Starre Lenksäule mit Münzschloss

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
Jörg
Beiträge: 10249
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Starre Lenksäule mit Münzschloss

Beitrag von Jörg » 25.07.2019, 21:10

Moinsen.
Ich suche obiges Teil mit Schloß und Schlüssel.
Angebote mit Preis inclu. Versand per PN
DSC_0034.JPG
Gern auch im Tausch gegen die sogenannte Sicherheitslenksäule mit Kunststoffverkleidung.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 1678
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Niederbayern
Status: Offline

Re: Starre Lenksäule mit Münzschloss

Beitrag von Greaser » 26.07.2019, 06:57

Moin Jörg,

Du suchst also eine vollständige Lenksäule, sehe ich das richtig?
Da habe ich noch was inklusive Zweispeichen-Lenkrad und Spurstangen. Ich glaube, der Schlüssel steckt auch noch. Sonntag kann ich dir Bilder machen.

Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!

Jörg
Beiträge: 10249
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Starre Lenksäule mit Münzschloss

Beitrag von Jörg » 26.07.2019, 09:17

Moin Michael.
Lenkrad und Spurstangen benötige ich nicht, aber an allem dazwischen bin ich sehr interessiert. :D
Ich lass mich überraschen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Antworten