Die Suche ergab 36 Treffer

von Jesus
28.03.2014, 14:36
Forum: Spielwiese
Thema: Lidl Stikeez 2013 /2014 tauschen
Antworten: 46
Zugriffe: 10675

Ich hätt da auch schon ein paar liegen.
Wenn man das Zeug irgendwie verschicken kann würde ich sie gegen nen guten Rat oder so eintauschen :lol:

Bild

Gruß Jesus
von Jesus
06.02.2014, 15:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dämmmatten unterm Teppich
Antworten: 5
Zugriffe: 1129

Je länger ich drüber nachdenke bin ich mir immer sicherer das es nur jeweils eine im Fußraum rechts und links hat vorne und eine über dem Getriebetunnel. Also bei mir war hinten nichts drin und meiner war denke ich nahezu "unangtastet". Bei mir war vorne jeweils im Fußraum (Fahrer/Beifahr...
von Jesus
20.01.2014, 20:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Greeting from Dortmund
Antworten: 22
Zugriffe: 3109

Dann herzlich willkommen!

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=1492

Hier ist eine Anleitung zum Bilder hochladen. Hat glaube ich jeder am Anfang etwas seine Probleme damit :oops: (ging mir auch so)

Gruß Jesus
von Jesus
17.01.2014, 17:59
Forum: Diskussionsbereich
Thema: [Diskussion] Spielfreier Umlenkhebel
Antworten: 80
Zugriffe: 19646

Brender hat geschrieben:So sieht das dann aus. Das Rändeln muss der Stift noch üben ;). Muss ja kein Schönheitswettbewerb gewinnen :D.
Durch den "Konus" ist es aber auch etwas schwieriger, eine perfekt gerändelte Oberfläche zu erhalten.
Also den Stift nicht schlechter machen, als er möglicherweise ist.:k055
von Jesus
17.01.2014, 17:53
Forum: Diskussionsbereich
Thema: [Diskussion] Spielfreier Umlenkhebel
Antworten: 80
Zugriffe: 19646

Uuuii Sebastian, das sieht aber lecker aus. Kannst du davon ne Kleinserie herstellen? Gruß Andreas Der Stift muss doch sowieso Rändeln üben :wink: . Sieht wirklich gut aus! Wenn denn wie oben angegeben ggf. nich alle "Stäbe" die gleich Länge haben, könnte es vermutlich Probleme mit einer ...
von Jesus
02.09.2013, 21:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Montage des Himmels
Antworten: 12
Zugriffe: 2209

Für´s Vinyldach sind sicherlich die Chromleisten (bzw. der untere, geschraube Teil) unter der Heckscheibe ganz nützlich...
von Jesus
13.04.2013, 13:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zierleistenfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

Bild

Mit einem besseren Bild kann ich im Moment leider nicht dienen aber der Aufbau sollte erkennbar sein.
von Jesus
13.04.2013, 13:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zierleistenfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

Also bei mir waren sie auch verklebt. so an zwei, drei stellen mittig auch, wie dr_gonzo schon erwähnt hat. Ich habe noch vorsichtig mit dem Heisluftfön die Stellen warm gemacht. Dauert alles etwas und kann auch etwas nervenaufreibend sein :) aber hat bei mir auch ohne Schäden funktioniert. Zum Them...
von Jesus
12.07.2011, 16:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Scheibenwaschanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Hallo,

ich glaube er braucht einfach nur n neuen Gummipumpbalg, der mit 2 Schrauben befestigt ist und dann zum Spritzwasserbehälter führt.

Bild

theoretisch sollt da jetzt noch etwas Teppich dazwischen sein :wink: .

Gruß Jesus
von Jesus
06.06.2011, 19:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Der richtige Kleber fürs Vinyl
Antworten: 17
Zugriffe: 2763

UHU Kontakt Kraftkleber.

Hab ich schon mal eine Faltdach damit repariert. Das alles im Bereich, wo das Dach gefaltet wird. Hält echt gut und ist dicht.

Gruß Jesus
von Jesus
18.05.2011, 15:40
Forum: Spielwiese
Thema: Kompressor Volumenstrom berechnen
Antworten: 12
Zugriffe: 4593

Wenn man nach dem "idealen Gasgesetz" geht kannst schon davon ausgehen, dass du den doppelten Volumenstrom hast. (p2/p1)=(v1/v2) -> v2=(v1*p1)/p2 wird auch bei Logo´s Pumpenformel so gemacht. Nur dass dort die Leistung berechnet wird, welche konstant ist und dann wieder über die Leistung u...
von Jesus
24.03.2011, 19:51
Forum: Spielwiese
Thema: n Jesus sei Commodore
Antworten: 12
Zugriffe: 4009

Die normalerweise nicht zu öffnenden Lufis haben den Rand umgebördelt quasi wie eine Konservendose. Ist aber so dünnes Blech, daß es einfach an der Bördelung zu öffnen ist. Achso, ja dann wurde der Rand anscheinende abgeschliffen. Vermutlich dann die Bohrungen um ihn wieder zu verschließen. @METTO:...
von Jesus
23.03.2011, 19:27
Forum: Spielwiese
Thema: n Jesus sei Commodore
Antworten: 12
Zugriffe: 4009

Mosh, wird doch. Tauschluffi gibts , sehen allerdings kpl. anders aus für Rekord C. Haben auf dem Deckel ein 6 armiges Kreuz aus Sicken. By the Way, wo sind die Klammern die den Deckel festklemmen? Rekord C Ölbadluffi ist das auch nicht. Die sind vom Durchmesser kleiner und der Deckel ist bauchiger...
von Jesus
20.03.2011, 23:01
Forum: Spielwiese
Thema: n Jesus sei Commodore
Antworten: 12
Zugriffe: 4009

So dann melde ich mich auch mal wieder zurück. @ METTO: Ja bin auch absolut zufrieden mit dem Ergebniss. Schrauben habe ich auch schon besorgt, muss ich nur noch polieren, dann gibts ein Bild in montiert "gerade" :wink: . Schrauben habe ich schon mal einen kleinen Teste gemacht. Kann sich ...
von Jesus
16.02.2011, 00:02
Forum: Spielwiese
Thema: n Jesus sei Commodore
Antworten: 12
Zugriffe: 4009

Most, ist die Lehne schief montiert oder der Rahmen so krumm? Schief montiert geht bei den Vollchrom bis Fgstnr Scharnieren kaum...? M Nee keine Angst ist ne Fotomontage :wink: Die Lehne ist nur drauf gelegt und lehnt an der Bar an. Hab nur mal ein Bild gemacht um den Unterschied zwischen neuem und...