Die Suche ergab 353 Treffer

von makord
18.10.2018, 15:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Thermostat tauschen - was muss ich beachten?
Antworten: 40
Zugriffe: 1550

Re: Thermostat tauschen - was muss ich beachten?

tolle Idee. Klar geht, aber .... pfui... Hier: http://www.solarverkauf24.de/din-schellen/norma-group/norma/normaclamp-s-schlauchschellen-nach-din-3017/normaclamp-s-bb-15-20mm/?page=4 Diese Schellen gibt es in 1mm-Abstufung. Meiner Meinung nach das non-plus-ultra, diese Schellen. Die sind schon supe...
von makord
18.10.2018, 15:32
Forum: Spielwiese
Thema: Lenkrad commo a
Antworten: 8
Zugriffe: 700

Re: Lenkrad commo a

In Leder gabs das meiner Meinung nach nicht, war so ein schwarzer Schaum...
von makord
16.10.2018, 20:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Thermostat tauschen - was muss ich beachten?
Antworten: 40
Zugriffe: 1550

Re: Thermostat tauschen - was muss ich beachten?

oder die: https://www.amazon.de/Gelenkbolzenschelle-Edelstahl-verzinkt-Gr%C3%B6ssen-Materialen/dp/B07CCGTFZF/ref=pd_sbs_200_4?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07C5NPW7Y&pd_rd_r=7ea1902d-d156-11e8-8d7a-290da3334bd0&pd_rd_w=w5HNC&pd_rd_wg=UUgPR&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=51bcaa00-47...
von makord
16.10.2018, 16:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Thermostat tauschen - was muss ich beachten?
Antworten: 40
Zugriffe: 1550

Re: Thermostat tauschen - was muss ich beachten?

Mach ich! Gibts solche Schlauchschellen in ähnlicher Bauart noch irgendwo? Die soll man ja laut Werkstatthandbuch auf jeden Fall tauschen....
von makord
16.10.2018, 12:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Thermostat tauschen - was muss ich beachten?
Antworten: 40
Zugriffe: 1550

Thermostat tauschen - was muss ich beachten?

Habe jetzt den Kühler gereinigt, mit dem Entlüften klappts aber nicht, weil ichs innen nicht warm bekomme. Deshalb tausche ich noch das Heizungsventil und das Thermostat. Muss ich beim Thermostattausch was beachten? Dichtung hab ich natürlich. So nebenbei: Im Werkstatthandbuch hab ich gelesen, dass ...
von makord
13.10.2018, 22:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zierleisten entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1113

Re: Zierleisten entfernen

Jupp, auch beim Rekord gesteckt!
von makord
11.10.2018, 21:31
Forum: Spielwiese
Thema: Reproscheiße
Antworten: 45
Zugriffe: 2157

Re: Reproscheiße

Na dann spar ich mir den Weg!
von makord
11.10.2018, 20:07
Forum: Spielwiese
Thema: Reproscheiße
Antworten: 45
Zugriffe: 2157

Re: Reproscheiße

Innendurchmesser wäre nicht schlecht, falls ich schauen soll!
von makord
11.10.2018, 18:47
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2276
Zugriffe: 188672

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Aber 8500 für das Ding wäre doch der Hammer ;)
von makord
11.10.2018, 18:38
Forum: Spielwiese
Thema: Reproscheiße
Antworten: 45
Zugriffe: 2157

Re: Reproscheiße

Bei mir ums Eck ist ein Gummihersteller. Der bietet allerlei Schläuche an. Ich kann da mal vorbeifahren und schauen, was der hat. Dann kauf ich bei Bedarf ein paar Meter und schicks an den ders will. Was darf das kosten und welche Eigenschaften muss der haben?
Versprechen kann ich natürlich nichts.
von makord
06.10.2018, 08:13
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2144
Zugriffe: 110537

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Ich lass meine auch ab Dienstag machen. Allerdings nicht originalgetreu, sondern wie es mir gefällt. Habe die Vordersitze eh umgebaut und nun Kopfstützen drin, also eh nicht mehr original. Zudem solls ne andere Farbe geben. Von Armin hab ich mal nen Richtwert, seine ist allerdings bis in Detail perf...
von makord
05.10.2018, 15:24
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2144
Zugriffe: 110537

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Armin hat geschrieben:
04.10.2018, 15:18
Ist neu bezogen worden

Gruss

Armin
Darf man fragen was das kostet?
Gerne auch per pm, wenn du es nicht posten möchtest. Gerne darfst du es natürlich auch für dich behalten.
von makord
04.10.2018, 23:37
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2144
Zugriffe: 110537

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Und was hat Rekki83 jetzt drin? Wir haben Sachen für eine Limousine bekommen. Da er noch ne Rückbank für Coupe liegen hatte, und für Limousine braucht.....hat es einen Tausch gegeben. Außerdem viele Kilometer, Ärger über den Verkäufer :mrgreen: .....persönliches Kennenlernen :icon_daumen_01 ...wenn...