Hallo aus Österreich!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Hallo, herzlich willkommen und schöne Grüße aus Hamburg :)


Benutzeravatar
backinblack
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2011, 19:15
Wohnort: Wundschuh, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von backinblack »

So, nach längerer Pause und vergessenem Passwort bin ich dank der Hilfe meines guten Freundes Oliver wieder zurück hier im Forum.

Ich freu mich schon auf die eine oder andere gute Diskussion.

LG aus Österreich,

Armin


Commodore A GSE 4TL, 1971
Commodore B GSE 4TL, 1975
Commodore C Voyage 25E, 1982
Admiral B 28H, 1970
Diplomat B V8, 1975
Kadett C 12S, 1978
Monza GSE, 1986
Senator B 30i, 1989
Astra F 1.6i, 1996
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 660
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von Olli457 »

Hello again 8)


68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 6959
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von buckrodgers61 »

backinblack hat geschrieben: 10.01.2021, 22:32 So, nach längerer Pause und vergessenem Passwort bin ich dank der Hilfe meines guten Freundes Oliver wieder zurück hier im Forum.

Ich freu mich schon auf die eine oder andere gute Diskussion.

LG aus Österreich,

Armin
mach ma neuie Fotos ... :lol: ....die aus deinem Eröffnungsfred liegen sicherlich noch irgendwo ....aber keiner findet sie ..... :icon_totlach_02


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 238
Registriert: 10.09.2017, 15:12
Wohnort: Erbach
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von Armin »

Welcome back

Armin


Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6513
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von mp3 »

buckrodgers61 hat geschrieben: 11.01.2021, 09:13
backinblack hat geschrieben: 10.01.2021, 22:32 So, nach längerer Pause und vergessenem Passwort bin ich dank der Hilfe meines guten Freundes Oliver wieder zurück hier im Forum.

Ich freu mich schon auf die eine oder andere gute Diskussion.

LG aus Österreich,

Armin
mach ma neuie Fotos ... :lol: ....die aus deinem Eröffnungsfred liegen sicherlich noch irgendwo ....aber keiner findet sie ..... :icon_totlach_02
Naja, eigentlich müsste es schon eine Neuvorstellung geben - allein schon das eigene Alter stimmt nun ja auch nicht mehr... :mrgreen:


Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 6959
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von buckrodgers61 »

mp3 hat geschrieben: 11.01.2021, 11:24 Naja, eigentlich müsste es schon eine Neuvorstellung geben - allein schon das eigene Alter stimmt nun ja auch nicht mehr... :mrgreen:
...stimmt ....10 Jahre ins Land gegangen ....da kann viel passieren....


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 238
Registriert: 10.09.2017, 15:12
Wohnort: Erbach
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von Armin »

stellt Euch nicht so an!!!!

:D


Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1048
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von eke »

Solange das KFZ noch stimmt :-D
Servus auch aus Graz.

VGGünter


1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
backinblack
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2011, 19:15
Wohnort: Wundschuh, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von backinblack »

Ihr habt ja recht, 10 Jahre sind eine lange Zeit.

2009 habe ich den ALT-OPEL Stammtisch Steiermark gegründet und knapp 9 Jahre lang geleitet. Unsere größte Veranstaltung, der Vulkanlandfahrt, ist zu einem beliebten Treffen für ALT-OPEL Fahrer aus Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn geworden:

https://www.alt-opel.eu/index.php?sn=regio27_21

Auch mein Fuhrpark hat sich immer wieder leicht geändert. So habe ich zwischenzeitlich 50er und 60er ALT-OPEL gefahren, habe mich aber jetzt wieder auf die 70er und 80er Jahre fokussiert. Das sind halt die Fahrzeuge an die ich noch Kindheitserinnerungen habe. Meinen Schwerpunkt habe ich dabei einerseits auf den Commodore Modellen A, B und C und auf den GSE Modellen. Neben einer Commodore A und B GSE Limo fahre ich noch den seltenen Commodore C Voyage. Und der Monza GSE komplettiert die GSE Sammlung ;-)

Nachdem ich die Stammtischleitung für den ALT-OPEL Stammtisch Steiermark zurückgelegt habe, habe ich es genossen, eher Besucher, als Veranstalter zu sein.

Doch schön langsam kommt die Lust wieder zurück mich etwas mehr zu engagieren. Dies möchte ich aber eher in einem etwas kleineren Rahmen machen und mich dabei auf die Commodore Modelle fokussieren. Sobald es etwas spruchreifes zu vermelden gibt werdet ihr es erfahren.

So hier nun aber mal Bilder von meinem aktuellen ALT-OPEL Fuhrprak:

Commodore A GSE 4TL, 1971:

https://ibb.co/8Pd375d

Commodore B GSE 4TL, 1975:

https://ibb.co/wzydhzm

Commodore C Voyage 25E, 1982:

https://ibb.co/YDHg9cr

Admiral B 28H, 1971:

https://ibb.co/XtBrw6y

Diplomat B V8, 1975:

https://ibb.co/zbvpMLm

Kadett C 12S, 1978:

https://ibb.co/hWBKyqT

Monza GSE, 1986:

https://ibb.co/SwVYsfB

Senator B 30i, 1989:

https://ibb.co/zhJhn5K

Astra F 16i, 1996:

https://ibb.co/9g12gjB

LG,

Armin


Commodore A GSE 4TL, 1971
Commodore B GSE 4TL, 1975
Commodore C Voyage 25E, 1982
Admiral B 28H, 1970
Diplomat B V8, 1975
Kadett C 12S, 1978
Monza GSE, 1986
Senator B 30i, 1989
Astra F 1.6i, 1996
Benutzeravatar
BenWainwright
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.2020, 13:36
Wohnort: Hirnsdorf
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von BenWainwright »

Hi, freut mich auch hier von dir zu hören!

MfG Ben 👍


Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 1469
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von Adrian »

:wink: .......herzlich willkommen zurück


Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 8422
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von the Brain »

Hai Armin,

Diplomat V8, der Löffel Butter mehr. Der Rest ist auch nicht schlecht....



:wink:


Einer, von Einem gebauten.

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
Lehrbua
Beiträge: 617
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von Lehrbua »

Servus aus Salzburg :D


1902
commocoupea
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2018, 16:54
Status: Offline

Re: Hallo aus Österreich!

Beitrag von commocoupea »

Hallo und Grüße
aus dem Schwarzwald :D


Antworten