Seite 1 von 1

Suche Rekord C

Verfasst: 10.03.2018, 11:44
von Cali-Gera
Hallo,

wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, suche ich einen Rekord C oder Kadett C. Möchte diesen im Alltag mit normalen Saisonkennzeichen fahren. Suche eher ein verbrauchtes Auto mit Patina. Auto kann gerne reparaturbedürftig und ohne TÜV sein. Sollte aber natürlich nicht völlig durchgerostet sein. Kann mir auch vorstellen ein Auto aus den benachbarten Ausland zu kaufen.

Wer was hat oder jemanden kennt -> soll gerne Bescheid geben.

Preis nach Zustand. Bin da flexibel.

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 10.03.2018, 13:31
von Durchgewurstelt
Bei Kleinanzeigen steht in Chemnitz eine blaue 4Tl für kleines Geld.

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 10.03.2018, 18:43
von Cali-Gera
Durchgewurstelt hat geschrieben:
10.03.2018, 13:31
Bei Kleinanzeigen steht in Chemnitz eine blaue 4Tl für kleines Geld.
Danke für den Hinweis. Hatte den heute früh schon gesehen. Hätte er nur zwei Türen, dann hätte ich mir den dieses WE gleich angeschaut.
Vielleicht​ schau ich mir den in zwei Wochen an, wenn ich in der Heimat bin.
Kennt jemand den Rekord?

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 10.03.2018, 19:32
von Durchgewurstelt
In 2 Wochen ist der wenn brauchbar denke ich nicht mehr da.

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 11.03.2018, 21:36
von Cali-Gera
Blaue 4-Türer gibt es gerade scheinbar mehrere. Auf den Bildern sieht der sogar fitter aus, als der aus Karl-Marx-Stadt :shock:
https://www.anibis.ch/fr/automobiles-vo ... 88949.aspx

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 11.03.2018, 21:42
von Durchgewurstelt
Der sieht schon sehr gut aus.

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 13.03.2018, 12:48
von steve
Schau beim rekord c oder commo nicht auf das äussere 😉wichtiger ist eher die rostprobleme untenrumm .würde schon eher sagen besorg dir eine telescopkamera fürs händy und schau dir den rahmen von innen an,besser 40€ für die kamera auszugeben wie hunderte von euros fürs schweissen und bleche 😄.
Klar dass man bei kleinem budjet kein vollrestauriertes auto bekommt aber oft werden sie einfach mit unterbodenschutz zugekleister um sie recht gut da stehen zuhaben .
Sonst gibt es nicht viel beim rekord zu begutachten da ja nicht viel drin ist 😅

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 30.03.2018, 11:27
von Cali-Gera
Hi Leute,
kennt jemand diese Limo bzw. den Besitzer?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-1105

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 30.03.2018, 12:34
von mp3
Ob man den auf H zugelassen bekommt? :icon_denk_01
edit: ach nee willste ja gar nicht.

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 30.03.2018, 12:43
von Cali-Gera
mp3 hat geschrieben:
30.03.2018, 12:34
Ob man den auf H zugelassen bekommt? :icon_denk_01
edit: ach nee willste ja gar nicht.
Auf den letzten Foto siehst du sogar das H-Kennzeichen :shock:

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 30.03.2018, 12:54
von Tom
Das Auto kommt mir bekannt vor,ich meine der Besitzer ist hier im Forum vertreten,ich kann mich aber nicht an den Namen erinnern :icon_denk_01

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 31.03.2018, 16:56
von buckrodgers61
wieder mal einer, der sein Geraffel spazierenfährt....😆

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 31.03.2018, 17:22
von Höxteraner
buckrodgers61 hat geschrieben:
31.03.2018, 16:56
wieder mal einer, der sein Geraffel spazierenfährt....😆
Das geht ja noch!
Ich krieg nur immer Kopfschütteln wenn man bei 40Grad im Sommer einen Käfer vor sich hat der seinen Schlitten oder seine Ski spazieren fährt!
Alte Koffer finde ich auch Scheiße!

Re: Suche Rekord C

Verfasst: 05.04.2018, 22:15
von buckrodgers61
Höxteraner hat geschrieben:
31.03.2018, 17:22


Das geht ja noch!
Ich krieg nur immer Kopfschütteln wenn man bei 40Grad im Sommer einen Käfer vor sich hat der seinen Schlitten oder seine Ski spazieren fährt!
Alte Koffer finde ich auch Scheiße!

wofür 🤔 hauptsache alt & jeder muss es zu sehen bekommen.....so‘n Quatsch...