Neu hier

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Rekord-Player
Beiträge: 43
Registriert: 19.11.2007, 23:03
Wohnort: Bochum
Status: Offline

Beitrag von Rekord-Player »

Hallo auch aus Bochum :D

Hoffentlich trifft man sich mal irgendwo in der Nähe aber noch ist es mir zu schmuddelig draussen (warmduscher eben).

Es gibt bestimmt noch einige im Pott die ewig Ihren Wagen fahren und nix mit Internet am Hut haben. In der Kombination Auto/Web bin ich da auch recht frisch.

In Bochum fährt schon ewig eine sahara beige Limo mit diesem Frontvisier herum, 67er mit H, aber ich erwische den nie, fänd es total genial mal ein Bild mit Coupe, Limo und Caravan in beige im netten Ruhrgebeat Ambiente zu bekommen. Fehlt nur noch der Caravan *lol*

Hab Spaß hier! Super lustig ist es sehr oft hier und nützlich auch noch.

Gruß
Guido


Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Hallo auch von mir,und viel Spaß und Kurzweil hier im Forum!

Ich denke wir kennen uns auch und haben schon mal ein paar

Sätze gequatscht.Du fährst mit zweipunktbefestigtem Kindersitz herum?

Gruß aus Marl Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Lucmar4
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2008, 09:35
Wohnort: Essen
Status: Offline

Beitrag von Lucmar4 »

Hallo Uli,
der 2-Punkt-befestigte Kindersitz ist schon ne Weile her. Die wachsen, die Biester!

Ansonsten habe ich tatsächlich erst seit kurzer Zeit die Möglichkeiten von Internet-Foren für mich entdeckt. Ich lebe insgesamt halt in einem recht altmodischen Ambiente, so mit Plattenspieler, Röhrenradio, Opel-Kühlschrank und was man sonst noch so braucht, um das Leben schön zu machen. Da verursacht der Anblick eines PCs bei mir eher Augenkaries...

Übrigens Carsten,
die Farbwahl ist natürlich Geschmacksache. Ich kann Dir aber sagen, im Laufe der immerhin 22 Jahre, die ich meinen Wagen habe, hat die dunkelblaue Farbe bei den Mitmenschen immer Gefallen gefunden.

Schöne Grüße
Martin
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen, da rücken wir doch gern ein Stückchen enger zusammen. :o)
Gruß
thomas
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Willkommen hier im Forum.
Habe letztes einen Commo in Essen gesehen.
Doppelscheinwerfer und Lamellen im Heckfenster. :shock:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Commodorea hat geschrieben:Willkommen hier im Forum.
Habe letztes einen Commo in Essen gesehen.
Doppelscheinwerfer und Lamellen im Heckfenster. :shock:
In Dortmund hatte ich mal einen 911er, schätzungsweise aus den frühen Achtzigern mit nachgemachten Engelmännern auf den Kotflügeln gesehen. Das ist doch ein wirtschaftlicher Totalschaden! :icon_totlach_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Der Redundant hat geschrieben:
Commodorea hat geschrieben:Willkommen hier im Forum.
Habe letztes einen Commo in Essen gesehen.
Doppelscheinwerfer und Lamellen im Heckfenster. :shock:
In Dortmund hatte ich mal einen 911er, schätzungsweise aus den frühen Achtzigern mit nachgemachten Engelmännern auf den Kotflügeln gesehen. Das ist doch ein wirtschaftlicher Totalschaden! :icon_totlach_01
Ich muß mal die Fotos raussuchen :wink:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Antworten