Tach Zamme :-) suche jemand der 2..5

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
MOHOR
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2018, 16:51
Status: Offline

Tach Zamme :-) suche jemand der 2..5

Beitrag von MOHOR » 28.11.2018, 17:03

Hi,

ich bin Mark, habe eigentlich nicht solch ein wunderschöne Fahrzeug, aber ein Freund hat. Da dieser des Computers aber nicht mächtig ist will ich Ihm als Sprachrohr dienen.

Er hat ein schönes Coupe von 68 bei dem der Motor mal gemacht werden müsse, dieser ist leider sehr undicht und laufen tut er auch nimmer so gut. Ich habe jetzt schon diverse Werkstätten angefragt aber leider ohne Erfolg.

Man sagt mir immer es würde Spezialwerkzeug gebraucht etc.

Kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben wer den 2,5 L 6 Zyliner wieder richten kann?

VLG
Mohor

Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 4237
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Offline

Re: Tach Zamme :-) suche jemand der 2..5

Beitrag von Brender » 28.11.2018, 17:07

Servus,

man braucht kein Spezialwerkzeug, aber altes Wissen. Deswegen lehnen sie ab.

Der hier z.B. überholt dir den Motor

Meissner

Musst aber Zeit mit bringen...
mfg Sebastian ;)

Hab am Wochenende mit einem Kumpel 2 Bier getrunken.
Für die Kölner unter euch: Das sind ungefähr 124 Kölsch :mrgreen:

Benutzeravatar
Jalle
Beiträge: 100
Registriert: 11.05.2018, 22:27
Wohnort: Konz
Status: Offline

Re: Tach Zamme :-) suche jemand der 2..5

Beitrag von Jalle » 28.11.2018, 19:41

Guck dich mal nach einem Motorenbauer / Instandsetzer in deiner Umgebung um keine Autowerkstatt, die meisten haben da wenig Interesse dran.
Geht nicht gibt's nicht !

Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 653
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Re: Tach Zamme :-) suche jemand der 2..5

Beitrag von pat... » 29.11.2018, 09:00

Hi & Wilkommen.

Am sinnvollsten wäre erst mal die Info, WO du bzw. dein Kumpel her kommt (dem geschriebenen Dialekt nach tippe ich auf Badisch) - dann kann euch vielleicht jemand hier helfen oder zumindest nen fähigen Motorenbauer in eurer Gegend nennen...
:blues-brothers-01

Antworten