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schöne grüsse aus luxemburg
Verfasst: 13.01.2014, 23:56
von steve
bin der steve,karrosseriebauer und habe mir einen rekord c von 69 zugelegt.
und der ist rostfrai
fast nur lackieren .
habe dieses jahr damit angefangen , werde auf c20xe umbauen und jägermeister orange
freue mich für jede tips und tricks
Verfasst: 14.01.2014, 09:03
von El Greco
Willkommen und viel Spaß hier
Verfasst: 14.01.2014, 09:53
von Dirk
Hi und Willkommen,
bleibenbei dir die Lampenttöpfe zur Innenseite offen und warum der Kühlerausschnitt?
Für das du erst seit diesem Jahr dran bist-ganz schön weit, wie ich finde!!!!!!!!!!
Gruss Dirk
Verfasst: 14.01.2014, 11:46
von steve
@Dirk
weiss nicht was du meinst mit den töpfen?
das fahrzeug wurde vor 13 jahren mal restoriert auch mit ner neuen front,danach stand es 12 jahre in einem schuppen.
wieso bin ich denn weit mit dem fahrzeug? ist doch in 6 stunden komplet zerlegt
und ist ja nix dran
Verfasst: 14.01.2014, 12:04
von Durchgewurstelt
Die Lampentöpfe sind verschlossen zur Mitte hin.
Verfasst: 14.01.2014, 12:05
von Herr Wernersen
Sieht doch schon ganz nett aus.
Was Dirk richtigerweise meint ist, dass normalerweise sind die Frontscheinwerfergehäuse rundherum geschlossen sind. Deine Scheinwerfer werden also von hinten nass wenn's regnet...
Grüße Mario
Verfasst: 14.01.2014, 12:08
von Herr Wernersen
Durchgewurstelt hat geschrieben:Die Lampentöpfe sind verschlossen zur Mitte hin.
Irgendeiner ist immer schneller
Verfasst: 14.01.2014, 12:11
von steve
Herr Wernersen hat geschrieben:Sieht doch schon ganz nett aus.
Was Dirk richtigerweise meint ist, dass normalerweise sind die Frontscheinwerfergehäuse rundherum geschlossen sind. Deine Scheinwerfer werden also von hinten nass wenn's regnet...
Grüße Mario
dann läuft bei mir wenigstens das wasser wieder raus
@Durchgewurstelt: ok danke habe jetzt verstand wieso
,wusste das nicht.
und wegen dem kühlerloch glaube wegen nem 6cylinder wurde grösserer kühler verbaut? das ist mir auch schon aufgefallen
Verfasst: 14.01.2014, 12:22
von Durchgewurstelt
Die frühen BJ hatten auch den großen Kühlerauschnitt. Ob das 69 noch so gewesen ist kann ich nicht sagen.
Verfasst: 14.01.2014, 12:22
von Dirk
Hi,
Lampentöpfe wo Pfeile sind geschlossen(Blech).Wenn du es so lässt hast du auf jeden Fall keine beschlagende Scheinwerfer.
Dirk
Verfasst: 14.01.2014, 13:09
von steve
vielen dank für das bild,bin eigentlich fro dass da offen ist, denn die kleinen wasserrinnen in den töpfen sind ja schnell mit schmutz zu,dann kann es halt besser ablaufen. regen dürfte da aber nicht hinkommen
Verfasst: 14.01.2014, 13:16
von Dirk
Hi,
da läuft dir auf jeden Fall die Suppe rein-das macht schon allein der Fahrtwind.
Mal abgesehen von der Wäsche-oder bleibt das Teil nur in der Garage.
Dirk
Verfasst: 14.01.2014, 14:31
von Robert
Hallo Steve,
finde es super das mal jemand nen c20xe da einbauen will!!! Bin auf weiteren Bilder gespannt.
Mfg
Robert
Verfasst: 14.01.2014, 15:45
von steve
ja robert,der 6 zylinder ist mir zu schwer
,und teuerer in den teilen,will ja auch renneinspritzung einbauen.
der c20xe ist auch standfest,habe für mein 8v den 16v bekommen,nur weil der kolege den alu ventildeckel wollte.da war ich schon ein schritt voran gekommen.nun brauche ich wie ich überrall gelesen habe ne commo a hinterachse für die omega sperre einzubauen.ist ja nicht einfach da in luxemburg nicht viel los ist mit teilen...
wäre froh wenn ich noch ein paar leute nähe luxemburg/trier... kennen lernen würde
ansonsten freue ich mich wieder an einem alten opel zuschrauben
Verfasst: 14.01.2014, 19:06
von Durchgewurstelt
Was immer alle nur diesem Sperrenwahnsinn hinterherlaufen
Ist eh viel zu teuer und aufwändig wenn man sowas sucht um es dann in eine unbekannte 45 Jahr alte Achse einzubauen.