Suche Commodore Differential oder Achse

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
Benutzeravatar
kommode
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2012, 12:15
Wohnort: Schwelm
Status: Offline

Suche Commodore Differential oder Achse

Beitrag von kommode » 13.01.2018, 12:02

Hallo zusammen,
hat jemand ein intaktes Differential oder eine Hinterachse (Zustand egal) mit intaktem Differential für einen 67er Commodore A 2,5 zu verkaufen?
Habe ein gutes Gehäuse und bräuchte eigentlich nur das Differential zu tauschen.
Wenn nun eine Achse komplett schick und einbaufertig wäre, würde ich die auch komplett tauschen.

Grüße Axel

Jörg
Beiträge: 8271
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche Commodore Differential oder Achse

Beitrag von Jörg » 13.01.2018, 12:46

Achte darauf, daß du sofort die richtige Untersetzung kaufst. Eine andere Untersetzung erfordert auch einen anderen Tacho.
Und die ganz frühen CommoAchsen hatten eine Flanschplatte und die späteren die übliche Kreuzgelenkaufnahme.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1375
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Suche Commodore Differential oder Achse

Beitrag von Driver » 13.01.2018, 13:41

kommode hat geschrieben:
13.01.2018, 12:02
Habe ein gutes Gehäuse und bräuchte eigentlich nur das Differential zu tauschen.
Nur den Ausgleich tauschen ist ist vom Schrauben her keine grosse Sache, aber ohne Einmessen ein Glücksspiel...
LIVE AND LET DIE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste