Die Suche ergab 3 Treffer

von Der Einsteiger
14.09.2021, 15:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Besser spät als nie
Antworten: 16
Zugriffe: 1948

Re: Besser spät als nie

Motorbremse hat geschrieben: 09.09.2021, 14:43 Gewesen, ja.
Genau! 😎
von Der Einsteiger
09.09.2021, 12:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Besser spät als nie
Antworten: 16
Zugriffe: 1948

Re: Besser spät als nie

the Brain hat geschrieben: 09.09.2021, 10:47 Moin,

schicke Farbe. Aber die schwarzen Wischerblätter sind unstimmig.

Greetz Metto
... ist schon in Arbeit. Bin mir nur unschlüssig, von welchem Anbieter ich die silbernen nehmen soll 😏

Die Farbe ist Pampasgrün metallic, durch den Klarlack wirkt die etwas anders...
von Der Einsteiger
09.09.2021, 09:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Besser spät als nie
Antworten: 16
Zugriffe: 1948

Besser spät als nie

Moin, ich hatte mich vor zehn Jahren (noch bevor wir unser Coupé gekauft hatten) hier angemeldet, aber nie vorgestellt... Ich heiße Jörg, komme aus einem kleinen Ort bei Limburg an der Lahn. Unser Rekord Coupé ist Bj. 71, größtenteils in gutem Zustand und, wie gesagt, seit 10 Jahren Familienmitglied...