Commodore A - Auspuffanlage

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
Kamil_tab
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2018, 16:47
Wohnort: Ludwigshafen
Status: Offline

Commodore A - Auspuffanlage

Beitrag von Kamil_tab » 18.06.2018, 14:27

Hallo Opel-Freunde,
mein neu erworbener Commo QP hat keinen orginal Auspuff und ist für meinen Geschmack zu laut. TÜV hat nichts gesagt aber ich hätte egerne ein Orginalteil. Woher bekomme ich einen komplett oder in einzelnen Teilen. Bitte um Nachsicht, kenne mich nicht aus. Es wäre auch super Anleitung und Tipps zum wechseln zu bekommen.
Viele Grüße

Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 560
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Commodore A - Auspuffanlage

Beitrag von Dodthy » 18.06.2018, 16:08

Habe noch eine gute komplette liegen.
Komplett einflutig.
Mit verchromtem doppelrohr Ende.
Habe die auf meinem 2,8er Vergaser gefahren.
Habe ich nur drunter wech gebaut weil ich auf doppelflutig Edelstahl gewechselt habe.
Wenn interesse,300 VB.
Liegt bei Osnabrück.
Versand keine Chance.
Gruß
Christian

Kamil_tab
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2018, 16:47
Wohnort: Ludwigshafen
Status: Offline

Re: Commodore A - Auspuffanlage

Beitrag von Kamil_tab » 18.06.2018, 23:51

Hi Christian,
und der passt auf meinen Commo Coupe 2,5 GS?
Gruß
Kamil

Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 560
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Commodore A - Auspuffanlage

Beitrag von Dodthy » 19.06.2018, 17:06

Also der saß wie schon geschrieben auf nem 2,8er mit solex 4a1 vergaser.
Die haben,ich glaube mal was gelesen zu haben,einen anderen krümmer.
Dementsprechend wahrscheinlich auch ein anderes hosenrohr?????????????????
Aber das kann ich nicht sagen weil ich keine ahnung habe wie dein krümmer aussieht.
Wäre echt gut wenn jemand was dazu schreiben könnte.
Ansonsten ist der noch recht gut ,der endtopf top.

Gruß
Christian

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 4647
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Offline

Re: Commodore A - Auspuffanlage

Beitrag von the Brain » 19.06.2018, 17:13

Deine Anlage sollte so drunter passen wenn ich moch recht erinnere. Ansonsten zeig mal das Hosenrohr.
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast