Radläufe hinten L+R

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 629
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Radläufe hinten L+R

Beitrag von pat... » 11.07.2018, 07:55

Suche zwei Radläufe (Rep.-Bleche oder aus Schlachter) hinten für 2TL oder Coupé

Zur Not tut es auch erst mal einer, der kann auch in schlechtem Zustand sein - muss was prüfen ;)
:blues-brothers-01

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 4651
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Offline

Re: Radläufe hinten L+R

Beitrag von the Brain » 11.07.2018, 18:11

Rep Bleche beidseitig habe ich noch welche aus der " guten alten Zeit " :mrgreen: , keine Ahnung was die können.
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

JPS
Beiträge: 2795
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Radläufe hinten L+R

Beitrag von JPS » 11.07.2018, 21:52

the Brain hat geschrieben:
11.07.2018, 18:11
Rep Bleche beidseitig habe ich noch welche aus der " guten alten Zeit " :mrgreen: , keine Ahnung was die können.
Also werder die roten noch die schwarzen minderwertigen Dünnblechscheißdrecksdinger aus alten Bierdosen.....

Gut waren noch die alten grauen, verzieht sich kaum beim schweissen und sind auch nicht einfach zu biegen bzw. sind sie sehr viel fester als der Kram den man heute bekommt. Ob das an einer höheren Materialstärke oder Qualität des Bleches lag kann ich auch nicht sagen....
IMG-20150128-WA0012.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast