Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: 22.03.2008, 20:37
von marco
habe mir meinen ersten commo 1987 gekauft was nur dem zufall zuzuschreiben suchte eigentlich einen commo B GS/E wuste nicht das dort ein A zum verkauf stand wollte schon wieder nach hause fahren als ich den roten A coupe GS/E gesehen habe ich weiß nicht wirglich wie aber es hat keine 20 min gedauert und ich war stolzer besitzer einer roten commodore A GS/E coupe es folgten 10 gemeinsame jahre.....
letztes jahr war es dann endlich wieder so weit erstes GS coupe mit 3,0 E zum erstaurieren es folgte ein zweiter dieses jahr orginal GS natürlich wieder ein coupe diemal schom mit H zulassung soweit zu denn autos ich bin 28+13 wohne bei berlin arbeite als gas-wasser-schöne anlagen suche noch leute in und um berlin evt. von früher

Bild

Verfasst: 22.03.2008, 21:00
von marco
Bild

Verfasst: 22.03.2008, 21:18
von hardmicki
Hallo Marco,
will kommen im Club. Schöne Autos hast Du da . Den GSE hast Du auch noch und dann den GS hier auf dem Bild .

Sehr schön.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Wohne kurz hinter >standgrenze Frohnau (Norden (Reinickendorf) Berlins).

Kurze Mail an mich und chic.

Viel Spass hier

Gruß Michi

Verfasst: 22.03.2008, 23:29
von Lefty
tach tach

Verfasst: 23.03.2008, 10:48
von Mr. Jackson
Tach auch! :icon_winken_01

Gruss,
Jackson#

Verfasst: 23.03.2008, 16:30
von Chromfreak
Tach auch von mir aus hier! :icon_winken_01

Verfasst: 23.03.2008, 16:40
von lost my Rekord
Ich liebe diese Coupés! Schöner Kauf :P

Herzlich Willkommen

Verfasst: 23.03.2008, 17:25
von Kekimo
Servuz hier :D

Verfasst: 23.03.2008, 22:42
von matthes
Ja, tach auch von mir. Schönes Auto und noch schöneres Kennzeichen RZ-
Ratzeburg, da kommen meine Großeltern her. Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal. Z.b. in Paaren/Glien im MAFZ vom 10.-12.5 zur Oldtimershow.

Verfasst: 25.03.2008, 12:31
von Adi70
Hallo und willkommen !! Und viel Spaß hier ! Auch wenn Du mir den roten aus RZ vor der Nase weggeschnappt hast. :viking :wink:

nachtrag

Verfasst: 29.05.2008, 10:07
von marco
Bild
der 3,0E

Verfasst: 29.05.2008, 11:27
von einarm-fazer
Hallo Marco,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Gruß
Lutz