Die Suche ergab 956 Treffer

von Mr. Jackson
28.11.2013, 19:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Commodore Sportstahlfelge verbreitern, Einpresstiefe
Antworten: 19
Zugriffe: 5169

Re: Commodore Sportstahlfelge verbreitern, Einpresstiefe

Ob die nun außen und innen oder nur innen geändert wird und dann die Schüssel nach innen versetzt werden kann, weiß ich noch nicht. Reifen sollen 185/70R14 drauf. Ergebnis soll eine Verbreiterung von je 1/2 Zoll außen und innen sein. Die ET bleibt also gleich. Scheint ja etwas Verwirrung zu diesem ...
von Mr. Jackson
12.07.2012, 21:53
Forum: Spielwiese
Thema: --------SOMMERLOCH--------
Antworten: 18
Zugriffe: 3910

Unter Strich gehts immer nur um die Kohle. Die soll nämlich wieder rausgezogen werden aus den Brieftaschen der Bürger.
von Mr. Jackson
11.07.2012, 22:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Dänemark
Antworten: 16
Zugriffe: 4428

Guten Tag hier auch von mir! :icon_chor_01
von Mr. Jackson
09.07.2012, 21:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin auch neu - Opel Commodore A Coupé, Jg. 1967
Antworten: 24
Zugriffe: 6044

Auch von mir ein Willkommen! :icon_winken_01
von Mr. Jackson
27.06.2012, 23:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 88
Zugriffe: 50113

Was für eine schlimme Nachricht, ich bin erschüttert.

Mein Beileid an die Angehörigen!
von Mr. Jackson
27.06.2012, 23:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 6,5 x 13 mit 185er
Antworten: 13
Zugriffe: 3220

Sollte normal schon gehen. 195/55er auf 7" hatte ich auch schon, war kein Problem.
von Mr. Jackson
04.06.2012, 22:38
Forum: Spielwiese
Thema: Montée Historique du Maquisard, Opels und ReK C Coupe
Antworten: 7
Zugriffe: 2196

Hier gibts ein paar gute Videos von Bergrennen: http://www.youtube.com/user/100octanede/videos http://www.youtube.com/user/MPZRACEVIDEO/videos Immer ein Grenzgang zwischen Leben und Tod, selbst mit modernen Fahrzeugen. http://www.youtube.com/watch?v=TFWwYzE3Prw http://www.youtube.com/watch?v=aYupaXj...
von Mr. Jackson
14.04.2012, 21:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mittelhessen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3035

Tach und willkommen hier!

Schöne Fahrzeuge, da bin ich schon mal auf den C Rekord gespannt...
von Mr. Jackson
14.04.2012, 21:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Kevin ausm Hochschwarzwald
Antworten: 10
Zugriffe: 2614

Ein Willkommen auch von mir!
Feuervogel hat geschrieben: Los, Bilder, Zack Zack :D
Genau. 8)
von Mr. Jackson
10.04.2012, 19:44
Forum: Spielwiese
Thema: Schnapper oder zu große Baustelle?!
Antworten: 144
Zugriffe: 25783

Der Unterschied zwischen Kernschrott und einem Blender besteht eh nur im Preis. 8) :wink:
von Mr. Jackson
10.04.2012, 19:40
Forum: Spielwiese
Thema: Schrauberhaushalt
Antworten: 62
Zugriffe: 7315

Supie, ich muss übernächste Woche eh zum Zahnarzt. :icon_daumen_01
von Mr. Jackson
18.02.2012, 21:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal was für die Blechfreaks
Antworten: 10
Zugriffe: 1798

Mal was für die Blechfreaks

Ist zwar kein Rekord, aber trotzdem sehr interessante Blecharbeiten:

http://picasaweb.google.com/11446795885 ... WBugResto#

Gruss,
Jackson#
von Mr. Jackson
01.02.2012, 21:25
Forum: Spielwiese
Thema: Was rockt eure Werkstatt?
Antworten: 326
Zugriffe: 39862

Nicht schlecht Herr Specht. :D

Auch mal wieder was zum Mitbangen:
http://www.youtube.com/watch?v=8cmefZ8aeZ8
von Mr. Jackson
31.01.2012, 20:32
Forum: Spielwiese
Thema: Jetzt kauft doch endlich mal neue Autos...
Antworten: 14
Zugriffe: 1638

Wie schon gesagt, ein zweischneidiges Schwert. Es läge eigentlich an den Verantwortlichen, den Kapitalismus in die richtige Richtung zu steuern. Trotzdem könnte man fast denken, dass wir uns immer schneller den Ast absägen, auf dem wir sitzen. Nach dem Motto: Na gut, wenn wir schon gegen die Wand fa...
von Mr. Jackson
31.01.2012, 17:52
Forum: Spielwiese
Thema: Jetzt kauft doch endlich mal neue Autos...
Antworten: 14
Zugriffe: 1638

Das DVD-Laufwerk in meinem Computer klackert auch nur mehr lustlos vor sich hin. Aber das hatte wohl einen Timer eingebaut, an der Verwendungshäufigkeit kann es jedenfalls nicht gelegen haben...

Aber macht ja nix, kost ja nur mehr einen Pappenstiel und ausserdem gibts ja schon BluRay... :wink: