Verbreiterte Stahlfelgen

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
buckrodgers61
Status: Offline

Re: Verbreitete Stahlfelgen

Beitrag von buckrodgers61 »

Mike_83 hat geschrieben: 18.09.2024, 18:53 Zum Glück bin ich da nicht die Zielgruppe für Kontrollen...
...genau so sehe ich das auch...mittlerweile halten die einen nicht mehr an....ggf. nur rein Interessehalber...auch schon erlebt...der Ältere hat mich, nach dem Anhalten, freundlich gefragt, ob er den Wagen mal dem jungen Kollegen zeigen kann.... :lol:
...als es noch Grenzkontrollen gab, wurde ich auf die Anschnallpflicht hingewiesen...ich erzähle ihm - der hat gar keine Gurte.....
da kam er ins Grübeln....ja, wenn der keine Gurte hat, können sie sich nicht Anschnallen.....hat dann noch ne Weile gedauert, bis er genervt meinte: Bitte fahren sie weiter.... :lol:

...der Oberknaller landete vor dem Kadi...Ich hatte nen Niveaulift verbaut - voll ausgefahren...fand ich cool....(in den 80ern)...Jungspund, wollte sich wahrscheinlich seinen nächsten Stern verdienen, springt an der Ampel raus und lamentiert sofort los..DAS gibt ne Anzeige - der Wagen steht hinten viel zu hoch (bewaffent mit nem Gliedermessstab... :lol: )...ich erwähnte...vielleicht vorne zu niedrig ??

das ganze ging vor Gericht - der Vorgesetze des übereifrigen Kollegen war vor Ort...ich hab mich selbst vertreten....Richter: wo ist denn der Eintrag - Ich: muss nix eingetragen werden - nur in Verbindung mit einer AHK, die liegt aber noch in der Halle....Schweigen...Richter: wer hat das denn eingebaut - Ich: Eigenarbeit....da wurde er hellhörig: eine fahrende Bombe...(wortwörtlich)...was wäre denn passiert, wenn sie die Dämpfer verkehrt herum eingebaut hätten....ich musste schmunzeln: Herr Richter...diese Dämpfer lassen sich nicht falsch herum einbauen ... erneutes Schweigen...Richter: wir kürzen das jetzt ab....sie bauen die AHK ein, lassen alles eintragen und ich belasse es bei einer mündlichen Verwarnung.....

heutzutage schauen die höchstens noch hinterher....

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
DaveHofi

Beitrag von DaveHofi »

Wollte damit auch niemandem auf den nerv gehen, ich sag nix mehr :D . Mir ist es dann auch recht wurscht wer wie rum fährt. Zudem hab ich genug Probleme mit meiner eigenen Kiste :lol:
OPEL
the Brain

Beitrag von the Brain »

25-30 Jahre her, ich im 72er QP. Also Gurtpflichtig. Links neben mir ne Streife mit drei Leuten drin. Vorne Rechts ne Lady, vermutlich inner Ausbildung. Die anderen beiden gesetzteres Alter. Ich blicke nach links und die Kleine zieht an ihrem Gurt. Ich ziehe am imaginären Gurt, zeige auf das Eisen und schüttele den Kopf. Dann sprach der hintere die Kleine an. Alles easy. Angehalten haben die den Passat aktuell der vor mir fuhr.

Paar Tage später halten die mich wieder an, vorne rechts nen Freund mit dicker Fresse. Die haben auch gefragt warum wir nicht angeschnallt sind. Alles über das Seitenfenster geregelt, aber keiner ist ausgestiegen. Danach habe ich den Schwätzer versand fertig gefaltet.

Alles unterm Radar ist entspannt. Mein Chevy ist viel zu laut und viel zu schnell. Solange ich nirgends einschlage und Schaden verursache ists halt mein Problem. Aber ich habe auch 07er. Ist wie die Roten auf den Treffen in den 90ern. Dafür haste auch nur Verkehrssicherheit unterschrieben.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
buckrodgers61

...
Seyfried_Polizisten.jpg
...

sind auch nur Menschen

wenn ich weiß, ich bin im Recht, nörgel ich auch schon mal rum....immer angepasst

wenn ich weiß, ich hab ins Klo gegriffen - einfach mal die Fresse halten....

damit bin ich immer bestens gefahren ... selbst in einer (mehreren) Alkoholkontrolle (n)..... :lol:
dematerialisierer

Beitrag von dematerialisierer »

Trinkst du etwa Alkohol??? Komm du mir nur nach Hause! :icon_motz_01 :spanking-01 :lol:
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
buckrodgers61

dematerialisierer hat geschrieben: 19.09.2024, 11:51 Trinkst du etwa Alkohol??? Komm du mir nur nach Hause! :icon_motz_01 :spanking-01 :lol:
:lol:

1. entgegen der Fahrtrichtung durch die Fußgängerzone -> wer kommt mir da entgegen... :lol:
2. also Rückwärts wieder die Ecke zurück...es regnete...durch die Heckscheibe hab ich kaum was gesehen - ergo hab ich die Straßenlaterne, auf die ich zusteuerte, übersehen und "Pengggg"...trotzdem stoisch weiter...die Bullerei im Schritttempo hinter mir....
3. Angehalten haben die mich in der Tordurchfahrt - musste ich ja noch Öffnen (01:30 Nachts)....

Bitte machen sie mal den Motor aus.....kann ich noch...aber nur Rollen ..... :lol:
Ausgestiegen, meine Frau schon in Panik verfallen.....

Haben sie was getrunken - meine Frau antwortet...nur ein Glas Sekt

...also Standardprozedre....

...ah...0.4 Promille - wieder meine Frau...Glück gehabt

Nee nee - die Laterne !!!!...schaut der sich die Stoßstange vom 5er an (natürlich Chrom...- > jetzt mit Delle)

...jaaaa, dann müssen wir mal zur Wache...Blutprobe...

...alle Waffen und Schlüssel aufs Dach und in den Bulli eingestiegen....

dann sind die mit mir genau an der Unfallstelle vorgefahren....einmal aussteigen....Sachschaden begutachtet...ist ja nix passiert...aber diee Stoßstange.....ärgerlich.....

...Los...ab nach Hause....

bis auf die verblüffte Verabschiedung habe ich die ganze Zeit nicht einen Ton gesagt.....nur bedröppelt geguckt...... :lol:
the Brain

Beitrag von the Brain »

Respekt einfordern bedeutet in erste Linie respektieren. :icon_daumen_01
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
buckrodgers61

the Brain hat geschrieben: 19.09.2024, 12:19 Respekt einfordern bedeutet in erste Linie respektieren. :icon_daumen_01
...genau...funktioniert immer....
the Brain

Beitrag von the Brain »

100% hats nur einmal, das ist der Tod. Beim Rest bin ich bei dir Digger.
dematerialisierer

Manchmal hat man auch den Oldiebonus.
Ich mit meinem (damals) BMW 2002 am Samstag halb sechs zur Arbeit. Auf der Autobahn hinter mir ein Auto. Nimmt die gleiche Abfahrt, ist genauso zügig unterwegs. zwei Abzweigungen später ist er immer noch hinter mir. Ich denke, das ist ein Kollege, der es wissen will, gebe deutlich mehr Gas, er bleibt in einiger Entfernung aber dran. Der Ehrgeiz hat mich gepackt, am Rand vom Vogelsberg bin ich mit weiß nicht, vielleicht noch mehr, durch zwei Ortschaften durch, in der dritten gingen dann hinter mir die Lampen an. Ich angehalten, die Rennleitung will wissen, wo ich jetzt wohl hin möchte am Samstag Morgen. Ich antworte, zur Arbeit, was mein Blaumann bezeugen kann. Rennleitung läuft um mein Auto rum: "Der geht ja noch richtig gut!" Ich: "Amhm". Er: " Dann fahren Sie mal zur Arbeit." Ich den Kackstift wieder reingeschoben und ab.
dematerialisierer

Könnte übrigens mal bitte einer ein r in der Überschrift ergänzen, ich zahl es auch. :lol:
Asbestos

Beitrag von Asbestos »

:D Bitteschön
Dateianhänge
3929B498-2C11-4675-BA95-9BA597A091B7.jpeg
buckrodgers61

:lol:
dematerialisierer

An den hab ich gestern auch gedacht. :D
the Brain

Beitrag von the Brain »

Schlemihl
Antworten