Die Suche ergab 729 Treffer

von Dodthy
28.02.2024, 18:47
Forum: Spielwiese
Thema: Passierschein 38a
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Re: Passierschein 38a

Meldelschlampe,so heißt der bei uns.
Der macht das Haupberuflich,anmelden.
Für die großen Autohäuser.
von Dodthy
28.02.2024, 18:33
Forum: Spielwiese
Thema: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1148

Re: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen

Neue Bude suchen,wenns soweit ist dem Nachbarn vor die Türe scheissen und die Karre anstecken fertig ab aus die Maus.
Widerlich son Ärger,aber so ist das heute.
von Dodthy
28.02.2024, 18:28
Forum: Spielwiese
Thema: Passierschein 38a
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Re: Passierschein 38a

Seit Corona und Klabauterbach ist die Welt nicht mehr die die sie mal war und es wird auch nix mehr wie vorher sein. Schön das ich ne Meldeschlampe habe. Dem geb ich alles mit und der macht das innerhalb von 24 Stunden. Nix lecken,nix arschlecken,nix bitte bitte. Die aufm Amt haben doch zu Corona er...
von Dodthy
24.02.2024, 15:25
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 542963

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Die macht doch noch n schlanken Fuß.......
von Dodthy
12.02.2024, 13:39
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6566

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Links geht garnicht,nicht arbeiten und Steine gegen Feuerwehr Krankenwagen und Polizei werfen. Neee,das nich so meins. Das Jörg das so interessant findet überrascht mich überhaupt nicht. Und wer was wann und wo mal gesagt hat,da gibt es in allen lagern entgleisungen. Vielmehr warte ich immer noch au...
von Dodthy
12.02.2024, 05:53
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6566

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Ja,Jörg.... Nur die AFD und zwar beide Stimmen. Und Gott sei Dank bin ich damit nicht alleine. Viel schlechter wird Frau dr Alice Weidel es nicht machen können und das gucke ich mir gerne vier Jahre lang an. Du mit deiner Hysterie das du dein schönes deutschland an die nazis verlieren wirst...... Di...
von Dodthy
10.02.2024, 00:01
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6566

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich hier unbeliebt mache. Hier mal meine Meinung zu dem Thema. Wie kann es sein dass ein deutscher Rentner nach über 40 Jahren arbeiten grad mal 1000€ Rente bekommt? Flüchtlinge bekommen umgerechnet weitaus mehr. Kriegen Zähne usw alles bezahlt. Ich habe ja sehr vi...
von Dodthy
09.02.2024, 18:53
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6566

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

ich möchte euch, die Ihr Probleme mit Flüchtlingen habt gratulieren! :first Dazu, dass ihr zufällig in einem sicheren Land geboren wurdet, das nicht überfallen wurde. Das eure Familien nicht Haus und Hof verloren haben und ihr nicht auf fremde Zuwendungen angewiesen seit. Und falls ihr mal in diese...
von Dodthy
09.02.2024, 14:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer aus dem Norden
Antworten: 21
Zugriffe: 1326

Re: Neuer aus dem Norden

Heiner fährt ein schönes Auto.
Herzlich willkommen hier bei uns.
von Dodthy
09.02.2024, 14:41
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6566

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Elias
Big Brother ist noch wieder ein anderes Thema,aber du sprichst mir aus der Seele.
Vielen Dank für deinen guten Beitrag.
von Dodthy
09.02.2024, 14:38
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6566

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Crazy,du gefällst mir..... Jörg,Crazy,Sable und meine Wenigkeit warten eigentlich nur auf ein Paar Argumente die für die ach so Phantastische Ampel sprechen.... Anscheinend gibbet net soviele,schadeeee aber auch. Und nochmals,die die Hilfe brauchen ,ja ich nehme sie wieder,die Ukrainer,die schaffen ...
von Dodthy
08.02.2024, 22:45
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6566

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Brender,ich hoffe du hast nicht recht..... Es kann doch so nicht weiter gehen.Soviele Hohle Nüsse die uns im Moment regieren. Wir brauchen wieder Eier,hat mal wer gesagt. Schauen wir mal. Eine Ricarda kennt den Bundesschnitt der Rente nicht, ist aber für Arbeit und Soziales zuständig. Und wenn ich ...
von Dodthy
08.02.2024, 21:01
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6566

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Brender,ich hoffe du hast nicht recht.....
Es kann doch so nicht weiter gehen.Soviele Hohle Nüsse die uns im Moment regieren.
Wir brauchen wieder Eier,hat mal wer gesagt.
Schauen wir mal.
von Dodthy
08.02.2024, 19:35
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6566

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Jörg du bist das beste Beispiel für gut angelegte GEZ gebühren. Deine Eltern haben schon auf Tagesschau gesetzt,warum soll der kleine Jörg denn nicht da weiter machen wo sie aufgehört haben. Man könnte ja auch mal hinter die Bäume schauen und auch mal was hinterfragen..... Nein,scheukappen auf und f...
von Dodthy
08.02.2024, 19:11
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 6566

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Wir haben Gas und Öl für bezahlbares Geld vom Russen bekommen,wir haben es im Osten des Landes abgenommen und es auf fast ganz Europa verteilt und dafür ne menge menge Kohle Kassiert.....Alles wech,weil wir eine Grüne Kriegstreiber Regierung haben. Wir sollen alle unsere Heizungen gegen Wärmepumpen ...