So, nu aber!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
HNO
Beiträge: 16
Registriert: 25.03.2008, 11:38
Wohnort: Flensburch gaaanz oben
Status: Offline

So, nu aber!

Beitrag von HNO »

Moin,
ich stell mich mal kurz vor.
Ich bin HNO, hab mir grad ein 67` 1900er Rekord QP gekauft. Der gehörte vor Jahren mal nem Bekannten. Der hatte keine Zeit, so das die Karre zigmal durch die Republik verkauft worden is. Irgendwie hatte wohl keiner Lust da wirklich bei zu gehen. ( Bedient ham se sich aber! :evil: )
Naja wat solls. Im Alltag fahr ich im Moment nen E28 524td und hab noch so`n 76`Granada Leichenwagen( der Name is Programm) rumstehen.
Bildas kommen noch, nur nich hetzen.... :wink:


Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

ah da isser ja :D
1902
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

moin moin
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

moin moin
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

moin moin
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

moin moin
1900
Benutzeravatar
rekordhalter.67
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2008, 13:12
Wohnort: Leipzig/Dresden
Status: Offline

Beitrag von rekordhalter.67 »

moin moin
HNO
Beiträge: 16
Registriert: 25.03.2008, 11:38
Wohnort: Flensburch gaaanz oben
Status: Offline

Beitrag von HNO »

Hier nun Bildas:

Bild

Bild

Tja is`n Stück arbeit, aber der Vorderwagen is Ok, da er schon mal restauriert wurde. Kotflügel sind okinol und gut. Endspitzen und Schweller Fahrerseite is murks. Innenausstattung is so geht so. Maschine ist leider geplündert, aber dat wird schon. Werde also das ein oder andere mal Fragen stellen müssen, bin halt Opelneuling.
Bild
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

jouh, denn ma los nech.
hats in deiner garage ma gebrannt oder räucherst du da drin auch fische? :shock:
HNO
Beiträge: 16
Registriert: 25.03.2008, 11:38
Wohnort: Flensburch gaaanz oben
Status: Offline

Beitrag von HNO »

Nø, is`n altes Raiffeisenlager, da sind die Wände mit Teer versiegelt. Sind auch greade am grübeln, was man da drüber streichen könnte, schluckt schon verdammt viel Licht!
Bild
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

@HNO: Rette einen Rekord und Du rettest die gesamte Automobilgeschichte...

schöne Grüsse aus Hamburg
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

depedro hat geschrieben:@HNO: Rette einen Rekord und Du rettest die gesamte Automobilgeschichte...
wie pathetisch!
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Alter Spruch, habe ich nur für uns umgebaut...stimmt aber trotzdem... :)
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

HNO hat geschrieben:Hier nun Bildas:

Bild

Bild

Tja is`n Stück arbeit, aber der Vorderwagen is Ok, da er schon mal restauriert wurde. Kotflügel sind okinol und gut. Endspitzen und Schweller Fahrerseite is murks. Innenausstattung is so geht so. Maschine ist leider geplündert, aber dat wird schon. Werde also das ein oder andere mal Fragen stellen müssen, bin halt Opelneuling.
na dann mal viel Erfolg und gutes Gelingen :)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Mist, bin zu spät :wink:

Servuz, und viel Spass :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Antworten