Die Suche ergab 137 Treffer

von BornToLose
12.03.2011, 22:31
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Farbe ist das?
Antworten: 56
Zugriffe: 10627

Zu einem grünmetallik siehts auch sehr gut aus
von BornToLose
12.03.2011, 22:10
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Farbe ist das?
Antworten: 56
Zugriffe: 10627

Cremebeige ist ja eher ne elegante Farbe für ne Innenausstattung.
von BornToLose
09.03.2011, 13:25
Forum: Spielwiese
Thema: Kosten Lackierung
Antworten: 24
Zugriffe: 4733

Also 4500€ halte ich schon für etwas übertrieben. Das kann man vielleicht verlangen, wenn die Vorarbeiten eingeschlossen sind.
von BornToLose
04.03.2011, 22:02
Forum: Spielwiese
Thema: Selten so gelacht ......
Antworten: 52
Zugriffe: 8427

Auszug aus seiner HP Als gelernter KFZ-Mechaniker und staatlich geprüfter Automobilverkäufer kann ich Sie jederzeit kompetent, fachlich und fair beraten. :lol: :lol: :lol: Aber er hat auch maln Schnapper dabei! http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=142603246&customerIdsAsString=5320943&...
von BornToLose
04.03.2011, 21:58
Forum: Spielwiese
Thema: Selten so gelacht ......
Antworten: 52
Zugriffe: 8427

Das ist ja ziemlich....unseriös :lol:

Wieviel Autos haben denn da mitgemacht? 3?
von BornToLose
04.03.2011, 20:45
Forum: Spielwiese
Thema: schönes Cover, gute Musik,...
Antworten: 7
Zugriffe: 1976

In meinem Wagen klingt zur Zeit immer noch das neueste Black Label Album.

http://www.youtube.com/watch?v=VuCtL5SrW94
von BornToLose
02.02.2011, 10:05
Forum: Spielwiese
Thema: Noch Platz in der Garage?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1141

Verkauft man jetzt schon seinen Fuhrpark komplett?
von BornToLose
17.01.2011, 16:51
Forum: Spielwiese
Thema: Suche Hallenplatz im Großraum Hannover, Hildesheim, Hameln
Antworten: 0
Zugriffe: 1635

Suche Hallenplatz im Großraum Hannover, Hildesheim, Hameln

Ich suche einen schönen Hallenplatz im Großraum Hannover, Hameln Pyrmont oder Hildesheim. Bin zur Zeit hier in unserer Ortschaft in einer Halle. Da dort aber die Verhältnisse nicht meinen Vorstellungen entsprechen, suche ich was anderes.
von BornToLose
15.01.2011, 23:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: verschiedene Goldtöne, Fotos?
Antworten: 29
Zugriffe: 6750

Hallo! Super Sache, wieder ein Goldstück, was demnächst auf die Straße kommt. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder, etwas kompletter zusammengebaut. Ach ja.. schicker Rotwandreifen. mfg Hubi da issa :lol: http://www.opel66-72.de/userpix/749_bild062_1.jpg fein gemacht Sieht fast aus wie mein F...
von BornToLose
13.01.2011, 22:13
Forum: Spielwiese
Thema: Alt-Opel Modellautoserie in 1:43...
Antworten: 86
Zugriffe: 24547

Klar! Aber Aschenbecher vorn und Türgriffe hinten habe ich schon besorgt. Hätt ich mal vorher wissen müssen
von BornToLose
13.01.2011, 20:18
Forum: Spielwiese
Thema: Alt-Opel Modellautoserie in 1:43...
Antworten: 86
Zugriffe: 24547

Jürgen hat geschrieben::icon_daumen_01 Hab auch eins,aus dem werd ich das Lenkrad in das Minichamps Modell von meinem Rekord implantieren 8)
Den Rest kannste ja schlachten und bei ebay verticken. Vielleicht sucht noch jemand einen Aschenbecher für die vorderen Türen, oder einen Türgriff für hinten...
von BornToLose
13.01.2011, 13:26
Forum: Spielwiese
Thema: Alt-Opel Modellautoserie in 1:43...
Antworten: 86
Zugriffe: 24547

Ich wollte mir die Zeitung auch kaufen. Mal sehen ob ich noch eine bekomme, bevor sie von den ganzen ebaynasen aufgekauft wird.


Edit: Erstmal 2 gesichert. Das Model sieht aber auch ganz gut aus.
von BornToLose
06.01.2011, 23:57
Forum: Spielwiese
Thema: Klassikstadt Frankfurt
Antworten: 25
Zugriffe: 8015

opelfreund hat geschrieben:Gibste mir 'n Tatto ab, dann komme ich mit?! :mrgreen:
So eins könnte ich dir noch auf die schnelle machen.

http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung ... ht=349.jpg
von BornToLose
06.01.2011, 18:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weber 32/36 DGAV im Rekord
Antworten: 146
Zugriffe: 40996

Passt mit dem Ovalfilteradapter noch der Originale Luftfilter unter die Haube? Ich meine von der höhe her.
von BornToLose
04.01.2011, 16:56
Forum: Spielwiese
Thema: E 10 – mehr Bio im Tank
Antworten: 35
Zugriffe: 9048

Kommt drauf an ob du Diesel oder Benziner fährst :lol: