Jung, weiblich, mit nicht allzu viel Ahnung sucht...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2014, 11:41
Wohnort: 21335 Lüneburg
Status: Offline

Jung, weiblich, mit nicht allzu viel Ahnung sucht...

Beitrag von Jenny »

Hallo liebe Alle!

Fräulein Jenny, 27 Jahre altes Nordlicht, Grafikerin von Beruf, hat nach erfolgreicher VW Käfer-Restauration (man soll ja klein anfangen) Blut geleckt und ist jetzt auf der Suche nach Tipps, Tricks & Teilen für mein neues Traumauto, einem 69er Opel Rekord C Coupé. Der steht zwar nun auch schon 4 Jahre in meiner Halle aber GENAU JETZT bekomme ich mal meinen Arsch hoch.

Ich werde mich also erstmal durch die diversen Infos hier durcharbeiten und sie hier und da mal mit blöden Fragen ergänzen, um mein gefährliches Halbwissen zeitnah aufzubessern… :-D

Liebe Grüße,
Jenny


Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Niedersachsen ist zwar groß, aber ich sage einfach mal: "Hallo Nachbarin"!
Gerade bei den großen Karosserieteilen die du suchst, ist eine etwas genauere Wohnortangabe hilfreich!
El Greco
Beiträge: 2045
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Jung, griechisch mit nicht allzu viel Ahnung heißt dich herzlich willkommen und wünscht viel Spaß hier im Forum 8)
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2014, 11:41
Wohnort: 21335 Lüneburg
Status: Offline

Beitrag von Jenny »

Hey sable - berechtigter Einwand!
Sehr cool, danke!
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Hallo Fräulein Jenny, viel Spaß hier...
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
moonchild1967
Beiträge: 74
Registriert: 26.01.2014, 11:38
Wohnort: bei Regensburg
Status: Offline

Beitrag von moonchild1967 »

Willkommen im Forum & viel Spass bei deiner Resto!

Irgendwie scheint der Käfer ja magische Anziehungskraft auf Grafiker(innen) und Designer(innen) zu haben :wink: . Warum jetzt ein Rekord Coupe und nicht z.B. ein Karman Ghia??

Gruß

harald
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2014, 11:41
Wohnort: 21335 Lüneburg
Status: Offline

Beitrag von Jenny »

moonchild1967 hat geschrieben:Willkommen im Forum & viel Spass bei deiner Resto!

Irgendwie scheint der Käfer ja magische Anziehungskraft auf Grafiker(innen) und Designer(innen) zu haben :wink: . Warum jetzt ein Rekord Coupe und nicht z.B. ein Karman Ghia??

Gruß

harald
Weil ich "süß" ja jetzt schon als Käfer in meiner Halle stehen hab und der Platz für "sexy" noch frei ist. Mit meinem Rekord war es einfach Liebe :)
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

moonchild1967 hat geschrieben:Willkommen im Forum & viel Spass bei deiner Resto!

Irgendwie scheint der Käfer ja magische Anziehungskraft auf Grafiker(innen) und Designer(innen) zu haben :wink: . Warum jetzt ein Rekord Coupe und nicht z.B. ein Karman Ghia??

Gruß

harald
Harry, du bist ne'n Keks :lol:
Nachbar hat einen Ghia, erste Serie und weil er auch noch bei VW gelernt hat, ne' Bühne inner Scheune, Ex Landwirt, Geld genug, klar im Vorteil.
Für einen Top Karman Ghia kriegste 2 Commos :roll:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... detail-mix
Jörg
Beiträge: 12334
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Liebes Fräulein Jenny,
herzlich willkommen hier in diesem Theater und viel Spaß hier.
Schick mal ein paar Bilder von Frau"Süß "und Herr"Sexy" :D
notfalls auch von dir, wenn du magst.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Juten Tach !

Irgendwann kommt vielleicht auch bei dir der Punkt, wo du es auch nur noch mit "Liebe" erklären kannst.....


Jedenfalls deinem sozialen Umfeld gegenüber.

Oder eben dir selbst - um durchzuhalten :?

Wie ist denn so der Zustand deines Coupes?

Alles Grobe demontiert, alle Schäden sichtbar usw. ....?
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Das hab ich jetze fast vergessen :oops:

Willkommen hier und nich aufgeben :wink:
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

Wasn hier los? Allgemeine Lethargie oder "nur" Winterdepression?

Bei
Jenny hat geschrieben:Fräulein
braucht es hier 6 Leute mit Beiträgen, bis zum ersten Mal nach Fotos
rek-c-coupe hat geschrieben:notfalls auch von dir
gefragt wird.
Das war auch schon mal anders...

Tach auch... 8)
*72 +12
Jörg
Beiträge: 12334
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Bin ich wieder der Erste? :shock: Das wäre mir fast ein wenig peinlich, wenn ich Anstand hätte. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

BöseBerta hat geschrieben:Wasn hier los? Allgemeine Lethargie oder "nur" Winterdepression?

Bei
Jenny hat geschrieben:Fräulein
braucht es hier 6 Leute mit Beiträgen, bis zum ersten Mal nach Fotos
rek-c-coupe hat geschrieben:notfalls auch von dir
gefragt wird.
Das war auch schon mal anders...

Tach auch... 8)
Alles Voyeure hier,wie immer :lol:
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Hej Jenny, herzlich Willkommen hier und viel Erfolg und Spaß!
Bist hier bestimmt gut aufgehoben.
Antworten