Die Suche ergab 1573 Treffer

von El Greco
11.01.2019, 11:26
Forum: Spielwiese
Thema: Welches war euer erstes Auto?
Antworten: 53
Zugriffe: 1073

Re: Welches war euer erstes Auto?

Also ich muss wohl Generation Golf sein. 1. Auto: Golf 1 2. Auto: Golf 1 3. Auto: Golf 1 4. Auto: Opel Kadett D Kombi 5. Auto Opel Rekord C Coupe Die Golfs gabs damals für 300 - 500 Mark mit 1 bis 1 1/2 Jahren TÜV, danach hat man die weggeworfen. Manchmal waren wir mit drei Golfs unterwegs und habe...
von El Greco
11.01.2019, 09:10
Forum: Spielwiese
Thema: Welches war euer erstes Auto?
Antworten: 53
Zugriffe: 1073

Re: Welches war euer erstes Auto?

hab 1982 bei VW gelernt und natürlich ein VW Scirocco I gli gefahren ( man war der schnell :D ) 1979 hatte sich ein Kamerad bei der BW nen Scirocco GTI zugelegt - noch schneller , dafür auf der Rückbank max für eine Person ausgelegt....sitz da mal von Hamburg bis in den Ruhrpott rein hinten :lol: W...
von El Greco
10.01.2019, 19:16
Forum: Spielwiese
Thema: Welches war euer erstes Auto?
Antworten: 53
Zugriffe: 1073

Re: Welches war euer erstes Auto?

Scirocco I, 1,6, 85 PS :icon_daumen_01 hab 1982 bei VW gelernt und natürlich ein VW Scirocco I gli gefahren ( man war der schnell :D ) vw scirocco gli.jpg Für mich nach wie vor eines der schönsten Autos das VW gebaut hat. Der Gli war top, etwas besser ausgestattet als der Gti. Nach meinem 85 Ps hab...
von El Greco
10.01.2019, 13:58
Forum: Spielwiese
Thema: Welches war euer erstes Auto?
Antworten: 53
Zugriffe: 1073

Re: Welches war euer erstes Auto?

Scirocco I, 1,6, 85 PS
von El Greco
09.01.2019, 12:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Elbe Gelenkwellen
Antworten: 14
Zugriffe: 381

Re: Elbe Gelenkwellen

mp3 hat geschrieben:
09.01.2019, 11:25
Ich habe jetzt von mehreren Quellen gehört das Elbe eigentlich nur noch Großserien macht und die nicht mehr so auf Einzelkunden abfahren wie früher.

Eine allgemein immer öfter spürbare Entwicklung.
Wie dem auch sei, wichtig ist, dass du eine Lösung gefunden hast :wink:
von El Greco
09.01.2019, 09:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Elbe Gelenkwellen
Antworten: 14
Zugriffe: 381

Re: Elbe Gelenkwellen

So verschieden können Erfahrungen sein. Ich habe vor einigen Jahren Elbe in Köln besucht weil ich für meinen damaligen 123er eine Welle kürzen lassen wollte, Umbau von Viergang auf Fünfgang, Kommentar, "zu teuer, warten Sie mal einen Moment". Geht ins Lager, holt eine Kardanwelle von einem Sechszyli...
von El Greco
02.01.2019, 18:30
Forum: Spielwiese
Thema: Herzlichen Glückwunsch Adrian !
Antworten: 18
Zugriffe: 294

Re: Herzlichen Glückwunsch Adrian !

opel68 hat geschrieben:
02.01.2019, 10:34
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum B.day.in die Fussball Hauptstadt
Fußball Hauptstadt???

Happy Birthday Adrian 8)
von El Greco
31.12.2018, 13:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gute Adresse für Koni Rot
Antworten: 12
Zugriffe: 323

Re: Gute Adresse für Koni Rot

Für die VA:
Fahrzeug: Chevrolet Camaro Camaro / Baujahr: 67-69 / Hinweise: mit Einblattfeder HA / Modell / Typ: Koni Classic / Artikelnummer: 80-1914
von El Greco
30.12.2018, 09:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Brainstorming od Ideenklau: LuFi für DGEV
Antworten: 19
Zugriffe: 498

Re: Brainstorming od Ideenklau: LuFi für DGEV

Neu und auf meinen Motor abgestimmt, mehr weiß ich auch nicht
von El Greco
29.12.2018, 18:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Brainstorming od Ideenklau: LuFi für DGEV
Antworten: 19
Zugriffe: 498

Re: Brainstorming od Ideenklau: LuFi für DGEV

..kleiner Chromluftfilter, habe damals das komplette Paket bei Splendid Parts gekauft, Adapter, Chromluftfilter Weber mit E-Choke
von El Greco
29.12.2018, 18:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Brainstorming od Ideenklau: LuFi für DGEV
Antworten: 19
Zugriffe: 498

Re: Brainstorming od Ideenklau: LuFi für DGEV

...bei Splendid Parts gekauft..
von El Greco
29.12.2018, 18:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Brainstorming od Ideenklau: LuFi für DGEV
Antworten: 19
Zugriffe: 498

Re: Brainstorming od Ideenklau: LuFi für DGEV

2,0S, vom Heiler (Heiko) aufgebaut
von El Greco
29.12.2018, 18:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Brainstorming od Ideenklau: LuFi für DGEV
Antworten: 19
Zugriffe: 498

Re: Brainstorming od Ideenklau: LuFi für DGEV

..werde in den nächsten 2 Wochen meinen Weber 32/36 verkaufen, da ich einen modifizierten bekomme, meiner ist 3,5 Jahre alt...
von El Greco
25.12.2018, 11:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teilstück entlacken
Antworten: 16
Zugriffe: 1259

Re: Teilstück entlacken

Heißluftfön falls vorhanden und Spachtelmesser, nichts funktioniert besser und schneller....
von El Greco
23.12.2018, 11:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Midi kit mit Weber Vergaser für 1,9S Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 759

Re: Midi kit mit Weber Vergaser für 1,9S Motor

Moin, hat jemand von Euch einen Midi Kit mit einem Webervergaser im Rekord? Ich habe den Solex Dieter satt, und bin auf den Midi Kit und den 32/36 Weber als Alternative zu Solexvergasern gestoßen. Steigen Leistung und Verbrauch beim Midi KIT an? Habt ihr den Weber mit Gaszug oder Gestänge im Einsat...