Hallo aus dem Münsterland

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2013, 21:04
Wohnort: Wettringen
Status: Offline

Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Niklas »

Jau, dann will ich mich hier auch mal vorstellen, nachdem ich eeeeendlich mein Traumauto gekauft habe: Ein Rekord C Coupé.

Ich bin Niklas, Bj. 1972, komme aus dem Münsterland, mache Musik (spiele Bass in zwei Bands), schraube gern an Motorrädern (an Autos nicht soooo gern :roll: ), habe eine kleine XT 500 Sammlung, fahre als Alltags-/Winterauto einen Kadett B Coupe und bin Grafiker von Beruf (ich zeichne hauptsächlich Kinderbücher).

Jetzt muss ich mich erst mal einlesen und direkt eine Suchanzeige aufgeben.

Zu meinem Rekord C: Vorletzte Woche gekauft, in geschweisstem und einigermassen ordentlichem Zustand, als Alltagsoldie perfekt (zumindest im Sommer und bei schönem Wetter, sonst ist lieber der Kadett dran). Der Vorbesitzer hat den Wagen wohl selten bewegt, ich hoffe, ich komme mehr zum Fahren. Es ist ein 67er Rekord 6, allerdings nun mit 2,5 Liter Motor. Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt bei tollem Wetter, ich schätze aber, das könnte noch ein wenig dauern ;)

Jetzt wühle ich mich erst mal durchs Forum und die Themen und werde euch wohl noch des Öfteren nerven, wenn ich Fragen habe :oops:

Bis bald also und schöne Grüsse,

NiklasBild
Zuletzt geändert von Niklas am 05.11.2013, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

Ahoi

Noch einer mit Bass und Coupé. Geilomat :D

Cheers
Dave
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »