Suche Rekord C Coupe mit Automatik
- dematerialisierer
- Status: Offline
Re: Suche Rekord C Coupe mit Automatik
Ist schon ein paar Jahre her, glaube ich, da war ich bei ihm. Sein Auto war gerade in Arbeit wegen Ganzlackierung. Hab den Haufen nach der Lackierung gar nicht mehr gesehen. Scheiß Fratzebuch.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Ursprünglich fand ich das ohne auch mal geiler. Mittlerweile möchte ich es optisch auch nicht mehr missen. Kann auch alles zum Traum werden wenn man es nur lang genug ansieht Vielleicht mal noch die felgen schwatt passend zum dach.... naja mal gucke..
OPEL
Bullshit. Plaste Ballast auffem Dach. Löcher inner Karosse, schwule Zierleisten. Schlechte Teile Versorgung. Alleine die Velvet Leiste is anners.
Mein letztes QP, Royalrot, Schiebedach und innen beiges Kunstleder. Jetzt ist der von innen Rot mit Vinyldach. Zum kotzen, ich brauchte nichtmal die Dollarz. Zum Glück habe ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr. Mir tut immer noch der Arsch weh vom reinbeißen.......
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- dematerialisierer
Du bist doch nur neidisch!
Ich finds mittlerweile trotzdem geil
Das Schiebedach wird schon dicht bleiben, am besten ich mach´s gar nicht auf.
Das Schiebedach wird schon dicht bleiben, am besten ich mach´s gar nicht auf.
OPEL
Nen Schiebedach ist niemals dicht. Dafür hats die 4 Abläufe. Und jetzt mal ganz ehrlich, du drehst dem Motor das Genick um und fährst immer kastriert . Ich hatte im Winter 1992 alle 5 Luken offen, ohne Heizung.
Du hast das Eisen nicht verdient. 67 mit Vinyl, maximale Geldverbrennung. Das ist nicht Oschinal.......
Furcht, Neid und Missgunst sind schlechte Ratgeber.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- dematerialisierer
Schiebedachdichtung ist aber wirklich ein Problem. Hab mir selber eine gebastelt aus Moosgummischnur und Veloursfolie. Gibt für Vinyldach meines Wissens nix Passendes von der Stange
Zuletzt geändert von dematerialisierer am 19.09.2024, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das Phenil-Dach ist sehr belustigend wenns undicht ist auf jeden Fall phenil-forte gibts als 600er von Stade.
- CrazyCrasher
Hatte den Verkäufer des blauen mal angeschrieben und Bildmaterial/Videos bekommen.
Sicher alles ordentlich gemacht, aber das Auto hat ja im Stand schon was von nem Lanz Bulldog, ob Fahrten ohne Ohropax da angenehm sind!?
Aber mal eine Fachfrage zu meinem Lieblingsthema H-Zulassung:
Wenn es bei Opel das Getrag 240 ab 1981 gab(!?) aber das Auto 1969 zugelassen worden ist, wie bekommt man das dann inkl. H-Zulassung eingetragen?
Ich weiss, hier und da sieht das dieser oder jener Prüfer weniger streng (der Vorbesitzer aus dem Forum hatte ja anscheinend auch die 117 PS mit Standard Rekord 90PS Bremsen eingetragen bekommen) aber ich meine so hochoffiziell gilt doch, dass es die Umbaumöglichkeit 10 Jahre nach Erstzulassung gegeben haben muss oder!?
Sicher alles ordentlich gemacht, aber das Auto hat ja im Stand schon was von nem Lanz Bulldog, ob Fahrten ohne Ohropax da angenehm sind!?
Wenn es bei Opel das Getrag 240 ab 1981 gab(!?) aber das Auto 1969 zugelassen worden ist, wie bekommt man das dann inkl. H-Zulassung eingetragen?
Ich weiss, hier und da sieht das dieser oder jener Prüfer weniger streng (der Vorbesitzer aus dem Forum hatte ja anscheinend auch die 117 PS mit Standard Rekord 90PS Bremsen eingetragen bekommen) aber ich meine so hochoffiziell gilt doch, dass es die Umbaumöglichkeit 10 Jahre nach Erstzulassung gegeben haben muss oder!?
Beste Grüße Andreas
Das ist ein endloses Thema. Bremsanlage 100PS. Drüber laut OPEL Commodore Bremse wie beim Sprint.
Bereifung darf meine ich auch nur zwei Nummern breiter sein was irgendwo 185er bedeutet.
Irgendwo alles Kaugummi.
Bereifung darf meine ich auch nur zwei Nummern breiter sein was irgendwo 185er bedeutet.
Irgendwo alles Kaugummi.
Nicht verdient soso. Nicht original oha oha.the Brain hat geschrieben: ↑19.09.2024, 15:46Nen Schiebedach ist niemals dicht. Dafür hats die 4 Abläufe. Und jetzt mal ganz ehrlich, du drehst dem Motor das Genick um und fährst immer kastriert . Ich hatte im Winter 1992 alle 5 Luken offen, ohne Heizung.
Du hast das Eisen nicht verdient. 67 mit Vinyl, maximale Geldverbrennung. Das ist nicht Oschinal.......
Furcht, Neid und Missgunst sind schlechte Ratgeber.
Hältst du deinen Schwachsinn selber noch aus ja?
Der Motor hat von Anfang an Probleme gemacht jetzt ist er rausen und wird revidiert. Matching Numbers gibt’s nur einmal und werden bewahrt.
Komm mal wieder runter junge.
OPEL
Fünf Gänge gab es definitiv früher.CrazyCrasher hat geschrieben: ↑19.09.2024, 21:08 ...
...
Ich erinnere genau, dass ich damals in der 'alten' Werkstatt ein Getriebe auf Garantie neu gelagert habe wegen zu lautem Laufgeräusch.
Umzug in die 'neue' Werkstatt war auf jeden Fall vor 1978.
Weiß nicht mehr genau, was das für ein Auto war, vermutlich Manta B GT/E.
Damals war das Fünf-Gang tatsächlich was ganz seltenes, gab es aber eben schon.
Die neuen Lager haben übrigens nahe nichts gebracht. Der Kunde musste das dann fressen, so war das damals.
Gruß
Norbert
Zuletzt geändert von nordfisch am 20.09.2024, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- buckrodgers61
...Fahrzeuge wurden bis 1972 gebaut + 10 Jahre = 1982CrazyCrasher hat geschrieben: ↑19.09.2024, 21:08 Aber mal eine Fachfrage zu meinem Lieblingsthema H-Zulassung:
(diese ominösen 10 Jahre)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
-
Muss denn ein 5Gang eingetragen werden?
Ein 5Gang gab es laut ETK ab Werk lieferbar für Sportzwecke.
So könnte man auch argumentierten.
Ein 5Gang gab es laut ETK ab Werk lieferbar für Sportzwecke.
So könnte man auch argumentierten.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- dematerialisierer
Wer viel fragt, der viel irrt. Könnte ich hier jeden 2. Tag schreiben.