Neu Vorstellung
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Vielen dank erstmal...
Aha..jetzt ist so einiges klar....thermostat hab ich schonmal keins
Servo hat meine Kiste..
Ich schau jetzt heute Abend nochmal beim Auto vorbei und melde mich nochmal
Ich mach noch Bilder von den vorhandenen schlauchen..
Gruß flo
Aha..jetzt ist so einiges klar....thermostat hab ich schonmal keins
Servo hat meine Kiste..
Ich schau jetzt heute Abend nochmal beim Auto vorbei und melde mich nochmal
Ich mach noch Bilder von den vorhandenen schlauchen..
Gruß flo
Zuletzt geändert von city_j am 23.01.2014, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Frontantrieb ist hexenwerk!!
uhhhhhhhhh der feine AMI Herr kommt auch dann erübrigt sich ja der Anruf bei Dir.Tic-Tac hat geschrieben:ahh der Herr ist vor Ort,Wie gesagt kann das Ding mit nach Rüsselsheim nehmen ab da mußt Du sehen wie das ding zu Dir kommt
dann halt mal platz frei für vier Felgen auf dem Rückweg
Ja nehme ich dann mit . Danke Dir Torsten und freue mich auf die Rasselbande
Melde mich aber noch einmal bei Dir . Gruß an Deine Dame
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Hier kannst Du den letzten und somit vierten Schlauch sehen.city_j hat geschrieben:tach...
das sind die schläuche die ich habe..
hat jemand bilder von dem ganzen mit servo würde gerne mal sehen wie das aussieht?
danke schonmal
gruß flo
http://www.ebay.de/itm/221343734663?ssP ... 1423.l2649
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Der Schlauch ganz links gehört an den oberen Wasserkasten vom Kühler, er geht dann zu dem Gehäuse, in welchem Zusatzluftschieber und Tempgeber sitzen. Seitlich an besagtem Gehäuse sitzt der mittlere Schlauch am größeren Anschluß, der führt nach unten zur separaten Termostattrommel. Das kurze Stück geht von der Termostattrommel am vorderen Ausgang zum unteren Wasserkasten vom Kühler.
Wie Michi sagt, fehlt Dir neben der Termostattrommel noch der Schlauch, welcher von der Wasserpumpe an den seitlichen dritten Anschluss der Trommel geht.
Hier ein Schema, wie's gehört (oberer Schlauch hat eine andere Form, da KAD-B-Handbuch!):
Je nachdem, ob Servo oder nicht, ist eben der Schlauch der Dir fehlt mehr oder weniger stark gebogen. Mal muss man eben um die Servopumpe rum, mal nicht...
Wie Michi sagt, fehlt Dir neben der Termostattrommel noch der Schlauch, welcher von der Wasserpumpe an den seitlichen dritten Anschluss der Trommel geht.
Hier ein Schema, wie's gehört (oberer Schlauch hat eine andere Form, da KAD-B-Handbuch!):
Je nachdem, ob Servo oder nicht, ist eben der Schlauch der Dir fehlt mehr oder weniger stark gebogen. Mal muss man eben um die Servopumpe rum, mal nicht...
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Michael
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Danke fuer eure Geduld und Hilfe...
Den letzten schlauch hab ich jetzt in einer der Kisten die beim Auto dabei waren gefunden...leider nur den und bin mir nicht sicher ob fuer Servo oder nicht...
Jetzt kann ich das nicht testen weil die servopumpe auch fehlt..
Hat da jemand ne teilenummer zu dem schlauch?
Gruß Flo
Den letzten schlauch hab ich jetzt in einer der Kisten die beim Auto dabei waren gefunden...leider nur den und bin mir nicht sicher ob fuer Servo oder nicht...
Jetzt kann ich das nicht testen weil die servopumpe auch fehlt..
Hat da jemand ne teilenummer zu dem schlauch?
Gruß Flo
Frontantrieb ist hexenwerk!!
Nö, hab die so gefahren. Das ist 14 Jahre her und ich wusste damals gar nicht, dass es Versatzmuttern überhaupt gibt Bin damals einfach nach München zum Baretta Motors und hab mir Muttern und Felgenschlösser aus dem US-Zubehör geholt.
Geschlagen hat da nix und es waren auch keine 10 Kilo Wuchtgewichte nötig. Draufgesteckt, festgeschraubt, gut.
Die Nabenkappen und die Chromringe waren in meinem Fall übrigens von den Stahlsportfelgen des Commo B GS(/E). Die Kappen sind schmaler und höher als die vom C. Die wurden einfach mit den an meinen Radmuttern vorhandenen Kragen festgequetscht, hat bombenfest gehalten.
Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er so hemdsärmlig und schmerzfrei dran geht wie ich damals...
Heute fahre ich nur noch originale Felgen, gefällt mir inzwischen einfach besser.
Geschlagen hat da nix und es waren auch keine 10 Kilo Wuchtgewichte nötig. Draufgesteckt, festgeschraubt, gut.
Die Nabenkappen und die Chromringe waren in meinem Fall übrigens von den Stahlsportfelgen des Commo B GS(/E). Die Kappen sind schmaler und höher als die vom C. Die wurden einfach mit den an meinen Radmuttern vorhandenen Kragen festgequetscht, hat bombenfest gehalten.
Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er so hemdsärmlig und schmerzfrei dran geht wie ich damals...
Heute fahre ich nur noch originale Felgen, gefällt mir inzwischen einfach besser.
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Michael
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so leute
das thema servopumpe hat vorerst sein ende gefunden...
ein freund hatte da noch was rumliegen..
hab das mal provisorisch zusammengebaut um zu sehen ob der kühlwasserschlauch mit der servopumpe keine probleme hat..
und siehe da es passt
demnächst mehr in diesem theater...
das thema servopumpe hat vorerst sein ende gefunden...
ein freund hatte da noch was rumliegen..
hab das mal provisorisch zusammengebaut um zu sehen ob der kühlwasserschlauch mit der servopumpe keine probleme hat..
und siehe da es passt
demnächst mehr in diesem theater...
Frontantrieb ist hexenwerk!!