Die Suche ergab 1441 Treffer

von El Greco
01.04.2018, 19:18
Forum: Spielwiese
Thema: Aktuelle Preise aus der OM 61
Antworten: 28
Zugriffe: 1265

Re: Aktuelle Preise aus der OM 61

Das würde mir persönlich im Traum nicht einfallen 30k für irgend einen Rekord oder Commodore zu bezahlen.....
von El Greco
01.04.2018, 09:36
Forum: Spielwiese
Thema: Aktuelle Preise aus der OM 61
Antworten: 28
Zugriffe: 1265

Re: Aktuelle Preise aus der OM 61

Listenpreise hin oder her, ein Opel ist ein Opel und hat nun einmal nicht den Satus eines Mercedes, Bmw oder Porsche. Die angebotenen Fahrzeuge im mobile stehe sich ja auch die Räder eckig, kaum ein hochpreisiger Wagen wird verkauft und das zeigt eindeutig den Wert eines Wagens. Vereinzelt lässt sic...
von El Greco
31.03.2018, 11:44
Forum: Spielwiese
Thema: Aktuelle Preise aus der OM 61
Antworten: 28
Zugriffe: 1265

Re: Aktuelle Preise aus der OM 61

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
von El Greco
16.03.2018, 17:53
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2140
Zugriffe: 168187

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Ich auch und habe NIE bei ihm etwas gekauft :twisted:
von El Greco
22.02.2018, 20:01
Forum: Spielwiese
Thema: Endlich mal wieder Stoßdämpfer
Antworten: 20
Zugriffe: 587

Re: Endlich mal wieder Stoßdämpfer

Was sind dicke Federn? Zu dem Thema Dämpfer, ich fahre auch die Koni Classic und würde es immer wieder tun. Man sollte auch bedenken, dass ein harter Dämpfer auch die Karosse mehr beansprucht.
von El Greco
29.01.2018, 19:17
Forum: Spielwiese
Thema: Drehzahlmesser
Antworten: 8
Zugriffe: 358

Re: Drehzahlmesser

Dürfen wir an der Lösung teilhaben oder ist das ein gut gehütetes Geheimnis?
von El Greco
25.01.2018, 16:34
Forum: Spielwiese
Thema: Schwarze Witwe Replika
Antworten: 13
Zugriffe: 652

Re: Schwarze Witwe Replika

Ich finde die knappe 50 tsd. schon sehr stramm. Wenn ich so ein Fahrzeug hätte haben wollen würde ich mir den selbst aufbauen und wüsste was ich habe.
von El Greco
24.01.2018, 07:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 32
Zugriffe: 1128

Re: Einstellung Weber 32/36

Warst du bei Anette Hue am Nürburgring?
von El Greco
22.01.2018, 15:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 32
Zugriffe: 1128

Re: Einstellung Weber 32/36

Hi Rene, lass dir doch bitte die geänderte Bedüsung nennen, evtl. bringt das hier und da weiter. Meiner zeigt eine ähnliche Symptomatik wie deiner, untenrum fett, obenrum magert er ab. Hast du deinen Weber auch von splendid parts? Ich kann mich mit der Aussage, dass die Vergaser auch für 2.0 Motoren...
von El Greco
16.01.2018, 12:33
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch nach Sprockhövel
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Happy birthday :D
von El Greco
13.01.2018, 09:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 32
Zugriffe: 1128

Re: Einstellung Weber 32/36

Ich hab den gleichen Gaser mit manuellen Choke, theoretisch tut er was er soll, praktisch nicht. Starten tut er ohne Choke besser, wenn er den an ist, halt ich den am laufen, nach ca. 1 min geht's dann...,bei mir. Wenn der Wagen dann ordentlich Temperatur hat, ca. 15-20 Minuten im Stand laufen lass...
von El Greco
12.01.2018, 17:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Weber 32/36
Antworten: 32
Zugriffe: 1128

Re: Einstellung Weber 32/36

Schau mal ob die Klappen evtl. verhakt sind, dann springt er auch nicht an
von El Greco
12.01.2018, 09:35
Forum: Spielwiese
Thema: Stoßdämpfer Kolbenstange
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Stoßdämpfer Kolbenstange

Bei mir sind die roten Konis verbaut, das ist Feingesinde.
von El Greco
10.01.2018, 20:55
Forum: Spielwiese
Thema: Stoßdämpfer Kolbenstange
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Stoßdämpfer Kolbenstange

Ist das M10 x1?
von El Greco
10.01.2018, 20:35
Forum: Spielwiese
Thema: Stoßdämpfer Kolbenstange
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Stoßdämpfer Kolbenstange

Danke!