Die Suche ergab 546 Treffer

von Dodthy
21.04.2019, 12:35
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Experiment: CommoA GS/E Coupe Restaurierung in BMW-Werkstatt
Antworten: 7329
Zugriffe: 832144

Re: Experiment: CommoA GS/E Coupe Restaurierung in BMW-Werkstatt

Und wenn du schon immer an prahlen dranne bist bei welch wunderbarem Wetter
du doch immer fährst,dann solltest du doch jetzt schon den nächsten
schweiß und Lackiertermin machen,dann gehts vielleicht beim nächsten mal noch schneller.......... :lol:
von Dodthy
17.04.2019, 19:48
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Experiment: CommoA GS/E Coupe Restaurierung in BMW-Werkstatt
Antworten: 7329
Zugriffe: 832144

Re: Experiment: CommoA GS/E Coupe Restaurierung in BMW-Werkstatt

Hallo Depredo............. Da hast du was falsch verstanden glaube ich. Der Metto hat ge :icon_kotzen_01 Ich habe nur ge :icon_joint_01 Ok nen bissel viel getrunken hatte ich dann auch wohl noch. Aber ich habe nicht ge :icon_kotzen_01 HiHiHi. Aber das ist echt lieb von dir,das du den Heiko tatkräfti...
von Dodthy
07.04.2019, 20:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lima vom 24V umbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Lima vom 24V umbauen

Moin Jungens Ich habe günstig eine dicke fette nagelneue Lima von einem 24v Omega Senator und einen dicken Anlasser gekauft. Nun hat die Lima leider einen Flachriemen Antrieb und wir brauchen ja nen Keilriemen. Ich habe es mir noch nicht genau angeschaut aber ich frage einfach mal. Wird es überhaupt...
von Dodthy
01.04.2019, 17:58
Forum: Spielwiese
Thema: Geigenmüller Lautstärke
Antworten: 7
Zugriffe: 256

Re: Geigenmüller Lautstärke

Wollte ursprünglich 2x60 oder wat mehr,da hätte er aber meinen wagen gebraucht.
Ist mir zu weit wech der Kerl.
Die 55er ist das maximale was er ohne Wagen vor Ort macht.
War damals zumindest so.
von Dodthy
01.04.2019, 17:54
Forum: Spielwiese
Thema: Geigenmüller Lautstärke
Antworten: 7
Zugriffe: 256

Re: Geigenmüller Lautstärke

Servus Also ich fahre 2x55mm. Ist echt schön passend.Habe das Gefühl das sie mit dem alter immer besser wird. Ist ja so wie bei uns Männern 8) Wenn du so rum eierst ist es sogar leise,beim beschleunigen wird sie ganz nett zornig. Pendelst du dich wieder ein ists wieder schön ruhig. Ich würde sie imm...
von Dodthy
30.03.2019, 11:59
Forum: Spielwiese
Thema: Mir gefällt nicht alles....
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: Mir gefällt nicht alles....

Gehe stark davon aus das es in Minden ist...........
von Dodthy
21.03.2019, 17:39
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 492
Zugriffe: 40154

Re: Ich war heute in:

Alles gute auch meinerseits......
Ich kenne leider aber auch nicht wenige die gesund und sportlich gelebt haben und auch nicht mehr unter uns sind.....
Dieser gottverdammte Krebs.
Mein alter Lehrmeister sachte immer:Junge man muß sich bald schämen gesund zu sein.
von Dodthy
13.03.2019, 19:10
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2358
Zugriffe: 198228

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Sehe ich genauso,der Preis ist ok.
Naa klaaar muß man sich den sicher vorher anschauen,aber für nen Projekt nen guter Kurs.
von Dodthy
10.03.2019, 13:43
Forum: Gesuche
Thema: Getrag Kardanwelle 240er
Antworten: 42
Zugriffe: 1251

Re: Getrag Kardanwelle 240er

Könnt ihr mal Bilder machen bitte...................
von Dodthy
09.03.2019, 17:28
Forum: Gesuche
Thema: Getrag Kardanwelle 240er
Antworten: 42
Zugriffe: 1251

Re: Getrag Kardanwelle 240er

Hmmmm,welche unterlegscheiben meint ihr denn?????
von Dodthy
08.03.2019, 19:34
Forum: Spielwiese
Thema: Help ! Restaurierter P1 Caravan gestohlen
Antworten: 32
Zugriffe: 1381

Re: Help ! Restaurierter P1 Caravan gestohlen

Dieser MARK geht doch mal garnicht,so einer würde hier auch mal wieder fehlen....
Wat nen Klugscheisser.
So einer würde mich auch auf 240 sachen bringen.
von Dodthy
08.03.2019, 19:33
Forum: Spielwiese
Thema: Help ! Restaurierter P1 Caravan gestohlen
Antworten: 32
Zugriffe: 1381

Re: Help ! Restaurierter P1 Caravan gestohlen

Hahahaha wir bzw manche hier regen sich uff über Kumpel Metto.....
Dann lest mal was sich da für Pillemänner rumtreiben.
Zitat "Kacknasen...."
Da lob ich mir unseren Haufen hier.
Ist ja von seiten des Geschädigten kaum auszuhalten.
von Dodthy
06.03.2019, 21:36
Forum: Spielwiese
Thema: Für zwischendurch
Antworten: 20
Zugriffe: 603

Re: Für zwischendurch

Nehme ich auch wohl.....
von Dodthy
06.03.2019, 21:33
Forum: Gesuche
Thema: Getrag Kardanwelle 240er
Antworten: 42
Zugriffe: 1251

Re: Getrag Kardanwelle 240er

Hallo,ich kann verlauten lassen...... Wenn jetzt nicht wieder wat andres kaput geht,kanns so bleiben. Erst mal habe ich hier nochmal alles gelesen,und na klar ist die Welle gesamt 151 CM lang und nicht mm. Jetzt ist sie wieder da und schon unterm Audo. Drei Gelenke neu,und etwas mehr Gewichte wie fr...
von Dodthy
04.03.2019, 11:47
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 775
Zugriffe: 53332

Re: On the Way back to the Road

Du sollst arbeiten Jungeeee