fussraum verkleidung repro

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
rdgarage
Beiträge: 98
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

fussraum verkleidung repro

Beitrag von rdgarage » 14.06.2018, 06:14

hallo welche hersteller gibt es denn für nachbau pappen. ich war mal auf einer seite die hatten die fussraumverkleidungen in orinial look mit den verschiedenen serviceheft aufnahmen. finde sie leider nicht mehr.

türpappen.de ist es aber nicht da gab es noch eine andere evtl hat einer nen linkl für mich

MERCI

Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 3930
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von Brender » 14.06.2018, 07:28

Wehe sowas gibt es. Dann habe ich meine ja ganz umsonst gemacht :cry: :evil:
mfg Sebastian ;)

Ka Angsd! Bei uns senn bluus di Konsonnandn waach!

Boddah
Beiträge: 95
Registriert: 01.05.2017, 14:56
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von Boddah » 14.06.2018, 17:31

Halte ich für ein Gerücht... :mrgreen: :mrgreen:
Opel Rekord C Coupé 1969 1.9 S

Benutzeravatar
makord
Beiträge: 379
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von makord » 14.06.2018, 22:00

Hej Sebastian, biete deine doch mal an. Wenn du dir schon so viel Mühe gemacht hast wär ne Kleinserie doch super. Ich würd nen Satz nehmen !!!

rdgarage
Beiträge: 98
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von rdgarage » 14.06.2018, 22:10

so jungs nach einigen suchen und meinen chronik bis aufs letzte ausreitzen hab ich sie wieder gefunden

http://www.cbs-autoteile.de/interieur/o ... ord-c.html

Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 3930
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von Brender » 15.06.2018, 05:24

Nnnnneeeiiinnnn. Weinen könnte ich, Weinen! Aus Protest mache ich nun meine weiter :mrgreen: :lol:
mfg Sebastian ;)

Ka Angsd! Bei uns senn bluus di Konsonnandn waach!

Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 566
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von Dodthy » 15.06.2018, 14:50

Wow,das hätte ich ja ja jetzt nicht gedacht.
Die sehen doch gut aus.
Gibts sowas auch für unsere Türpappen???
Gruß
Christian

Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 3930
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von Brender » 15.06.2018, 15:08

Wie für unsere? Ist doch Rekord C. Nur an der Farbe musst du noch arbeiten...


Limousine, Coupé, Kombi, Kastenwagen

Record C
1966-1972,
43-78kW
1,5-2,2 Liter

Comodore A
1967-1971
95-15 PS
2,2-2,8 Liter
mfg Sebastian ;)

Ka Angsd! Bei uns senn bluus di Konsonnandn waach!

Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 3482
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von mp3 » 15.06.2018, 23:18

@Brender Türpappen meint er, Seb , Türpappen.
Gruß Stefan

Tacho defekt, Dimmer defekt, Zündschloss defekt, Uhr defekt oder Umbau auf Quarzwerk? Kein Problem!

Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 3930
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von Brender » 16.06.2018, 06:58

Aso sorry, überlesen...
mfg Sebastian ;)

Ka Angsd! Bei uns senn bluus di Konsonnandn waach!

Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 1787
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von Feuervogel » 16.06.2018, 07:59

Das ist ja mal geil.
Aber was ist das für ne Tankverkleidung für Rekord C ? Kann mir nur vorstellen dass die hinter die Rückbank kommt. Also quasi abtrennung zum Kofferraum
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee

rdgarage
Beiträge: 98
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von rdgarage » 16.06.2018, 08:34

ja bei meinen ist die kofferraumseitig hinter der rückenlehne angebracht.

Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 2379
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: München
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von Joan » 16.06.2018, 08:49

Man könnte ihm mal stecken das wenn er beide Modelle richtig schreiben würde, er evtl. die ein oder andere Matte mehr verkaufen würde.
Wie man so ignorant sein kann in der Welt der hunderttausend Modelle, Typen und Namen....
Commodore Coupe GMP (Grand Mystère Plaisir), Automatic Bj. '71

Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 1787
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von Feuervogel » 16.06.2018, 09:11

wieso? Denke die passen doch überall oder? Oder verkauft der auch Fußmatten?
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee

Benutzeravatar
makord
Beiträge: 379
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: fussraum verkleidung repro

Beitrag von makord » 16.06.2018, 13:05

Feuervogel hat geschrieben:
16.06.2018, 09:11
wieso? Denke die passen doch überall oder? Oder verkauft der auch Fußmatten?
Er meint Rekord mit k statt c

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast