Die Suche ergab 1481 Treffer

von El Greco
20.09.2018, 09:58
Forum: Spielwiese
Thema: Empfehlung Türdichtungen, Dichtung Frontscheibe, Dichtung Heckklappe Caravan
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Re: Empfehlung Türdichtungen, Dichtung Frontscheibe, Dichtung Heckklappe Caravan

Nach der letzten Antwort zu dem Thema Altopelhilfe möchte ich diejenigen bitten, die ihre Teile wie oben beschrieben wo anders gekauft haben, um ihr Erfahrungen bitten. Meiner Anfrage vom 15.09.18 bei Altopelhilfe ist noch keine Antwort erfolgt.
von El Greco
20.09.2018, 09:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 68
Zugriffe: 2390

Re: Abgasgeruch

Plastikschläuche der Tankentlüftung habe ich auch schon ersetzt...Motorraum würde ich fast ausschließen, das stinkt zu sehr nach Abgas, nicht nach Benzin. Abgesehen davon habe ich auch den Motorraum inspiziert und konnte nichts entdecken.
von El Greco
20.09.2018, 07:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung der ALTOPELHILFE
Antworten: 15
Zugriffe: 1206

Re: Vorstellung der ALTOPELHILFE

Ist die ALTOPELHILFE wieder raus aus dem Forum?
von El Greco
19.09.2018, 21:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 68
Zugriffe: 2390

Re: Abgasgeruch

Bei mir wird es total schlimm, sobald ich das Fahrerfenster öffne, das zieht dann dermaßen ins Auto und es stinkt richtig nach Abgasen. Die Kleidung stinkt danach auch total nach Abgas.
von El Greco
15.09.2018, 08:26
Forum: Spielwiese
Thema: Empfehlung Türdichtungen, Dichtung Frontscheibe, Dichtung Heckklappe Caravan
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Re: Empfehlung Türdichtungen, Dichtung Frontscheibe, Dichtung Heckklappe Caravan

Ich habe gesehen, dass es bei OTR die Türdichtungen als Meterware gibt. Was ist davon zu halten?
von El Greco
14.09.2018, 21:06
Forum: Spielwiese
Thema: Empfehlung Türdichtungen, Dichtung Frontscheibe, Dichtung Heckklappe Caravan
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Empfehlung Türdichtungen, Dichtung Frontscheibe, Dichtung Heckklappe Caravan

Bei welchem Anbieter stimmt due Qualität für oben beschriebene Teile? Wer kann mit Erfahrungswerten dienen? Ich habe OTR, Altopelhilfe und PS Autoteile ausfindig gemacht und freue mich über Rückmeldungen, die auf Erfahrungen basieren. :wink:
von El Greco
14.09.2018, 12:53
Forum: Spielwiese
Thema: Auto-Test 1970 Opel Commodore GS/E Gunther Philipp motorama ORF
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Re: Auto-Test 1970 Opel Commodore GS/E Gunther Philipp motorama ORF

Man kann es drehen und wenden wie man will, Commodore A/Rekord C sind die schönsten Autos, die Opel auf die Straße gebracht hat..
von El Greco
14.09.2018, 12:35
Forum: Spielwiese
Thema: Va soll ca 2cm höher
Antworten: 11
Zugriffe: 281

Re: Va soll ca 2cm höher

123 321 15 84, 18 mm Gummi, es gibt aber auch 23mm, insgesamt vier verschiedene Stärken, erkennbar an den Noppen am Gummi. Dünnstes Gummi eine Noppe, usw.
von El Greco
14.09.2018, 07:39
Forum: Spielwiese
Thema: Va soll ca 2cm höher
Antworten: 11
Zugriffe: 281

Re: Va soll ca 2cm höher

Manta B/Ascona B oder noch besser Mercedes W 123, die gibt es in verschiedene Stärken und kosten bei Daimler um die 15€ das Paar
von El Greco
09.09.2018, 20:07
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch Hornbieger !
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Glückwunsch Hornbieger !

Happy birthday 8)
von El Greco
08.09.2018, 11:02
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Mini Kit für Sechszylinder
Antworten: 36
Zugriffe: 1596

Re: Steinmetz Mini Kit für Sechszylinder

Feuervogel hat geschrieben:
08.09.2018, 09:57
@Commocruiser das Angebot ist top aber mein Englisch ist so scheiße ich könnte denen nie klar machen dass da andere Düsen rein müssen und selber machen trau ich mir dann doch nicht zu.
Kennst du denn die Bedüsung die da rein soll?
von El Greco
08.09.2018, 09:11
Forum: Spielwiese
Thema: Steinmetz Mini Kit für Sechszylinder
Antworten: 36
Zugriffe: 1596

Re: Steinmetz Mini Kit für Sechszylinder

Yeap wirklich aergerlich und dies wird in der naechsten Zeit sogar noch mehr werden. Ich habe das Gefuehl dass die Teile nach der Uebernahme von PSA weiter stark angezogen haben. Dies wird in der naechsten Zukunft nicht besser und wird vielen von uns am Geldbeutel packen. Ich sehe das gerade am GSE...
von El Greco
07.09.2018, 07:34
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 510
Zugriffe: 64634

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Absolut :mrgreen: RIP
von El Greco
06.09.2018, 16:21
Forum: Spielwiese
Thema: ich hab mal ein video von meinen zugstreben gemacht, ganzschön gelenkig die teile
Antworten: 32
Zugriffe: 880

Re: ich hab mal ein video von meinen zugstreben gemacht, ganzschön gelenkig die teile

Feuervogel hat geschrieben:
06.09.2018, 08:56
Greco welche Buchsen hast du bestellt? Spike würdest mir die Kamera mal leihen?
Habe die Buchsen damals hier im Forum von moonchild1967 gekauft