Zylinderkopf 19S

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 222
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Zylinderkopf 19S

Beitrag von zeitmaschine » 19.04.2018, 18:42

Hi,
ich suche einen einbaufertigen, guten Zylinderkopf für 19S, ist doch identisch mit 17N? Wen irgendwer was liegen hat, würde mich freuen. Angebote bitte mit PN an mich.
VG,
Wolfgang

Benutzeravatar
1/2-Motor-Ralph
Beiträge: 113
Registriert: 26.02.2015, 20:08
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: Zylinderkopf 19S

Beitrag von 1/2-Motor-Ralph » 20.04.2018, 18:18

hallo,

ja, hab auch damals einen 19S Kopf auf meinem 17N gebaut...zu beachten ist allerdings, dass die Nockenwelle komplett andere Werte hat !
Also am besten auch größeren Vergaser und passende Ansaugbrücke besorgen. (Oder Welle tauschen)wink:
Dateianhänge
Nockenwellendaten.pdf
(82.3 KiB) 20-mal heruntergeladen
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste