Die Suche ergab 9 Treffer

von freaky-amd
29.03.2019, 12:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Ahoi zusammen ;-)
Antworten: 29
Zugriffe: 14072

Re: Ahoi zusammen ;-)

Hallo Freunde, so der Opel ist fast fertig, aber die einfachsten Dinge werden mittlerweile zum Problem. Da ich einen neuen Himmel habe, weiß ich nicht wo die entsprechenden Gewindegänge für den Rückspiegel sind. (und Schrauben hatte ich auch keine mehr) Hat vllt. eineer von euch ein Bild, von einem ...
von freaky-amd
27.03.2018, 20:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Ahoi zusammen ;-)
Antworten: 29
Zugriffe: 14072

Re: Ahoi zusammen ;-)

Hallo Kollegen, nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück. (Zwischendurch habe ich noch ein Haus saniert und bin Vater geworden ). :-) Der Rekord befindet sich nun in den letzten Zügen. So sieht das gute Stück aus: So sieht er aus :-) Da das Zerlgen aber über 5 Jahre her ist, habe ich h...
von freaky-amd
10.03.2011, 14:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Ahoi zusammen ;-)
Antworten: 29
Zugriffe: 14072

Langsam und mühsam ernährt sich der arme Rekord-Restaurator. Kurzer Zwischenstand: Radläufe == fertig Reserveradmulde = fertig Schweller = fertig Rahmenbogen = fertig Endspitzen innen u aussen = fertig Kleinkram = fertig To Do: Blöde Front;-( Oberes und mittleres Lampentopfblech ist vorhanden, jedoc...
von freaky-amd
24.12.2010, 08:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Ahoi zusammen ;-)
Antworten: 29
Zugriffe: 14072

Hi, so jetzt ist Halbzeit. Schweller, Radlauf und Endspitze einer Seite sind fertig. Im neuen Jahr gehts weiter. Ich wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. http://www.opel66-72.de/userpix/967_img_0243_1.jpg http://www.opel66-72.de/userpix/967_p1010025_1.jpg http://www.op...
von freaky-amd
13.12.2010, 17:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Ahoi zusammen ;-)
Antworten: 29
Zugriffe: 14072

Hi, türlich hatten wir die Tür drin, das auf dem Foto war nur mal ein Probeanpassen. Spaltmass zu Tür ist sehr schön geworden, kommt dem original sehr nahe. So der Schweller ist soweit drin, morgen gehts weiter ;-) Achja wie habt ihr das Thema mit dem verschweißen des inneren Verstärkungsbleches gem...
von freaky-amd
12.12.2010, 14:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Ahoi zusammen ;-)
Antworten: 29
Zugriffe: 14072

Hi, es geht weiter: Der angepasste neue Innenradlauf macht eine gute Figur ;-)(Endspitze kommen aber natürlich auch noch dran) Die restlichen Sachen sind soweit auch angepasst, d.h. es kann jetzt angefangen werden die Schweller reinzubrutzeln ;-) http://www.opel66-72.de/userpix/967_p1010016_1.jpg ht...
von freaky-amd
04.12.2010, 21:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Ahoi zusammen ;-)
Antworten: 29
Zugriffe: 14072

Es geht vorran ;-) Montag wird der Schweller eingesetzt. Ich habe alles entrostet und schön mit EP gestrichen, am Montag kein ein guter Bekannter dann schön mit dem einschweißen anfangen. Wenn die Schweller und die Radläufe drin sind, atme ich mal leicht auf ;-) Gruß Fabian http://s10.directupload.n...
von freaky-amd
30.11.2010, 18:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Ahoi zusammen ;-)
Antworten: 29
Zugriffe: 14072

Hi zusammen,

vielen dank für die nette "Einbürgerung " ;-)

@blueliner, das geht runter wie Öl, sowas motiviert ;-) Thx.

Gruß
Fabian
von freaky-amd
29.11.2010, 20:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Ahoi zusammen ;-)
Antworten: 29
Zugriffe: 14072

Ahoi zusammen ;-)

Hallo, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und wohne im Raum Köln. Neben meinem bereits fertig restauriertem Ascona B habe ich mir nun nen kleinen Ami zugelegt ;-) Es ist ein 69er C rekord, mit 1900er Maschine. Ich habe das Auto günstig bei einem Bauer meines Vertrauens erworben, demacht könn...