Die Suche ergab 1802 Treffer

von El Greco
16.04.2024, 09:35
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 27
Zugriffe: 1084

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

Anscheinend hat man sich hier bei uns schon daran gewöhnt, dass die Politik, droht, sanktioniert, bestraft um eigene, idiotisch ideologistische Ziele zu erreichen. Das Tragikomische dabei ist, dass einige denken, es müssen nur die Richtigen an die Macht kommen, dan ändert sich etwas. Es scheint wohl...
von El Greco
15.04.2024, 22:16
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 27
Zugriffe: 1084

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

Wochenende Fahrverbot, Gastronomie? Tot. Sportveranstaltungen? Tot. Familienausflüge und Besuche? Tot. Konzerte? Tot. Nur ein paar Gedanken...
von El Greco
15.04.2024, 18:37
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 27
Zugriffe: 1084

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

Wenn ich Kosten verursache stehe ich dafür gerade. Freizeit, Alltag und Sonntag. Individualverkehr wird seit eh und je subventioniert. Meine Karre verbraucht keine 5 und wiegt kein Kilo. Warum soll ich dein Fortbewegungsmittel mit finanzieren. Aus Solidarität, war doch die letzten vier Jahre auch i...
von El Greco
15.04.2024, 07:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin
Antworten: 10
Zugriffe: 575

Re: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin

Brender hat geschrieben: 14.04.2024, 19:13
El Greco hat geschrieben: 14.04.2024, 19:11 Eimer unter das Auto, Schlauch direkt an der Bepu abmachen und schauen ob die Pumpe fördert.
Hat er ja gemacht, mit negativen Ergebnis :wink:
Uups, überlesen, sorrry. Dann sollte die Sache klar sein.
von El Greco
14.04.2024, 19:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin
Antworten: 10
Zugriffe: 575

Re: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin

Eimer unter das Auto, Schlauch direkt an der Bepu abmachen und schauen ob die Pumpe fördert.
von El Greco
14.04.2024, 12:34
Forum: Spielwiese
Thema: Zugstrebe
Antworten: 20
Zugriffe: 1195

Re: Zugstrebe

Tom hat geschrieben: 14.04.2024, 12:04 Ändert sich mit den PU Buchsen von Histo eigentlich etwas an den Einbaumaßen ? Ich habe die nämlich schon seit ein paar Jahren rumliegen, und möchte die bald einbauen.
Nein
von El Greco
14.04.2024, 12:23
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 27
Zugriffe: 1084

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

Die Vorstellung regt zum schmunzeln an. :lol: Ansonsten ist das Thema wie so oft vollkommen irrsinnig, und es wäre schön wenn in solchen Berichten nicht nur die Aussagen der Politik rezitiert würden sondern auch belegte Zahlen und Fakten über einen tatsächlichen Effekt des Ganzen. Eventuell noch ei...
von El Greco
13.04.2024, 08:47
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 27
Zugriffe: 1084

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

Ach, da haben wir es wieder: Die Politik. :roll: Der Wissing kann was machen: Tempolimit sofort...jeden Tag...keine Ausnahmen, nichtmal für seinen FDP VollgasPorscheKumpel Lindner. :mrgreen: Das meinen auch andere seriöse Quellen und Wissenschaftler. Aber darauf wird nicht gehört. :wink: Tempolimit...
von El Greco
13.04.2024, 08:41
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 27
Zugriffe: 1084

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

the Brain hat geschrieben: 12.04.2024, 22:18 Freie Fahrt für freie Bürger. Weg mit Fahverboten für LKW Sonntags und Feiertags und warum dürfen die nicht eigentlich auch so schnell fahren wie die wollen? :mrgreen:
...wenn man Äpfel mit Gurken vergleicht, noch nicht mal mit Birnen :lol: :lol:
von El Greco
12.04.2024, 21:05
Forum: Angebote
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: Zusatzscheinwerfer

Kann zu, verkauft.
von El Greco
12.04.2024, 18:40
Forum: Spielwiese
Thema: Zugstrebe
Antworten: 20
Zugriffe: 1195

Re: Zugstrebe

Rkrd1900 hat geschrieben: 12.04.2024, 10:43 Die PU Buchsen von Histo hab ich in meinem Rekord verbaut, sind schon seit paar Jahren drin und bin top zufrieden.
Dito
von El Greco
12.04.2024, 18:39
Forum: Gesuche
Thema: Ölmessstab
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Ölmessstab

Hi, komme gerade aus der Garage, beim Lüftermotor waren die Lager fest, war eigentlich kein Problem , nur der aus-und einbau des Lüfterkastens, das war haarig. Aber zurück zum Thema, Dein Gedankengang zur Modifizierung um den originalen Peilstab zu verwenden hört sich praktikabel an, nur ist das Pr...
von El Greco
07.04.2024, 18:30
Forum: Angebote
Thema: Ölpeilstab, Ölmessstab
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Re: Ölpeilstab, Ölmessstab

90096681
von El Greco
07.04.2024, 13:46
Forum: Angebote
Thema: Ölpeilstab, Ölmessstab
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Ölpeilstab, Ölmessstab

Wie auf den Bildern ersichtlich mit Gummistopfen, für das kleine Loch. Mein Block hat das große und da passt er nicht. Länge ist absolut identisch mit meinem original Ölmessstab. 20€ plus Versand oder Abholung.