Reparaturblech A Säulenfuß

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
beckstoffer
Beiträge: 49
Registriert: 12.08.2011, 19:10
Wohnort: 49594 Alfhausen im Landkr. Osnabrück
Status: Offline

Reparaturblech A Säulenfuß

Beitrag von beckstoffer » 17.11.2017, 13:50

Moin,

hat noch jemand so ein Blech über?
Ich benötige die Fahrerseite.
$_58.JPG
Telefon: null eins sieben sechs 19406087
MfG Daniel

beckstoffer
Beiträge: 49
Registriert: 12.08.2011, 19:10
Wohnort: 49594 Alfhausen im Landkr. Osnabrück
Status: Offline

Re: Reparaturblech A Säulenfuß

Beitrag von beckstoffer » 21.11.2017, 19:59

...ein halbwegs brauchbares Teil aus nem Schlachter tut es auch... :mrgreen:

MfG Daniel

Benutzeravatar
TheBochumer
Beiträge: 122
Registriert: 20.03.2013, 23:57
Wohnort: Bochum
Status: Offline

Re: Reparaturblech A Säulenfuß

Beitrag von TheBochumer » 21.11.2017, 21:08

Wird schwer einen Schlachter mit brauchbarem A Säulenblech zu finden. Ein Rekord wird ja meistens dann zum Schlachter wenn die Karosse durch ist und die Stelle die du brauchst ist eigendlich die die als erstes Lochfraß hat.
Wenn du handwerklich nicht ganz unbegabt bist lohnt es sich die Stunden Zeit zu nehmen und eins selbst herzustellen. Wenn ich dran gedacht habe was halbwegs brauchbare Bananenträger hinten rechts und links kosten und wie selten sie sind war die Zeit und der Aufwand des Blech anfertigens schnell vergessen. Zudem kannst du das Teil dann aus dickerem Blech machen als es die Repro-Überziehbleche meist sind
1968 Opel Rekord C Coupe 1900

beckstoffer
Beiträge: 49
Registriert: 12.08.2011, 19:10
Wohnort: 49594 Alfhausen im Landkr. Osnabrück
Status: Offline

Re: Reparaturblech A Säulenfuß

Beitrag von beckstoffer » 22.11.2017, 07:40

Guten Morgen,

ja da hast du recht. Bin auch schon angefangen mir selber was zu dengeln.
Mal gucken wie gut ich es hinbekomme, soll ja möglichst original aussehen :mrgreen:

MfG Daniel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ricky und 1 Gast