Die Suche ergab 493 Treffer

von Dodthy
11.11.2018, 20:36
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2273
Zugriffe: 186350

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Habe meinen grade frisch fertig......

https://www.ebay.de/itm/Opel-Commodore- ... SwFAtb52yo

Sehr sehr geil.
Wenn für hinten noch welche dabei wären.
Steh ich ja total drauf und was manche Leute noch so liegen haben.
Gruß
Christian
von Dodthy
04.11.2018, 20:53
Forum: Spielwiese
Thema: Fotos Hannover
Antworten: 26
Zugriffe: 780

Re: Fotos Hannover

Alter wie aus die sehen.....HiHiHi
Voll fukuhila.
Schrecklich,gaaanz schrecklich
von Dodthy
03.11.2018, 19:33
Forum: Gesuche
Thema: Frontlippe (-spoiler)
Antworten: 21
Zugriffe: 769

Re: Frontlippe (-spoiler)

In lang mit lufteinlässen fahre ich,habe ich auch schon Bilder von hochgeladen.
Meine kumpels sagten,lass den wech.....
Einer sagte,komm wenn du den jetzt schon hast,können wir den auch mal drunter halten.
Und nu isser dran und kommt auch nicht mehr wech.....
Ich find den klasse.
von Dodthy
02.11.2018, 18:40
Forum: Gesuche
Thema: TH 180
Antworten: 16
Zugriffe: 584

Re: TH 180

Das sogar noch n bissel mehr wie bei mir....
Aber bestimmt auch noch gut zu fahren.
von Dodthy
02.11.2018, 17:01
Forum: Gesuche
Thema: TH 180
Antworten: 16
Zugriffe: 584

Re: TH 180

So,wußte leider nicht das man das gelenk an der Schaltwelle auch tauschen kann.... Natürlich ist nur das kurze teil nach dem Gelenk gekürzt worden. Das baue ich jetzt an das ersatz 240er dann steht der Schelthebel besser. @ mp3 Der Schalthebel steht dann sehr nahe an den Zusatzarmaturen und man brau...
von Dodthy
31.10.2018, 08:42
Forum: Gesuche
Thema: TH 180
Antworten: 16
Zugriffe: 584

Re: TH 180

Warum die welle gekürzt wurde habe ich schon herausgefunden, weil der Schalthebel ohne kürzung bis an die Armaturen reicht und es sehr uncool aussieht wenn man dann in den ersten gang will :D Und die welle wo das U mit diesem gelenk drauf sitzt,wo der schalhebel mit demBolzen durch muß,die würde ich...
von Dodthy
30.10.2018, 16:02
Forum: Gesuche
Thema: TH 180
Antworten: 16
Zugriffe: 584

Re: TH 180

Alles mumpitz..... Ich weiß es wohl. War auch nur wieder sinnlose spinnerrei Habe noch nen 240er getrag getriebe liegen. Bei dem was ich gefahren habe ist die schaltwelle gekürzt worden. Frage,bekomme ich die ohne viel aufwand herausgebaut? Oder muß das ganze getriebe dafür auseinander??? Gruß Chris...
von Dodthy
29.10.2018, 15:56
Forum: Gesuche
Thema: TH 180
Antworten: 16
Zugriffe: 584

TH 180

Soooo,da mir gestern ja ganz wunderbar mein 240er Getrag umme ohren geflogen ist...... Würde ich evtl wohl mal son umbau wagen und nen th 180 fahren. Liegt jetzt nur dran ob wer was liegen hat,ziemlich komplett was son umbau angeht und natürlich auch ne preisfrage. Ich denke das ich mir da nen Wolf ...
von Dodthy
27.10.2018, 20:17
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2273
Zugriffe: 186350

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Und den dicken Tank hats hier für unsere ja auch.
von Dodthy
27.10.2018, 20:14
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2273
Zugriffe: 186350

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Ich denke schon das an dem audo so einiges passen wird für unsere coupe's. Gibt doch welche die schon etliche teile von brasil verkauft haben. N paar sachen muß man noch etwas bearbeiten aber wenn man mal genau schaut,ist doch noch viel ähnlichkeit zu sehen. Ich finde den nicht schlecht. Den motor z...
von Dodthy
17.10.2018, 21:32
Forum: Spielwiese
Thema: .....gibt es den noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 1196

Re: .....gibt es den noch?

@Dematrialisierer
Den Arzt den du besuchst,den will ich auch haben...... :twisted:
von Dodthy
10.10.2018, 20:32
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2273
Zugriffe: 186350

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Ich finde den auch supergeil.....
Aber sowas muß man erschwinglich angeboten bekommen,dann schlägt man zu.
Und nicht für teuer geld kaufen.
Gruß
Christian
von Dodthy
01.10.2018, 18:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Geht aus/springt nicht mehr an
Antworten: 33
Zugriffe: 1286

Re: Geht aus/springt nicht mehr an

@mp3
Kennste dich mit aus wa???
HiHiHi
Gruß Christian
von Dodthy
05.09.2018, 18:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 265er Getrag
Antworten: 28
Zugriffe: 1255

Re: 265er Getrag

Alsooooo,ich als Maurer,man sagt uns immer hinterher das wir von Glück reden können wenn wir aufm Grundstück bleiben,habe gemessen....... Das 240er ist vom Glockenanfang bis dicke Wellen Ende ca 60,5 cm lang. Das 265er ist vom Glockenanfang bis dicke Wellen Ende knapp 69 cm lang,68,8 ca. Wollte noch...
von Dodthy
02.09.2018, 17:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 265er Getrag
Antworten: 28
Zugriffe: 1255

Re: 265er Getrag

Mache ich morgen mal...