Neu hier

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Lucmar4
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2008, 09:35
Wohnort: Essen
Status: Offline

Neu hier

Beitrag von Lucmar4 »

Hallo allerseits,

in diesem Forum bin ich zwar neu, ganz und gar nicht neu ist für mich jedoch mein Rekord C (2TL, 17S, nocturnoblau, Bj. '67), den besitze ich nämlich schon seit 1986.
Beim ersten Besitzer hatte der Wagen schon ein geruhsames Leben geführt, bei mir hat sich das fortgesetzt. Für den Alltag standen ihm immer im Wechsel diverse Ascona A und B oder auch mal ein C-Kadett zur Seite, so dass der Kilometerstand heute bei 120 000 km liegt.
der Wagen ist bis heute absolut original und unrestauriert (auch wenn er mal eine Teillackierung erhalten hat).
Aktuell besitze ich außer dem Rekord noch einen Volvo 240 und ein Victoria-Motorrad von 1953.
Ach so, und für die Drecksarbeit gibt's den Corsa von meiner Frau...

Bis dann
schöne Grüße, Martin


Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Servuz hier :D :icon_winken_01
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

servus.

na dann zeig uns mal den Garagenhüter :D
1902
iwes69
Beiträge: 143
Registriert: 20.11.2007, 20:04
Wohnort: Beckum
Status: Offline

Beitrag von iwes69 »

Hallo und Willkommen!

"Nocturnoblau und aus Essen" kommt mir irgendwie bekannt vor... :roll:
Kann es sein daß wir uns 2006 in der Innenstadt von Bad Wildungen (Sonntags, Alt-Opel IG Jahrestreffen) bei deinem Wagen kurz unterhalten haben?
War jedenfalls ein ziemlich schöner originaler dunkelblauer 2-Türer...:o

Grüße

Christian
There is no power assist on the Opels so don't expect one finger Detroit stearing. (US-Opel Classic Community)
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Hallo Martin,

willkommen hier im Forum! :icon_winken_01

Gruss,
Jackson#
1900
Lucmar4
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2008, 09:35
Wohnort: Essen
Status: Offline

Beitrag von Lucmar4 »

Hallo!

Leider besitze ich keine Digitalkamera, so dass ich (zunächst jedenfalls) keine Fotos zeigen kann.

An den Sonntag in Bad Wildungen kann ich mich gut erinnern, war der erste sonnige Tag nach 3 Tagen Dauerregen beim Treffen.
Auf den Jahrestreffen der Alt-Opel-IG bin ich immer zu finden, dieses Jahr also im Odenwald.
Ansonsten natürlich bei diversen Treffen und Märkten im Großraum Ruhrgebiet.

...werd mir wohl doch mal ne Kamera leihen... :?

Einige werden dann wahrscheinlich "ach der" sagen.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 521
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Beitrag von logo »

Ein Herzliches Hallo von einem Nocturnoblau Kollegen :D
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

origal und unrestauriert, cool!
unrestauriert is meiner auch aber nich ganz original!
willkommen!
oppi
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2007, 01:17
Wohnort: recklinghausen
Status: Offline

Beitrag von oppi »

Moin!

Herzlich willkommen auch von mir. Wenn Du auch öfters auf dem Teilemarkt in Recklinghausen an der Vestlandhalle bist, kenn ich den Wagen glaub ich auch. Wenn Du willst, kann ich hier auch n Bild hochladen, den habe ich sicher auch geknippst.
Gute Unterhaltungen hier,

Dirk.
..geschafft...

Bild
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Tach auch, viel Spaß hier.

@Kekimo: Endlich mal wieder rechtzeitig, hab mir schon Sorgen gemacht :D
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

dadi hat geschrieben:Tach auch, viel Spaß hier.

@Kekimo: Endlich mal wieder rechtzeitig, hab mir schon Sorgen gemacht :D
Hab die "Gunst der Stunde" gleich genutzt :D :wink:
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Adi70
Status: Offline

Beitrag von Adi70 »

Hallo und willkommen hier !

Man sieht sich in Erbach. Hab ne hellgrüne etwas gestretchte 4 TL. :lol:
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 23
Registriert: 20.11.2007, 18:12
Wohnort: DO
Status: Offline

Beitrag von Lightning »

Mahlzeit vom andern Ende des Potts! :icon_winken_01
Scottie
Beiträge: 32
Registriert: 21.01.2008, 17:00
Wohnort: Schweinfurt
Status: Offline

Nachtblau

Beitrag von Scottie »

Herzlich willkommen aus dem wilden Frankenland.

Mensch, gerade auf den Wagen wär ich ja mal neugierig. Liebäugle ja mit dem Nachtblau für meine Neulackierung, kenn es aber nur von einer uralten Farbkarte.

Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt ne Aufnahme zu knipsen, dann bitte lass dich nicht aufhalten ;o)

Gruß
Carsten
Hier würde was intelligentes stehen wenn mir nur was einfallen würde...
Paul
Beiträge: 73
Registriert: 20.11.2007, 17:38
Wohnort: Ditzingen
Status: Offline

tach auch

Beitrag von Paul »

ebenfalls willkommen

gruß aus dem Süden :D :D :D
Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen,
die dummes Zeug reden (Platon)
Antworten