the Brain hat geschrieben:... Absatz hinten und dem " langen " Gummiprokel....
....hab ich schon mal gesehen, aber kann ich jetzt nicht zuordnen. Mein ´67 Rekord hatt´s nicht.
Sehe das bewusst zum ersten mal. Wenn ich dran denke sehe ich mir morgen mal meine Behälter auf den 23ern an. Könnte normal sein, könnte aber auch bedeuten das es ein späterer HBZ ist aus´m KAD B oder so. Und das wäre wichtig beim Rep-Satz denn es hat auf jeden Fall bis und ab Fgstnr 23er HBZ für KAD B.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
the Brain hat geschrieben:... Absatz hinten und dem " langen " Gummiprokel....
....hab ich schon mal gesehen, aber kann ich jetzt nicht zuordnen. Mein ´67 Rekord hatt´s nicht.
Sehe das bewusst zum ersten mal. Wenn ich dran denke sehe ich mir morgen mal meine Behälter auf den 23ern an. Könnte normal sein, könnte aber auch bedeuten das es ein späterer HBZ ist aus´m KAD B oder so. Und das wäre wichtig beim Rep-Satz denn es hat auf jeden Fall bis und ab Fgstnr 23er HBZ für KAD B.
der erste hbz ist fast fertig..und alle gummiteile in neu
der 2te is noch in arbeit
und ein kumpel hat mir noch neue kolben gefräst
an dem alten (rechts im bild) sieht man das er relativ oxidiert ist,warscheinlich auch nicht mehr dicht..und deshalb hab ich mir ein paar machen lassen..
der im bild ist vom schlachtwagen gewesen..das war der schlechtere von allen
konnte keine mängel feststellen im inneren bereich..aussen wo die sekundärmanschetten sitzen war rost der aber sehr gut weg zu machen war
bei dem vom GS/E reichts wenn neue gummiteile reinkommen der ist im neuwertigen zustand innen wie aussen