haben ...
von El Greco
16.03.2024, 19:19
Forum: Angebote
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Zusatzscheinwerfer

Wie auf den Bildern zu sehen, guter Zustand, 160mm Durchmesser außen, 65mm tief. Preisvorstellung 90 €, inkl. Versand, Abholung nach Absprache möglich.
von El Greco
14.03.2024, 19:45
Forum: Spielwiese
Thema: Neue Gratis-Aufkleber zur Abstimmung!
Antworten: 25
Zugriffe: 1834

Re: Neue Gratis-Aufkleber zur Abstimmung!

@depedro
Danke für dein Engagement! Was hältst du von der Idee statt des Opel Zeichens die Silhouette oder Front unserer Fahrzeuge zu platzieren?
von El Greco
11.03.2024, 15:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wegezahl ??
Antworten: 45
Zugriffe: 7335

Re: Wegezahl ??

👍
von El Greco
11.03.2024, 12:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wegezahl ??
Antworten: 45
Zugriffe: 7335

Re: Wegezahl ??

Damit hier kein Thema einsam vor sich her vegetiert, verstehe ich das richtig, dass, wenn der Tacho 20 zu viel anzeigt, ein Tacho mit höherer W Zahl Abhilfe schaffen kann?
von El Greco
09.03.2024, 12:43
Forum: Gesuche
Thema: Tiefe federn mit Papiere
Antworten: 63
Zugriffe: 3460

Re: Tiefe federn mit Papiere

Hab momentan manta b mantzel federn an der va und original va federn von b Ascona auf der ha. Nur befürchte ich dass das Problem mit tüv gibt. Desweiteren muss er mit der va bisschen höher wegen der 8x13er felgen... Gruß Frank Warum nimmst du keine Gummis vom W123? Die gibt es in verschiedenen Größ...
von El Greco
01.03.2024, 07:33
Forum: Spielwiese
Thema: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1148

Re: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen

hab heute mit einem RA telefoniert, war ein nettes und kompetentes Gespräch. Er hat vor allem nicht versucht mich von was zu überzeugen, sondern sieht es realistisch mit eher ungewissem Ausgang. Hat sich Zeit genommen und kam symphatisch rüber. Wird mir keine schlaflosen Nächte bereiten wenn ich de...
von El Greco
18.02.2024, 19:22
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 675
Zugriffe: 119007

Re: Neulich auf'm Friedhof...

...da ich auch griechische Presse lese, ich hätte noch vor 5 Jahren nicht gedacht, dass die deutsche Presse so verkommen kann...dort bekommt Nawalny nicht den Heldenstatus wie mittlerweile in Green Germany..
von El Greco
18.02.2024, 19:21
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 675
Zugriffe: 119007

Re: Neulich auf'm Friedhof...

https://www.dw.com/de/amnesty-streit-vergangenheit-holt-nawalny-ein/a-56703769 Und? Was soll das aussagen aus deiner Sicht? Wundert mich, bei seinen unbestrittenen Aussagen und Vergangenheit, dass gerade du den postest!? Doppelstandards? Reicht es gegen Putin zu sein, dann ist alles andere vergesse...
von El Greco
11.02.2024, 21:27
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6566

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Es hilft den Menschen in Syrien oder Afghanistan aber nicht, wenn wir die AFD und/oder andere Faschisten wählen und unsere gewählte Regierung, die pöse Ampel, wegmobben. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Unser Wohlstand bzw. der Reichtum der Reichen ist ja in der Armut der Armen begründet. ...