Suche Gasgestänge für Doppel Zenith Vergaser

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 577
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Suche Gasgestänge für Doppel Zenith Vergaser

Beitrag von Höxteraner » 06.05.2018, 08:00

wie in der Überschrift beschrieben, das Vergasergestänge ist vorhanden!
Es geht mir um das Stück vom Vergaser zur Stirnwand und besser noch bis zum Gaspedal!

Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 577
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Suche Gasgestänge für Doppel Zenith Vergaser

Beitrag von Höxteraner » 07.05.2018, 17:03

Ich schieb‘s mal hoch!
Müsste doch jeder liegen haben? :D

JPS
Beiträge: 2795
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Suche Gasgestänge für Doppel Zenith Vergaser

Beitrag von JPS » 07.05.2018, 23:10

Wenn dein Wagen mal original einen Zenith verbaut hatte reicht auch das normale Zenith gestänge. Musst dann nur ein paar cm in der mitte kürzen. Wenn es original ein Solexvergaser Wagen war brauchste auch den Umlenkpunkt an der Spritzwand und die Lasche zum einhängen der Gestängerückholfeder ist glaube ich auch an einer anderen Stelle.

So Sollte das aussehen:
DSCF4435.JPG

Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 577
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Suche Gasgestänge für Doppel Zenith Vergaser

Beitrag von Höxteraner » 28.05.2018, 22:02

Ich schieb‘s noch einmal nach oben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: stt1 und 2 Gäste