Gummi-Durchgangstülle/Kabelbaum

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
helicopterbig_joe
Beiträge: 176
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Wohnort: Wermelskirchen
Status: Offline

Gummi-Durchgangstülle/Kabelbaum

Beitrag von helicopterbig_joe » 25.02.2018, 12:23

Moin moin,

weiß bitte jemand eine Bezugsquelle für die Kabelbaum-Gummitülle vom Fußraum zum Motorraum? Lochdurchmesser im Stirnwandblech: 41 mm.....

Danke und schönen Sonntag!

Jörg
Beiträge: 8630
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gummi-Durchgangstülle/Kabelbaum

Beitrag von Jörg » 25.02.2018, 13:20

Wenn du nix originales brauchst, kann du mal bei ebay unter ,,Gummitüllen Kabeldurchführungen M40´´ schauen. Die werden im Bereich Elektrotechnik und Maschinenbau eingesetzt. Haben 40mm DM und sind sehr stabil.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

helicopterbig_joe
Beiträge: 176
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Wohnort: Wermelskirchen
Status: Offline

Re: Gummi-Durchgangstülle/Kabelbaum

Beitrag von helicopterbig_joe » 25.02.2018, 13:44

Danke Jörg! Die Originalform wäre schon nicht schlecht. Bisher habe ich da aber nichts Passendes gefunden...... Vielleicht weiß ja noch jemand eine Bezugsquelle, gebraucht und gut erhalten wäre auch OK, die jetzige Tülle hat sich so gut wie aufgelöst...

Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 24
Registriert: 10.09.2017, 15:12
Status: Online

Re: Gummi-Durchgangstülle/Kabelbaum

Beitrag von Armin » 27.02.2018, 17:21

Hi,

Es gibt eine Firma die diesen Kabelbaum neu herstellt.

Diese waere in Innsbruck/Oesterreich bei Habel Automobil Restauration.

Gruss

Armin
Dateianhänge
Kabelbaum GSE p4.jpg

helicopterbig_joe
Beiträge: 176
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Wohnort: Wermelskirchen
Status: Offline

Re: Gummi-Durchgangstülle/Kabelbaum

Beitrag von helicopterbig_joe » 27.02.2018, 18:51

Hallo Armin,

vielen Dank! Ich brauche ja nur die Tülle, der Kabelbaum ist zum Glück noch in Ordnung. Aber gut zu wissen, wo es so etwas gibt! Ich frage dort mal nach der Gummitülle.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast