suche C20NE mit getriebe und zubehör oder Omega A zum schlachten für meinen Bedford Blitz

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 269
Registriert: 02.09.2009, 01:24
Wohnort: Jena
Status: Offline

suche C20NE mit getriebe und zubehör oder Omega A zum schlachten für meinen Bedford Blitz

Beitrag von Spike » 12.09.2017, 21:21

ja, is eher offtopic bzw nichtmal n echter opel, aber er ist schön und soll auch mal wieder fahren. und er hat ein opelzeichen :mrgreen:

evtl hat ja wer was oder kennt einen..
(also bei motor einzeln, dann mit getriebe, motorkabelbaum, LMM, usw..)

grüße,
spike

Benutzeravatar
Bonzer1700
Beiträge: 20
Registriert: 31.08.2017, 17:22
Status: Offline

Re: suche C20NE mit getriebe und zubehör oder Omega A zum schlachten für meinen Bedford Blitz

Beitrag von Bonzer1700 » 20.11.2017, 10:12

Moin spike!
Das sehe ich ja jetzt erst. Ich empfehle dir das BB-forum www.bedfordblitzforum.de
Einer der Forums-Zugpferde (Rüdiger, Nickname "bedfordblitzi") hat tonnenweise Teile und auch in mein Bedford Hymermobil einen C20NE eingebaut. Er gibt die Sache jetzt leider auf und macht Ausverkauf (Standort Walldorf bei Heidelberg). Seine Nummer ist öffentlich im Forum, deswegen kann ich das ja hier auch tun: 0173/9864427.
Grüße,
Manuel

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 269
Registriert: 02.09.2009, 01:24
Wohnort: Jena
Status: Offline

Re: suche C20NE mit getriebe und zubehör oder Omega A zum schlachten für meinen Bedford Blitz

Beitrag von Spike » 27.11.2017, 15:19

auf jeden fall ein guter tip und wenn ich nicht schon im forum wäre (altopelcruiser), hätt ich mich dort schleunigst angemeldet :icon_daumen_01
ich war sogar schon bei ihm und habe einen originalen 2.3er geholt. aber echt schade, dass er aufhört.
dank und gruß,
spike

(das gesuch kann somit auch zu bzw weg..)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast