Die Suche ergab 43 Treffer

von Rekord-Player
21.12.2014, 22:01
Forum: Spielwiese
Thema: Off Topic: Udo ist tot
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Off Topic: Udo ist tot

Ey, der Udo ist tot! http://www.opel66-72.de/userpix/9_udo_1.jpg für die "ehrlichen", gewachsenen Freunde und somit auch etwas älteren unter uns, war der Kerl ein Bestandteil, ob man wollte oder nicht :wink: auch wenn, gelinde gesagt, mein Fokus auf anderen Richtungen ausgerichtet war und ...
von Rekord-Player
05.12.2014, 09:57
Forum: Spielwiese
Thema: Schluss. Aus. Vorbei.
Antworten: 5
Zugriffe: 1198

Schluss. Aus. Vorbei.

Schluss. Aus. Vorbei. Jahrelang wurde gestritten, gestreikt und gekämpft. Jetzt ist es Wirklichkeit geworden: Opel hat die Autoproduktion in Bochum eingestellt. Heute morgen lief der letzte Wagen vom Band. In der Ruhrgebietsstadt geht eine Ära zu Ende - mit unklaren Folgen. --- Auch wenn es ein fu.....
von Rekord-Player
21.05.2014, 22:02
Forum: Spielwiese
Thema: wanec
Antworten: 2
Zugriffe: 865

Tja, ich fahre ja auch meistens und lass ihn nicht rumstehen ;-) Ich kenne ein paar Karren aber nur vom sehen, ein Commo eines Bekannten liegt noch komplett aber in Teilen in WAT. Meistens hab ich aber eine sahara beige Rekord Limo mit aufgesetzter Sonnenblende gesehen, aber den auch schon eine Weil...
von Rekord-Player
21.05.2014, 17:03
Forum: Spielwiese
Thema: wanec
Antworten: 2
Zugriffe: 865

wanec

Mahlzeit! Eben vonne A43 zurück und hab wan ec gesehen. Ein hell gelbes Coupe, so ochinool wie "mein Teil", n tick schicker. Wem is dat? Kennt den einer? Gestern hat mein Garagennachbar auch noch gesagt, dass es noch ein furz beiges Coupe wie meines in Bochum geben soll. Er hat gewunken wi...
von Rekord-Player
28.03.2014, 14:48
Forum: Spielwiese
Thema: Techno Classica
Antworten: 8
Zugriffe: 1131

Techno Classica

http://www.opel66-72.de/userpix/9_img_4944_1.jpg http://www.opel66-72.de/userpix/9_img_4959_1.jpg und noch eins für den Chrom G. http://www.opel66-72.de/userpix/9_img_4951_1.jpg Krasse Show geworden, diese Ausstellung. Mercedes hat ne ganze Halle und ansonsten knubbeln sich da die Porsches und Sl´s...
von Rekord-Player
08.01.2014, 21:30
Forum: Angebote
Thema: neue Regelung für die Rubrik Angebote
Antworten: 70
Zugriffe: 48467

Grins

Nabend allerseits, ich finde es lustig, das ich Birne :oops: auf einen Post antworte, der über 2 Jahre brach gelegen hat. Ist mir erst nach dem Senden aufgefallen. Das es dann auch noch gelesen wird und in weniger als 4 Wochen ein Beitrag geleistet wird ist echt Fett! Respekt! ...und das ohne Debatt...
von Rekord-Player
20.12.2013, 22:10
Forum: Angebote
Thema: neue Regelung für die Rubrik Angebote
Antworten: 70
Zugriffe: 48467

Ich teile die Ansichten von Sebastian aber auch von Klingonen Thomas. Ich freue mich total über E-Bay Links, wahrscheinlcih wie alle, die nicht immer wie ein Geier durchs Web ziehen. Meistens schaut man sich das doch nur an und ist nicht gleich "Opfer" von jemandem der was verbimmeln will....
von Rekord-Player
20.12.2013, 21:46
Forum: Spielwiese
Thema: Forumskalender
Antworten: 83
Zugriffe: 11216

quote=buckrodgers61 ....auf solche Art Foto wollt' ich mal hinweisen....... Hi, ich hätte da auch eine Version, ohne das ich jetzt meine, dass es besonders toll wäre oder gar in einen Kalender soll :-| ist eher die "Light" Version oder beinahe könnte man sagen, die Ost Version :oops: :lol:...
von Rekord-Player
31.10.2013, 20:27
Forum: Spielwiese
Thema: Härbst
Antworten: 7
Zugriffe: 1775

Ups, ich erinnere mich nur zu gut an die Lehrer :icon_motz_01 "er arbeitet gut mit aber sollte sich mehr auf den Unterricht konzentrieren" stand schon im ersten halbjahres Zeugnis :roll:
von Rekord-Player
31.10.2013, 17:46
Forum: Spielwiese
Thema: Härbst
Antworten: 7
Zugriffe: 1775

Härbst

Moin Leute, wünsche allen einen angenehmen Jahresausklang! Neulich: http://www.opel66-72.de/userpix/9_rc67_1.jpg Als Wintermuffel motte ich das gute Stück (das Auto) jetzt bald ein. Wegen mir könnte es ein Knall geben und es ist Mitte März... am besten im Jahr '71, dann würd ich mir n frisches GS/E ...
von Rekord-Player
10.02.2013, 19:14
Forum: Spielwiese
Thema: GT Lenkrad
Antworten: 9
Zugriffe: 2092

Guten Abend,

in der Bucht gibt es grad welche zu kaufen. Ich kann auch mal nachsehen von wem ich meins hab, falls noch interessant...

Gruß
G.
von Rekord-Player
27.01.2013, 17:30
Forum: Spielwiese
Thema: Filmtipp
Antworten: 24
Zugriffe: 3352

Filmtipp

Arte 20:15 "Bullit"

Bild

Guter Film, gute Autos...

Gruß und einen entspannten Abend,
Guido
von Rekord-Player
16.01.2013, 22:59
Forum: Spielwiese
Thema: METTO has left the building
Antworten: 25
Zugriffe: 4653

Guten Abend, jou, ist immer wieder schade, wenn Leute oder "tragende Pfeiler" gehen. Das ist leider so. Das war ja schon so, als dieses Forum entstand. Damals hatte ich Kontakt zum Grafen :wink: auch eine Art Glaskugel und immer hilfsbereit. Leider reibt man sich immer wieder auf, sobald m...
von Rekord-Player
20.12.2012, 10:38
Forum: Spielwiese
Thema: An Tagen wie diesen...
Antworten: 22
Zugriffe: 5104

Moin Moin! Es gibt als doch ein paar Leute die aus´m Sauerland sind bzw. Letmathe :-) nettes Kaff mit netten Leuten und einem seltsamen Stadtnamen und einer super Werkstatt, die ich wirklich auf der Suche nach einem Kanister Wasser gefunden habe und die ich nächstes Jahr mal testen werde. Warte mit ...
von Rekord-Player
19.12.2012, 19:43
Forum: Spielwiese
Thema: An Tagen wie diesen...
Antworten: 22
Zugriffe: 5104

Die Welt ist eben klein :wink: und Gott sei Dank schließt sich der Kreis immer wieder...

Netten Abend noch,
G.